E-Plus Gruppe zündet nächste Stufe ihrer Mobilfunk-Initiative
- Pressemitteilung der Firma E-Plus, 02.05.2012
Pressemitteilung vom: 02.05.2012 von der Firma E-Plus aus Düsseldorf
Kurzfassung: Die E-Plus Gruppe setzt ihre Initiative für kundenorientierten und einfachen Mobilfunk fort. Ab sofort startet die Marke simyo mit der Vermarktung von Allnet-Tarifen und bietet Telefonate in alle deutschen Netze sowie mobiles Surfen für pauschal ...
[E-Plus - 02.05.2012] E-Plus Gruppe zündet nächste Stufe ihrer Mobilfunk-Initiative
Die E-Plus Gruppe setzt ihre Initiative für kundenorientierten und einfachen Mobilfunk fort. Ab sofort startet die Marke simyo mit der Vermarktung von Allnet-Tarifen und bietet Telefonate in alle deutschen Netze sowie mobiles Surfen für pauschal 19,90 Euro im Monat. Erstmals adressiert simyo mit dem erweiterten Angebot auch Vertragskunden.
Mitte April läutete die E-Plus Gruppe eine neue Mobilfunk-Ära im Discount- und Flatrate-Segment ein. Das erklärte Ziel: Die Demokratisierung des Mobilfunks als Alltagsprodukt für jedermann. Den Anfang bildete die neue Marke yourfone.de mit einem besonders günstigen Angebot für Allnet-Flats. "Wie angekündigt legen wir jetzt nach und weiten unsere Preisoffensive in diesem Segment aus", erklärt E-Plus CEO Thorsten Dirks. "Und welche Marke wäre dafür besser geeignet als simyo, der Vorreiter für günstige und einfache Tarife im deutschen Mobilfunk."
Für die E-Plus Gruppe ist es ein logischer Schritt, dass gerade die Marke simyo Discount und Flatrates - die großen Tariftrends der vergangenen Jahre - in der neuen Allnet-Flat zusammenführt. Der Pionier des Discount-Tarifs bedient seit längerem auch mit attraktiven Flatrate-Optionen die wachsende Nachfrage der Kunden nach mobilem Internetsurfen und Telefonaten ohne Zeitlimit. Mit der Allnet-Flat für 19,90 Euro monatlich bietet simyo jetzt zum ersten Mal Vertragskunden die einfachste und sicherste Tarif-Variante für ihre komplette Mobilfunk-Grundversorgung. Eine monatlich kündbare Variante der All-Net Flat für 24,90 Euro monatlich stellt die ehemals reine Prepaid-Marke in Kürze zur Verfügung.
Parallel zur Preisoffensive im Allnet-Flat-Segment setzt die E-Plus Gruppe die größte Netzausbauinitiative ihrer Unternehmensgeschichte konsequent weiter fort. 2011 hat E-Plus mehr Stationen und Netzelemente als je zuvor neu errichtet oder für den steigenden Datenverkehr aufgerüstet. Zusätzliche Qualitätsmaßnahmen im E-Plus Netz sorgen in diesem Jahr für weitere Verbesserungen aus Kundensicht.
E-Plus Gruppe
Unternehmenskommunikation
Politik
Die E-Plus Gruppe setzt ihre Initiative für kundenorientierten und einfachen Mobilfunk fort. Ab sofort startet die Marke simyo mit der Vermarktung von Allnet-Tarifen und bietet Telefonate in alle deutschen Netze sowie mobiles Surfen für pauschal 19,90 Euro im Monat. Erstmals adressiert simyo mit dem erweiterten Angebot auch Vertragskunden.
Mitte April läutete die E-Plus Gruppe eine neue Mobilfunk-Ära im Discount- und Flatrate-Segment ein. Das erklärte Ziel: Die Demokratisierung des Mobilfunks als Alltagsprodukt für jedermann. Den Anfang bildete die neue Marke yourfone.de mit einem besonders günstigen Angebot für Allnet-Flats. "Wie angekündigt legen wir jetzt nach und weiten unsere Preisoffensive in diesem Segment aus", erklärt E-Plus CEO Thorsten Dirks. "Und welche Marke wäre dafür besser geeignet als simyo, der Vorreiter für günstige und einfache Tarife im deutschen Mobilfunk."
