25.04.2012 12:40 Uhr in Wirtschaft & Finanzen von NORDSEE Holding GmbH
NORDSEE ist "Die Alternative."
Kurzfassung: (ddp direct) NORDSEE, Bremerhaven 25.04.2012.
Seit über 115 Jahren ist NORDSEE ganz vorne mit dabei, wenn es um Fisch geht. Mit neuem Claim und deutlich selbstbewusst präsentiert sich der Systemgastronom ab April 2012 mit einer breit aufgestellten crossmedialen Kampagne.
Mit „NORDSEE Die Alternative.“ gibt das Unternehmen ein klares Statement in Richtung Zukunft. Der einprägsame Claim – der Stammkunden gleichermaßen wie Neukunden ...
Seit über 115 Jahren ist NORDSEE ganz vorne mit dabei, wenn es um Fisch geht. Mit neuem Claim und deutlich selbstbewusst präsentiert sich der Systemgastronom ab April 2012 mit einer breit aufgestellten crossmedialen Kampagne.
Mit „NORDSEE Die Alternative.“ gibt das Unternehmen ein klares Statement in Richtung Zukunft. Der einprägsame Claim – der Stammkunden gleichermaßen wie Neukunden ...
[NORDSEE Holding GmbH - 25.04.2012] (ddp direct) NORDSEE, Bremerhaven 25.04.2012.
Seit über 115 Jahren ist NORDSEE ganz vorne mit dabei, wenn es um Fisch geht. Mit neuem Claim und deutlich selbstbewusst präsentiert sich der Systemgastronom ab April 2012 mit einer breit aufgestellten crossmedialen Kampagne.
Mit „NORDSEE Die Alternative.“ gibt das Unternehmen ein klares Statement in Richtung Zukunft. Der einprägsame Claim – der Stammkunden gleichermaßen wie Neukunden anspricht – wird mit einer lauten, aufmerksamkeitsstarken Kampagne begleitet.
Neben der nationalen Umsetzung in den rund 350 deutschen Filialen, wird in 13 ausgewählten Ballungsräumen auf Außenpräsenz gesetzt. Auf 18/1 Plakaten und Litfaßsäulen wird flächendeckend „NORDSEE Die Alternative.“ beworben. Die prägnante und schnell verständliche Bildsprache unterstreicht dabei nicht nur den Claim, sondern bleibt auch im Kopf und macht neugierig auf mehr. „Unser Ziel ist es, uns mit dieser Maßnahme stärker ins Bewusstsein unserer Gäste zu bringen“, so Marketingleitung Franziska Schneidewind. „Unser neuer Claim ist gleichzeitig ein Nutzenversprechen, dass vor Ort in den Filialen erlebbar wird.“ Einen weiteren Anreiz NORDSEE neu zu erleben, geben die auf der Außenwerbung integrierten QR-Codes. Diese verlinken auf eine Microsite mit der Möglichkeit, sich individuell Probier-Coupons zusam¬menzustellen. Weitere flankierende Maßnahmen mit viel Interaktion und Überraschungseffekt sind in den Innenstädten und Einkaufszentren ebenfalls geplant.
Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
http://shortpr.com/g178eg
Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/gastronomie/nordsee-ist-die-alternative-97690
=== "NORDSEE Die Alternative." (Bild) ===
Shortlink:
http://shortpr.com/s4bt9i
Permanentlink:
http://www.themenportal.de/bilder/nordsee-die-alternative
Seit über 115 Jahren ist NORDSEE ganz vorne mit dabei, wenn es um Fisch geht. Mit neuem Claim und deutlich selbstbewusst präsentiert sich der Systemgastronom ab April 2012 mit einer breit aufgestellten crossmedialen Kampagne.
Mit „NORDSEE Die Alternative.“ gibt das Unternehmen ein klares Statement in Richtung Zukunft. Der einprägsame Claim – der Stammkunden gleichermaßen wie Neukunden anspricht – wird mit einer lauten, aufmerksamkeitsstarken Kampagne begleitet.
Neben der nationalen Umsetzung in den rund 350 deutschen Filialen, wird in 13 ausgewählten Ballungsräumen auf Außenpräsenz gesetzt. Auf 18/1 Plakaten und Litfaßsäulen wird flächendeckend „NORDSEE Die Alternative.“ beworben. Die prägnante und schnell verständliche Bildsprache unterstreicht dabei nicht nur den Claim, sondern bleibt auch im Kopf und macht neugierig auf mehr. „Unser Ziel ist es, uns mit dieser Maßnahme stärker ins Bewusstsein unserer Gäste zu bringen“, so Marketingleitung Franziska Schneidewind. „Unser neuer Claim ist gleichzeitig ein Nutzenversprechen, dass vor Ort in den Filialen erlebbar wird.“ Einen weiteren Anreiz NORDSEE neu zu erleben, geben die auf der Außenwerbung integrierten QR-Codes. Diese verlinken auf eine Microsite mit der Möglichkeit, sich individuell Probier-Coupons zusam¬menzustellen. Weitere flankierende Maßnahmen mit viel Interaktion und Überraschungseffekt sind in den Innenstädten und Einkaufszentren ebenfalls geplant.
Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
http://shortpr.com/g178eg
Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/gastronomie/nordsee-ist-die-alternative-97690
=== "NORDSEE Die Alternative." (Bild) ===
Shortlink:
http://shortpr.com/s4bt9i
Permanentlink:
http://www.themenportal.de/bilder/nordsee-die-alternative
Weitere Informationen
NORDSEE Holding GmbH, Herr Michael Scheibe
Klußmannstraße 3, 27570 Bremerhaven, -
Tel.: 0471 131428; http://shortpr.com/g178eg
Klußmannstraße 3, 27570 Bremerhaven, -
Tel.: 0471 131428; http://shortpr.com/g178eg
Weitere Meldungen dieses Unternehmens
25.04.2012 NORDSEE ist "Die Alternative."
Pressefach abonnieren
via RSS-Feed abonnieren
via E-Mail abonnieren
Pressekontakt
Herr Michael Scheibe
NORDSEE Holding GmbH
Klußmannstraße 3
27570 Bremerhaven
-
Drucken
Weiterempfehlen
PDF
Schlagworte
Permanentlinks
https://www.prmaximus.de/46097NORDSEE Holding GmbH
Klußmannstraße 3
27570 Bremerhaven
-
https://www.prmaximus.de/pressefach/nordsee-holding-gmbh-pressefach.html
Die Pressemeldung "NORDSEE ist "Die Alternative."" unterliegt dem Urheberrecht.
Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors.
Autor der Pressemeldung "NORDSEE ist "Die Alternative."" ist NORDSEE Holding GmbH, vertreten durch Michael Scheibe.