Honda bringt CRF 250 L für unter 4000 Euro

• Pressemitteilung der Firma Auto-Medienportal.Net, 03.05.2012
Pressemitteilung vom: 03.05.2012 von der Firma Auto-Medienportal.Net aus Stadthagen

Kurzfassung: 3. Mai 2012. Mit der CRF 250 L bietet Honda ab August nach der CBR 250 R eine weitere Viertelliter-Maschine an, deren Leistung aber etwas zurückgenommen wurde. Die Einzylinder-Enduro leistet 17 kW / 23 PS bei 8500 Touren und hat ein maximales ...

[Auto-Medienportal.Net - 03.05.2012] Honda bringt CRF 250 L für unter 4000 Euro

3. Mai 2012. Mit der CRF 250 L bietet Honda ab August nach der CBR 250 R eine weitere Viertelliter-Maschine an, deren Leistung aber etwas zurückgenommen wurde. Die Einzylinder-Enduro leistet 17 kW / 23 PS bei 8500 Touren und hat ein maximales Drehmoment von 22 Newtonmetern bei 7000 Umdrehung. Die Upside-Down-Gabel führt ein 21-Zoll-Rad, während in der hinteren Schwinge aus Aluminiumguss ein 18-Zoll-Rad zum Einsatz kommt. Die Federwege betragen 250 bzw. 240 Millimeter (hinten).

Die Sitzhöhe der 144 Kilogramm schweren CRF 250 L liegt bei 875 Millimetern, der Tank fasst 7,7 Liter. Die Ausstattung umfasst unter anderem Gepäckhaken, ein digitales Cockpit mit dimmbaren Display, Motorschutz, und gelochte Wave-Bremsscheiben sowie griffige Fußrasten.

Die Honda CRF 250 L soll sich an freizeitorientierte Nutzer ebenso wenden wie an Pendler und knapp unter 4000 Euro kosten. Lieferbar ist sie ausschließlich in der Farbe Winning Red.

Kontakt:
Redaktion Auto-Medienportal.Net
Enzer Straße 83
31655 Stadthagen
workTel.: +49(0)5721 9383988
Fax: +49(0)5721 92175
E-Mail: newsroom@auto-medienportal.net

Über Auto-Medienportal.Net:
Weitere Informationen finden sich auf unserer Homepage

Firmenkontakt:
Kontakt:
Redaktion Auto-Medienportal.Net
Enzer Straße 83
31655 Stadthagen
workTel.: +49(0)5721 9383988
Fax: +49(0)5721 92175
E-Mail: newsroom@auto-medienportal.net

Die Pressemeldung "Honda bringt CRF 250 L für unter 4000 Euro" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Honda bringt CRF 250 L für unter 4000 Euro" ist Auto-Medienportal.Net.