02.05.2012 11:55 Uhr in Computer & Internet von wavepoint e.K.
Mit themenrelevanten Webseitentexten Geld sparen
Optimieren Sie Ihre Landing Pages für Adwords und SuchmaschineneinträgeKurzfassung: Es ist wichtig, dass die Landing Page genau auf das Produkt oder die Dienstleistung angepasst ist, denn Google vergibt sogenannte Qualitätsfaktoren. Einer dieser Faktoren ist die Themenrelevanz. Um eine Themenrelevanz herzustellen, sollte das Hauptkeyword der Anzeige oder des Suchmaschineneintrags in angemessener Anzahl auf der Landing Page vorhanden sein.
[wavepoint e.K. - 02.05.2012] Eine Landing Page ist eine extra eingerichtete Webseite, die z.B. durch einen Klick auf Ihren Suchmaschineneintrag oder Ihre Adwords-Anzeige erscheint. Bei Landing Pages stehen ein bestimmtes Angebot oder Produkt im Vordergrund, welches potentiellen Kunden vorgestellt wird. Die Seite ist speziell für die anzusprechende Zielgruppe optimiert und soll einen Erwerb erzielen.
Es ist wichtig, dass die Landing Page genau auf das Produkt oder die Dienstleistung angepasst ist, denn Google vergibt sogenannte Qualitätsfaktoren. Einer dieser Faktoren ist die Themenrelevanz. Um eine Themenrelevanz herzustellen, sollte das Hauptkeyword der Anzeige oder des Suchmaschineneintrags in angemessener Anzahl auf der Landing Page vorhanden sein. In diesem Zusammenhang ist es wichtig zu wissen, dass Anzeigen mit hoher Relevanz günstiger sind, als Anzeigen mit niedriger. Somit will Google Sie "motivieren" inhaltlich sinnvolle Landing Pages zu bauen. Die neue Lektion enthält Tipps und Tricks für die Optimierung Ihrer Landing Page. Denn neben inhaltlichen Verbindungen sollte natürlich wie immer auch der Gestaltung Aufmerksamkeit geschenkt werden. Zusätzlich braucht eine Landing Page einen angenehmen Lesefluss und Inhalte, wie ein Kontaktformular und den Hinweis auf weiterführende Informationen.
Jede Woche werden in dem 52-Wochen-Programm "Mach Mittwoch!" weitere Tipps und Arbeitsanleitungen aus professioneller Quelle online gestellt. Durch das Anklicken des "Gefällt-mir"-Buttons auf dem wavepoint-Firmenprofil auf Facebook erhält jeder Interessierte automatisch eine Benachrichtigung über neue Arbeitsschritte auf der eigenen Facebook-Seite und kann diese über einen Link abrufen.
Weitere Informationen über Newsletter Software, CMS-System und mehr gibt es auf der wavepoint-Seite auf Facebook (www.facebook.com/wavepoint) oder direkt bei wavepoint. Tel.: 0214 / 70 79 011, E-Mail: info@wavepoint.de
Es ist wichtig, dass die Landing Page genau auf das Produkt oder die Dienstleistung angepasst ist, denn Google vergibt sogenannte Qualitätsfaktoren. Einer dieser Faktoren ist die Themenrelevanz. Um eine Themenrelevanz herzustellen, sollte das Hauptkeyword der Anzeige oder des Suchmaschineneintrags in angemessener Anzahl auf der Landing Page vorhanden sein. In diesem Zusammenhang ist es wichtig zu wissen, dass Anzeigen mit hoher Relevanz günstiger sind, als Anzeigen mit niedriger. Somit will Google Sie "motivieren" inhaltlich sinnvolle Landing Pages zu bauen. Die neue Lektion enthält Tipps und Tricks für die Optimierung Ihrer Landing Page. Denn neben inhaltlichen Verbindungen sollte natürlich wie immer auch der Gestaltung Aufmerksamkeit geschenkt werden. Zusätzlich braucht eine Landing Page einen angenehmen Lesefluss und Inhalte, wie ein Kontaktformular und den Hinweis auf weiterführende Informationen.
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wavepoint e.K., Herr Sascha Tiebel
Münsters Gäßchen 16, 51375 Leverkusen, Deutschland
Tel.: 0214 7079011; http://www.wavepoint.de
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