14.05.2012 08:35 Uhr in Wirtschaft & Finanzen von Immovaria GmbH

200x150 Pixel - Dateigröße: 5,37 Kb
Sven Langbein, Geschäftsführer der IMMOVARIA GmbH Nürnberg wird im Mai 10 neue Wohnungen in der Faradaystraße in Leipzig übergeben. Die Faradaystraße liegt im Leipziger Stadtteil Möckern; einer Gegend, die sich durch das historische Flair alter Bauten auszeichnet. Die über 700m lange Straße ist in mehreren Etappen Ende des 19 Jahrhunderts / Anfang des 20. Jahrhunderts entstanden und hieß zunächst Carolastraße. Die Faradaystraße hat eine direkte Verbindung zur Georg-Schumann-Straße; einer wichtigen Verkehrsader in Leipzig. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Sven Langbein

Immovaria GmbH
Stephanstr. 6a

Die Pressemeldung "IMMOVARIA GmbH Nürnberg stellt Sanierung eines denkmalgeschützten Objektes in Leipzig fertig" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "IMMOVARIA GmbH Nürnberg stellt Sanierung eines denkmalgeschützten Objektes in Leipzig fertig" ist Immovaria GmbH, vertreten durch Sven Langbein.