TV Movie baut Präsenz als offizieller Partner der Berlinale 2011 weiter aus
- Pressemitteilung der Firma Bauer Media Group, 04.02.2011
Pressemitteilung vom: 04.02.2011 von der Firma Bauer Media Group aus Hamburg
Kurzfassung: Eine Bundel-Ausgabe für die Bundeshauptstadt, ein Paket von maßgeschneiderten Außenwerbe- und Promotionaktionen rund um den roten Teppich, sowie eine 13seitige Sonderstrecke bundesweit im Heft – so begleitet TV Movie die 61. Berlinale. Das ...
[Bauer Media Group - 04.02.2011] TV Movie baut Präsenz als offizieller Partner der Berlinale 2011 weiter aus
Eine Bundel-Ausgabe für die Bundeshauptstadt, ein Paket von maßgeschneiderten Außenwerbe- und Promotionaktionen rund um den roten Teppich, sowie eine 13seitige Sonderstrecke bundesweit im Heft – so begleitet TV Movie die 61. Berlinale. Das größte Publikumsfilmfest der Welt zieht vom 10. bis 20. Februar 2011 wieder Weltstars und Kinofans in die Hauptstadt.
Anlässlich der Festspiele wird TV Movie in diesem Jahr ein 13-seitiges "Berlinale-Extra" veröffentlichen. Die Leser erwarten ausführliche Berichte über die nationalen sowie internationalen Top-Stars der 61. Berlinale, Informationen über die diesjährigen Favoriten und Geheimtipps sowie Termine und News rund um die Veranstaltung. Dieses Hefthighlight liegt als Berlinale-Extra in allen beteiligten Filmtheatern aus.
Neben der Hefterweiterung erscheint die beste TV Movie aller Zeiten zur Berlinale in der Metropole Berlin erstmalig im Bundle mit EMPIRE, dem größten Filmmagazin der Welt. Diese einmalige Aktion wird in Berlin durch aufmerksamkeitsstarke Plakatwerbung, wie City Lights, Säulen und Boards, sowie PoS-Aktionen unterstützt, um für eine umfassende Markenpräsenz zu sorgen.
"TV Movie begleitet die Berlinale bereits seit 2002 als offizieller Medienpartner", so Malte von Bülow, Verlagsleiter TV Movie "aber noch nie waren wir vor Ort und auch im Heft so präsent wie in diesem Jahr. Wir wollen die Filmfestspiele auch in diesem Jahr nutzen, um TV Movie vor Ort deutlich in den Fokus der Filmfans zu rücken und einmal mehr unsere Filmkompetenz und direkte Nähe zu den nationalen und internationalen Stars zu unterstreichen."
"TV Movie als offizieller Partner bietet auch in diesem Jahr eine optimale Plattform für individualisierte Kooperationen. Neben der langjährigen Zusammenarbeit mit L’Oreal freuen wir uns, auch BMW als Partner gewonnen zu haben." Marco Sott, Gesamtanzeigenleiter Men
Entertainment.
Die Berlinale-Ausgabe von TV Movie erscheint mit Heftfolge 4/2011 (EVT: 04.02.2011) im Handel. Das Titelcover kann unter berit.sbirinda@bauermedia.comals druckfähige Bilddatei angefordert werden.
Berit Sbirinda
Kommunikation und Presse
Tel. 040/3019-1027
Eine Bundel-Ausgabe für die Bundeshauptstadt, ein Paket von maßgeschneiderten Außenwerbe- und Promotionaktionen rund um den roten Teppich, sowie eine 13seitige Sonderstrecke bundesweit im Heft – so begleitet TV Movie die 61. Berlinale. Das größte Publikumsfilmfest der Welt zieht vom 10. bis 20. Februar 2011 wieder Weltstars und Kinofans in die Hauptstadt.
Anlässlich der Festspiele wird TV Movie in diesem Jahr ein 13-seitiges "Berlinale-Extra" veröffentlichen. Die Leser erwarten ausführliche Berichte über die nationalen sowie internationalen Top-Stars der 61. Berlinale, Informationen über die diesjährigen Favoriten und Geheimtipps sowie Termine und News rund um die Veranstaltung. Dieses Hefthighlight liegt als Berlinale-Extra in allen beteiligten Filmtheatern aus.
Neben der Hefterweiterung erscheint die beste TV Movie aller Zeiten zur Berlinale in der Metropole Berlin erstmalig im Bundle mit EMPIRE, dem größten Filmmagazin der Welt. Diese einmalige Aktion wird in Berlin durch aufmerksamkeitsstarke Plakatwerbung, wie City Lights, Säulen und Boards, sowie PoS-Aktionen unterstützt, um für eine umfassende Markenpräsenz zu sorgen.
"TV Movie begleitet die Berlinale bereits seit 2002 als offizieller Medienpartner", so Malte von Bülow, Verlagsleiter TV Movie "aber noch nie waren wir vor Ort und auch im Heft so präsent wie in diesem Jahr. Wir wollen die Filmfestspiele auch in diesem Jahr nutzen, um TV Movie vor Ort deutlich in den Fokus der Filmfans zu rücken und einmal mehr unsere Filmkompetenz und direkte Nähe zu den nationalen und internationalen Stars zu unterstreichen."
"TV Movie als offizieller Partner bietet auch in diesem Jahr eine optimale Plattform für individualisierte Kooperationen. Neben der langjährigen Zusammenarbeit mit L’Oreal freuen wir uns, auch BMW als Partner gewonnen zu haben." Marco Sott, Gesamtanzeigenleiter Men
Entertainment.
Die Berlinale-Ausgabe von TV Movie erscheint mit Heftfolge 4/2011 (EVT: 04.02.2011) im Handel. Das Titelcover kann unter berit.sbirinda@bauermedia.comals druckfähige Bilddatei angefordert werden.
Berit Sbirinda
Kommunikation und Presse
Tel. 040/3019-1027
Über Bauer Media Group:
Weitere Informationen finden sich auf unserer Homepage
Firmenkontakt:
Berit Sbirinda
Kommunikation und Presse
Tel. 040/3019-1027
Weitere Informationen finden sich auf unserer Homepage
Firmenkontakt:
Berit Sbirinda
Kommunikation und Presse
Tel. 040/3019-1027
Die Pressemeldung "TV Movie baut Präsenz als offizieller Partner der Berlinale 2011 weiter aus" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "TV Movie baut Präsenz als offizieller Partner der Berlinale 2011 weiter aus" ist Bauer Media Group.