15.05.2012 08:47 Uhr in Wirtschaft & Finanzen von Immovaria GmbH

200x144 Pixel - Dateigröße: 8,5 Kb
Die Vermarktung der Wohnungen in dem neuen Sanierungsobjekt der IMMOVARIA GmbH Nürnberg ist gut angelaufen. Das historische Gebäude, das nach Abverkauf aller Wohnungen aufwendig saniert wird, befindet sich in der Georg-Schwarz-Straße in Leipzig; einer Hauptstraße, die unter anderem durch den Leipziger Stadtteil Leutzsch führt. Hier plant Sven Langbein, Geschäftsführer der IMMOVARIA GmbH in Nürnberg und Experte in Sachen Sanierung denkmalgeschützter Gebäude, einen Beitrag zur Wiederbelebung des gesamten Straßenzugs zu leisten. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Sven Langbein

Immovaria GmbH
Stephanstr. 6a

Die Pressemeldung "IMMOVARIA GmbH Nürnberg beginnt in Kürze mit Sanierungsarbeiten im Leipziger Stadtteil Leutzsch" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "IMMOVARIA GmbH Nürnberg beginnt in Kürze mit Sanierungsarbeiten im Leipziger Stadtteil Leutzsch" ist Immovaria GmbH, vertreten durch Sven Langbein.