14.05.2012 10:00 Uhr in Gesundheit & Wellness von Linara GmbH
Ergebnisse der neuen Kundenumfrage von Linara bestätigen Qualitätskurs des Unternehmens
200x109 Pixel - Dateigröße: 5,1 Kb
Note 1,4 für die Servicequalität und 94 Prozent der befragten Kunden bewerten den Service mit sehr gut und gut - das sind die Ergebnisse der jüngsten, repräsentativen Kundenumfrage von Linara - Pflege daheim, bundesweit einer der führenden Dienstleister in der 24-Stunden-Betreuung für Senioren.
... weiter lesen Quelle
Pressefach abonnieren
via RSS-Feed abonnieren
via E-Mail abonnieren
Pressekontakt
Frau Antje Eckert
Linara GmbH
Germaniapromenade 5
12347 Berlin
Deutschland
Drucken
Weiterempfehlen
PDF
Schlagworte
Permanentlinks
https://www.prmaximus.de/48038Linara GmbH
Germaniapromenade 5
12347 Berlin
Deutschland
https://www.prmaximus.de/pressefach/linara-gmbh-pressefach.html
Die Pressemeldung "Ergebnisse der neuen Kundenumfrage von Linara bestätigen Qualitätskurs des Unternehmens" unterliegt dem Urheberrecht.
Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors.
Autor der Pressemeldung "Ergebnisse der neuen Kundenumfrage von Linara bestätigen Qualitätskurs des Unternehmens" ist Linara GmbH, vertreten durch Antje Eckert.