30.04.2012 13:27 Uhr in Sport & Freizeit von BetClic

Was will Hoffenheim?

Klare Kante - die Fußball-Kolumne von Betclic-Botschafter Thomas Berthold
Kurzfassung: Nach den großartigen Halbfinals der Champions League mag vielen der vorletzte Spieltag der Bundesliga etwas langweilig daher gekommen sein - sofern sie nicht Anhänger des 1. FC Köln oder Hertha BSC sind. Diese beiden Teams kämpfen gegen den Abstieg und geben weiß Gott keine gute Figur dabei ab. Spannend ist es trotzdem: Setzt man für den letzten Spieltag eine Niederlage oder allerhöchstens ein Unentschieden der Kölner gegen den FC Bayern voraus, dann reicht Hertha ein 1:0 gegen Hoffenheim für Platz 16 und Köln steigt direkt ab. Zittern bis zur letzten Sekunde...
[BetClic - 30.04.2012] London, 30. April 2012 - Nach den großartigen Halbfinals der Champions League mag vielen der vorletzte Spieltag der Bundesliga etwas langweilig daher gekommen sein - sofern sie nicht Anhänger des 1. FC Köln oder Hertha BSC sind. Diese beiden Teams kämpfen gegen den Abstieg und geben weiß Gott keine gute Figur dabei ab. Spannend ist es trotzdem: Setzt man für den letzten Spieltag eine Niederlage oder allerhöchstens ein Unentschieden der Kölner gegen den FC Bayern voraus, dann reicht Hertha ein 1:0 gegen Hoffenheim für Platz 16 und Köln steigt direkt ab. Zittern bis zur letzten Sekunde...

Stichwort Hoffenheim: Wenn man etwas zu verkünden hat, dann soll man das auch tun. Hoffenheim macht es anders: Die verkünden was, auch wenn sie gar nichts zu verkünden haben. Kommt Wiese? Vielleicht, aber sie verkünden schon mal fleißig. Sind sie ein Ausbildungsverein mit Sparwillen, oder wollen sie in die Champions League und investieren kräftig? Das wissen sie wohl selbst nicht so genau. Aber alle paar Tage geben sie dazu neue, widersprüchliche Statements ab. Ich finde, wenn Hoffenheim aus dem Mittelmaß nach oben raus will, dann sollten sie dort zunächst mal richtig arbeiten. Auf dem Platz war von Ambitionen nämlich nicht eben viel zu sehen in dieser Saison. Die Leute, Vereinsmitglieder, Spieler, Fans, Medien sollten wissen, was der Hoffenheimer Weg ist und wo er hinführen soll. Klare Verhältnisse, möglichst bald.

Und zum FC Bayern muss heute gar nicht viel gesagt werden - da kommt noch genug mit Pokalfinale und Champions League. Die neuen Away-Trikots? Geschmackssache...

Die Bundesliga-Tipps, wie auch die allmontägliche Kolumne "Klare Kante" werden auch direkt bei Betclic unter: https://www.betclic.com/content.aspx?pagecode=spo_prognosen sowie auf Thomas Bertholds Facebook Seite unter: https://www.facebook.com/pages/Thomas-Berthold/138111442952580 veröffentllcht.

Über Thomas Berthold
Weltmeister, Vizeweltmeister, Pokalsieger in Deutschland und Italien - Thomas Berthold ist einer der erfolgreichsten deutschen Fußballer aller Zeiten. Und im reifen Alter von 47 Jahren steht der gebürtige Hanauer nun vor einer neuen Herausforderung: Berthold ist als Botschafter für den online Gaming Anbieter Betclic (www.betclic.com) tätig.
Weitere Informationen
BetClic
BetClic Die BetClic Everest Gruppe mit den vier internationalen Marken Everest Gaming, BetClic, bet-at-home.com und Expekt zählt weltweit zu den führenden Anbietern von online Gaming. Die Gruppe unter Führung von Nicolas Béraud gehört zu gleichen Teilen der Lov Group sowie La Société des Bains de Mer. Das breite online Angebot der Gruppe von Sport- und Pferdewetten, Poker, Casino und Bingo wird unterstützt von einem Kundenservice in 25 Sprachen. Die BetClic Everest Gruppe ist weltweit tätig und hat in 100 Ländern insgesamt über 12 Millionen Kunden. In 25 Ländern beschäftigt die Gruppe insgesamt 1.200 Mitarbeiter. Die Bruttoeinnahmen im Geschäftsjahr 2010 belaufen sich auf 375 Millionen Euro.

BetClic unterstützt viele europäische Top-Fußballclubs wie Juventus Turin, Olympique Marseilles und Olympique Lyon. BetClic-Botschafter im Bereich Sport sind u. A. Ruud Gullit, Arrigo Sacchi und Basketball-Star Tony Parker.
BetClic, Frau Stephanie Schneider / CP Kommunikation
Alte Eppelheimer Straße 23, 69115 Heidelberg, Deutschland
Tel.: +49 (0) 6221 65 01 824; http://www.betclic.com
Weitere Meldungen dieses Unternehmens
Erfolgreiche Pressearbeit eBook
Pressearbeit
Eine Pflichtlektüre für mehr Sichtbarkeit durch Pressemitteilungen.
Pressekontakt Frau Stephanie Schneider / CP Kommunikation

BetClic
Alte Eppelheimer Straße 23
69115 Heidelberg
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
+49 (0) 6221 65 01 824
Fax:
+49 (0) 6221 65 01 825
Drucken Weiterempfehlen PDF
Schlagworte
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/46686

https://www.prmaximus.de/pressefach/betclic-pressefach.html
Die Pressemeldung "Was will Hoffenheim?" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Was will Hoffenheim?" ist BetClic, vertreten durch Stephanie Schneider / CP Kommunikation.