25. Bauer Agency Cup - Rekord-Teilnehmerzahlen im Jubiläumsjahr

• Pressemitteilung der Firma Bauer Media Group, 21.05.2012
Pressemitteilung vom: 21.05.2012 von der Firma Bauer Media Group aus Hamburg

Kurzfassung: Schalke Stars Christoph Metzelder und Kultfußballer Hans Sarpei losen Jung von Matt in eine Gruppe mit kempertrautmann Hamburg, 21. Mai 2012 – 64 Mannschaften, mehr als 3.000 Teilnehmer, 25. Geburtstag, komplett ausgeschöpfte Hotelkontingente: ...

[Bauer Media Group - 21.05.2012] 25. Bauer Agency Cup - Rekord-Teilnehmerzahlen im Jubiläumsjahr

Hamburg, 21. Mai 2012 – 64 Mannschaften, mehr als 3.000 Teilnehmer, 25. Geburtstag, komplett ausgeschöpfte Hotelkontingente: Das ist Rekord für den Bauer Agency Cup, der im Jubiläumsjahr erstmals in seiner Geschichte in Amsterdam stattfindet. Anstoß zum sogenannten Jubiläums-Ball ist vom 8. bis 10. Juni.

Um die Gruppenauslosung kümmerten sich in diesem Jahr zwei Schalke Stars: Christoph Metzelder und Hans Sarpei zogen von New York und Düsseldorf die Gruppenauslosung. Für einige Brisanz dürfte dabei insbesondere die Gruppenpartie Jung von Matt gegen kempertrautmann sorgen. Die vollständige Auslosung findet sich ab sofort unter www.bauer-agency-cup.de und www.facebook.com/werbefussballverband.

Mit über 3.000 Teilnehmern verzeichnen die Veranstalter Werbefußballverband und Bauer Media KG einen neuen Teilnehmerrekord, Hotel- und Sonderzugkontingente sind restlos ausgeschöpft. Letzte Gelegenheit für alle Bauer Agency Cup-Fans, trotzdem noch dabei zu sein, bieten 10 zusätzliche Amsterdam Spezial Packages, die zur Teilnahme an Turnier und Party berechtigen. First come, first serve!

"Es macht uns unglaublich stolz, dass wir ausgerechnet im Jubiläumsjahr mit über 3.000 Teilnehmern einen neuen Teilnehmerrekord vermelden dürfen. Wir freuen uns sehr, dass die Idee des Jubiläums-Balls einen derart großen Anklang gefunden hat, dass nicht nur die Hotels in ganz Amsterdam, sondern auch die Sonderzüge restlos ausgebucht sind", so Raphael Brinkert, Vorstandsvorsitzender des Werbefußballverbandes.

Andreas Fuhlisch, Geschäftsleiter der Bauer Media KG, die Namensgeber und Titelsponsor des Bauer Agency Cups ist: "Amsterdam, EM-Feeling durch Public Viewing Deutschland gegen Portugal, 25. Jubiläum, Teilnehmerrekord – das sind Superlative, die sich kaum noch steigern lassen! Schon jetzt spüren wir die Vorfreude bei Agenturen und im eigenen Haus. Wir sind davon überzeugt, dass der Jubiläums-Ball ein denkwürdiges Event wird."

Weitere Informationen zu organisatorischen Fragen erhalten die Teilnehmer beim Werbefußballverband:

Werbefußballverband e.V. – Geschäftsstelle

Kommunikation und Presse
Tel: 040/3019-1016
E-Mail: karen.graeper@bauermedia.com

Die Pressemeldung "25. Bauer Agency Cup - Rekord-Teilnehmerzahlen im Jubiläumsjahr" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "25. Bauer Agency Cup - Rekord-Teilnehmerzahlen im Jubiläumsjahr" ist Bauer Media Group.