Bauer Media Group stärkt Digitalbereich

• Pressemitteilung der Firma Bauer Media Group, 23.04.2012
Pressemitteilung vom: 23.04.2012 von der Firma Bauer Media Group aus Hamburg

Kurzfassung: Carsten Schüerhoff übernimmt die Geschäftsführung des neuen Bereiches Digital Brand Solutions Innovations Hamburg, 23. April 2012 – Die Bauer Media Group baut den Geschäftsbereich Digitale Medien weiter aus: Mit der Neugründung des ...

[Bauer Media Group - 23.04.2012] Bauer Media Group stärkt Digitalbereich

Innovations

Hamburg, 23. April 2012 – Die Bauer Media Group baut den Geschäftsbereich Digitale Medien weiter aus: Mit der Neugründung des Bereiches Digital Brand Solutions
Innovations sollen die ePublishing-Aktivitäten des Medienunternehmens - auch auf internationaler Ebene - maßgeblich vorangetrieben werden.

Die Geschäftsleitung des Bereiches übernimmt mit sofortiger Wirkung Carsten Schüerhoff (39), der damit für die zukünftige Umsetzung der ePublishing-Strategie der Bauer Media Group verantwortlich zeichnet.

Schüerhoff startete seine Karriere in der Bauer Media Group am Standort München und war in unterschiedlichen Positionen für die Multimediamarke BRAVO tätig. Seit Sommer 2010 verantwortete er als Geschäftsführer der Bauer Lifestyle GmbH die jungen Peoplemagazine InTouch und Life
Style.

Über Bauer Media Group:
Weitere Informationen finden sich auf unserer Homepage

Firmenkontakt:
Pressekontakt:
Claudia Bachhausen
Tel: 040/3019-1080

Die Pressemeldung "Bauer Media Group stärkt Digitalbereich" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Bauer Media Group stärkt Digitalbereich" ist Bauer Media Group.