Allianz Flexi Immo geschlossen

200x85 Pixel - Dateigröße: 4,06 Kb
Ein weiterer Immobilienfonds wurde von der Krise erfasst. Die Schließung eines weiteren Dachfonds Allianz Flexi Immo wurde am 19.04.2012 bekannt gegeben. Der Grund dafür ist der gleiche wie bei den anderen Fonds, die schon eingefroren wurden: mangelnde Liquidität. Die Anleger kommen auf unbestimmte Zeit nicht an ihr Geld.
Viele von den geschlossen Fonds befinden dich bereits in der Abwicklungsphase. Die Fondsgesellschaften sehen sich gezwungen den Fonds zu liquidieren weil keine Chancen mehr auf die Wiedereröffnung des Fonds ersichtlich sind. Es bleibt abzuwarten, ob es im Fall des Allianz Flexi Immo genauso ablaufen wird. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr M Rainer

GRP Rainer Rechtsanwälte Steuerberater
Hohenzollernring 21-23

Die Pressemeldung "Allianz Flexi Immo geschlossen" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Allianz Flexi Immo geschlossen" ist GRP Rainer Rechtsanwälte Steuerberater, vertreten durch M Rainer.