Opel startet 150-Stunden-Verkaufsaktion

  • Pressemitteilung der Firma Auto-Medienportal.Net, 10.05.2012
Pressemitteilung vom: 10.05.2012 von der Firma Auto-Medienportal.Net aus Stadthagen

Kurzfassung: 10. Mai 2012. Opel startet am Sonnabend, 12. Mai, um 10 Uhr die "Opel 150 Stunden-Aktion". Bis Freitag, 18. Mai, 16 Uhr, laden die teilnehmenden Opel-Händler dazu ein, sich im Rahmen des 150-jährigen Markenbestehens ein begrenztes Angebot an ...

[Auto-Medienportal.Net - 10.05.2012] Opel startet 150-Stunden-Verkaufsaktion


10. Mai 2012. Opel startet am Sonnabend, 12. Mai, um 10 Uhr die "Opel 150 Stunden-Aktion". Bis Freitag, 18. Mai, 16 Uhr, laden die teilnehmenden Opel-Händler dazu ein, sich im Rahmen des 150-jährigen Markenbestehens ein begrenztes Angebot an hochwertig ausgestatteten Modellen zu Vorteilspreisen zu sichern. Auftakt ist der "Opel Früh-Shoppen". Hier können sich Interessenten in gemütlicher Atmosphäre über die spezifischen Angebote zu informieren. Zum Aktionsportfolio zählen die Modelle Opel Astra, Astra Sports Tourer, Corsa und Meriva. Zur Wahl stehen Neufahrzeuge ebenso wie Vorführwagen.

Um eine möglichst breite Öffentlichkeit zu erreichen, wird die Aktion bereits im Vorfeld via TV- und Funkspots sowie Print- und Händleranzeigen beworben, unter anderem mit einem 10-sekündigen Spot vor der 20-Uhr-Tagesschau am Donnerstag. Zur Aufmerksamkeitssteigerung trägt das "Auto.Tipp"-Banner der Publikationen "Bild", "Bild am Sonntag" und Bild.de des Springer-Verlags bei. Sowohl die Anzeigen als auch die Fahrzeuge selbst sind durch das Signet klar erkennbar. Ab Aktionsstart läuft der Countdown für die sechs Tage und sechs Stunden dauernde Vorteilsaktion dann rückwärts – so wissen die Kunden stets, wie viel Zeit sie noch haben, um das einmalige Angebot zu nutzen.

Im Aktionszeitraum weisen zusätzliche Banner auf den Automobilportalen autoscout24.de und mobile.de auf das Opel-Angebot der Händler hin und leiten direkt auf deren Internetseite. Weitere Informationen zu den "150 Stunden Wahnsinns-Jubiläumsangeboten" erhalten alle Interessenten von 10. bis 18. Mai auch unter opel.de und auto-tipp.bild.de.


Kontakt:
Redaktion Auto-Medienportal.Net
Enzer Straße 83
31655 Stadthagen
workTel.: +49(0)5721 9383988
Fax: +49(0)5721 92175
E-Mail: newsroom@auto-medienportal.net

Über Auto-Medienportal.Net:
Weitere Informationen finden sich auf unserer Homepage

Firmenkontakt:
Kontakt:
Redaktion Auto-Medienportal.Net
Enzer Straße 83
31655 Stadthagen
workTel.: +49(0)5721 9383988
Fax: +49(0)5721 92175
E-Mail: newsroom@auto-medienportal.net

Die Pressemeldung "Opel startet 150-Stunden-Verkaufsaktion" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Opel startet 150-Stunden-Verkaufsaktion" ist Auto-Medienportal.Net.