18.05.2012 09:45 Uhr in Computer & Internet von AfB gGmbH

200x150 Pixel - Dateigröße: 5,58 Kb
(ddp direct) Berlin, 18.Mai 2012: Gestern Abend wurde als Highlight der diesjährigen Vision Summit zum fünften Mal der Vision Award verliehen. Mit ihm werden herausragende internationale soziale Innovatoren geehrt, die Antworten auf die drängenden Fragen unserer Zeit geben. Als „soziale Innovatoren“ werden Menschen bezeichnet, die sich mit unternehmerischem Innovationsgeist und Durchhaltevermögen der Aufgabe verschreiben, für eine soziale und ökologische Herausforderung neue und ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Frau Nathalie Ball

AfB gGmbH
Ferdinand-Porsche-Str. 9
76275 Ettlingen

+49 (0)7243 20000 205

Die Pressemeldung "Vision Award 2012: Verleihung des Vision Award 2012 an den Gründer der AfB gGmbH social & green IT" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Vision Award 2012: Verleihung des Vision Award 2012 an den Gründer der AfB gGmbH social & green IT" ist AfB gGmbH, vertreten durch Nathalie Ball.