IVW Online 4/2012: BRAVO.de knackt Drei-Millionen-Marke
- Pressemitteilung der Firma Bauer Media Group, 09.05.2012
Pressemitteilung vom: 09.05.2012 von der Firma Bauer Media Group aus Hamburg
Kurzfassung: Teenager-Multimediamarke baut Onlinereichweite aus Hamburg, 9. Mai 2012 – Das Jugendportal von BRAVO (www.bravo.de) hat im April eine neue Bestmarke erzielt. BRAVO.de steigert seine Online-Reichweite mit ...
[Bauer Media Group - 09.05.2012] IVW Online 4/2012: BRAVO.de knackt Drei-Millionen-Marke
Teenager-Multimediamarke baut Onlinereichweite aus
Hamburg, 9. Mai 2012 – Das Jugendportal von BRAVO (www.bravo.de) hat im April eine neue Bestmarke erzielt. BRAVO.de steigert seine Online-Reichweite mit einem Plus von 42,6 Prozent im Vergleich zum Vorjahr auf insgesamt 3,21 Millionen Visits. Mit einem Zuwachs von 55,8 Prozent meldet das Portal insgesamt 101,9 Millionen PageImpressions. Mit diesen Leistungswerten baut BRAVO.de seine Spitzenposition im Wettbewerbsumfeld noch einmal deutlich aus.
Die aktuellen Zahlen zeigen, dass sich die Strategie auszahlt, die die Bauer Media Group bei der Positionierung von BRAVO als Multimediamarke verfolgt. Die konsequente Vernetzung von Print, Online, Social Media und Mobile ist im Zeitschriftenmarkt außergewöhnlich und zeigt deutliche Erfolge in den gestiegenen Reichweiten. BRAVO ist mit rund 360.000 Fans das stärkste deutsche Magazin im sozialen Netzwerk Facebook.
Werbungtreibenden bietet die Teenager-Multimediamarke der Bauer Media Group attraktive Umfelder und eine genaue Zielgruppenansprache. Die Vermarktung liegt bei Arne Sill, Gesamtanzeigenleiter Jugend bei der Bauer Media KG: Telefon 040/3019-3043 oder E-Mail arne.sill@bauermedia.com.
Teenager-Multimediamarke baut Onlinereichweite aus
Hamburg, 9. Mai 2012 – Das Jugendportal von BRAVO (www.bravo.de) hat im April eine neue Bestmarke erzielt. BRAVO.de steigert seine Online-Reichweite mit einem Plus von 42,6 Prozent im Vergleich zum Vorjahr auf insgesamt 3,21 Millionen Visits. Mit einem Zuwachs von 55,8 Prozent meldet das Portal insgesamt 101,9 Millionen PageImpressions. Mit diesen Leistungswerten baut BRAVO.de seine Spitzenposition im Wettbewerbsumfeld noch einmal deutlich aus.
Die aktuellen Zahlen zeigen, dass sich die Strategie auszahlt, die die Bauer Media Group bei der Positionierung von BRAVO als Multimediamarke verfolgt. Die konsequente Vernetzung von Print, Online, Social Media und Mobile ist im Zeitschriftenmarkt außergewöhnlich und zeigt deutliche Erfolge in den gestiegenen Reichweiten. BRAVO ist mit rund 360.000 Fans das stärkste deutsche Magazin im sozialen Netzwerk Facebook.
Werbungtreibenden bietet die Teenager-Multimediamarke der Bauer Media Group attraktive Umfelder und eine genaue Zielgruppenansprache. Die Vermarktung liegt bei Arne Sill, Gesamtanzeigenleiter Jugend bei der Bauer Media KG: Telefon 040/3019-3043 oder E-Mail arne.sill@bauermedia.com.
Über Bauer Media Group:
Weitere Informationen finden sich auf unserer Homepage
Firmenkontakt:
Pressekontakt:
Bauer Media Group
Katrin Hienzsch
Tel: 040/3019-1028
E-Mail: katrin.hienzsch@bauermedia.com
Weitere Informationen finden sich auf unserer Homepage
Firmenkontakt:
Pressekontakt:
Bauer Media Group
Katrin Hienzsch
Tel: 040/3019-1028
E-Mail: katrin.hienzsch@bauermedia.com
Die Pressemeldung "IVW Online 4/2012: BRAVO.de knackt Drei-Millionen-Marke" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "IVW Online 4/2012: BRAVO.de knackt Drei-Millionen-Marke" ist Bauer Media Group.