Für die E-Plus Gruppe ist es ein logischer Schritt, dass gerade die Marke simyo Discount und Flatrates - die großen Tariftrends der vergangenen Jahre - in der neuen Allnet-Flat zusammenführt. Der Pionier des Discount-Tarifs bedient seit längerem auch mit attraktiven Flatrate-Optionen die wachsende Nachfrage der Kunden nach mobilem Internetsurfen und Telefonaten ohne Zeitlimit. Mit der Allnet-Flat für 19,90 Euro monatlich bietet simyo jetzt zum ersten Mal Vertragskunden die einfachste und sicherste Tarif-Variante für ihre komplette Mobilfunk-Grundversorgung. Eine monatlich kündbare Variante der All-Net Flat für 24,90 Euro monatlich stellt die ehemals reine Prepaid-Marke in Kürze zur Verfügung.
Parallel zur Preisoffensive im Allnet-Flat-Segment setzt die E-Plus Gruppe die größte Netzausbauinitiative ihrer Unternehmensgeschichte konsequent weiter fort. 2011 hat E-Plus mehr Stationen und Netzelemente als je zuvor neu errichtet oder für den steigenden Datenverkehr aufgerüstet. Zusätzliche Qualitätsmaßnahmen im E-Plus Netz sorgen in diesem Jahr für weitere Verbesserungen aus Kundensicht.
E-Plus Gruppe
Unternehmenskommunikation
Politik
Über E-Plus:
Kommunikation ist ein Grundbedürfnis der Menschen. Wir wollen zu jeder Zeit und an jedem Ort unsere Emotionen mit der Familie und Freunden teilen können, wir müssen immer und überall in der Lage sein, von unterwegs Geschäftliches abzuwickeln. Der Boom des Mobilfunks spiegelt diesen Trend eindrucksvoll wider.
E-Plus hat sich auf die Fahnen geschrieben, mobile Kommunikation für seine Kunden einfach und unterhaltsam zu gestalten. Unser Slogan "Ein Plus verbindet" steht dabei für unsere Rolle, Menschen durch mobile Kommunikation miteinander zu vernetzen und ihr Leben damit zu bereichern, sprich wertvoller zu machen.
Damit verbunden sind klare Markenwerte, an denen wir uns messen lassen:
Wir bieten unseren Kunden Produkte an, die einfach zu verstehen sind.
Wir versuchen, immer ein wenig mehr für's Geld zu bieten und liefern, was wir versprechen.
Wir wollen menschlicher, sprich näher am Kunden sein und erfahren, was unsere Kunden wünschen.
Und wir suchen die Herausforderung, indem wir den Markt und unsere Kunden mit innovativen Produkten überraschen.
All das macht E-Plus als Marke einzigartig und erfrischend anders.
Firmenkontakt:
E-Plus Gruppe
Unternehmenskommunikation & Politik
Guido Heitmann
E-Mail: guido.heitmann@eplus-gruppe.de
Pressekontakt:
Tel. +49 - 211 - 448 4726
Fax +49 - 211 - 448 4777
presse@eplus-gruppe.de
www.eplus-gruppe.de/presse
Kommunikation ist ein Grundbedürfnis der Menschen. Wir wollen zu jeder Zeit und an jedem Ort unsere Emotionen mit der Familie und Freunden teilen können, wir müssen immer und überall in der Lage sein, von unterwegs Geschäftliches abzuwickeln. Der Boom des Mobilfunks spiegelt diesen Trend eindrucksvoll wider.
E-Plus hat sich auf die Fahnen geschrieben, mobile Kommunikation für seine Kunden einfach und unterhaltsam zu gestalten. Unser Slogan "Ein Plus verbindet" steht dabei für unsere Rolle, Menschen durch mobile Kommunikation miteinander zu vernetzen und ihr Leben damit zu bereichern, sprich wertvoller zu machen.
Damit verbunden sind klare Markenwerte, an denen wir uns messen lassen:
Wir bieten unseren Kunden Produkte an, die einfach zu verstehen sind.
Wir versuchen, immer ein wenig mehr für's Geld zu bieten und liefern, was wir versprechen.
Wir wollen menschlicher, sprich näher am Kunden sein und erfahren, was unsere Kunden wünschen.
Und wir suchen die Herausforderung, indem wir den Markt und unsere Kunden mit innovativen Produkten überraschen.
All das macht E-Plus als Marke einzigartig und erfrischend anders.
Firmenkontakt:
E-Plus Gruppe
Unternehmenskommunikation & Politik
Guido Heitmann
E-Mail: guido.heitmann@eplus-gruppe.de
Pressekontakt:
Tel. +49 - 211 - 448 4726
Fax +49 - 211 - 448 4777
presse@eplus-gruppe.de
www.eplus-gruppe.de/presse
Die Pressemeldung "E-Plus Gruppe zündet nächste Stufe ihrer Mobilfunk-Initiative" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "E-Plus Gruppe zündet nächste Stufe ihrer Mobilfunk-Initiative" ist E-Plus.