04.02.2011 13:16 Uhr in Reisen & Tourismus von Motel One
Low Budget Design in der Hafenmetropole Hamburg
Vier Nichtraucherhotels der Erfolgsmarke bieten viel Design für wenig GeldKurzfassung: Die Hansestadt Hamburg zählt zu den Top Attraktionen Deutschlands und ist somit ein idealer Standort für die Low Budget Design Hotelkette Motel One.
[Motel One - 04.02.2011] Aktuell locken vier Häuser der Erfolgsmarke mit viel Design für wenig Geld: Das seit Juli 2006 bestehende Motel One Hamburg-Altona in der Kieler Straße wurde 2009 um 78 Zimmer erweitert und verfügt nun über 245 Zimmer. Am 1. Juli 2009 eröffnete das Motel One Hamburg-Airport mit 252 Zimmern in unmittelbarer Nähe des Flughafens und am 7. April 2010 das Motel One Hamburg-Alster im Stadtteil St. Georg mit 464 Zimmern. Komplettiert wird das Hamburger Portfolio seit dem 30. August 2010 vom Motel One Hamburg am Michel mit 437 Zimmern, das direkt gegenüber dem Wahrzeichen Hamburgs, dem "Michel", liegt. Über www.motel-one.com können die Zimmer einfach, sicher und schnell gebucht werden.
Über die Motel One Group:
Das 2000 gegründete Unternehmen Motel One mit Sitz in München hat sich mit derzeit 32 Hotels, rund 6.580 Zimmern und etwa 1,6 Millionen zufriedenen Gästen erfolgreich als Low Budget Design Hotelkette in Deutschland positioniert.
Der Erfolg der Motel One Group liegt maßgeblich im Konzept, "viel Design für wenig Geld" an erstklassigen innerstädtischen Standorten zu bieten. Hohe Servicestandards, wertige Materialien und gutes Design sind die prägenden Elemente aller Motel One. Mittelfristiges Ziel von Motel One ist es, das Standortnetz in den deutschen Großstädten zu verdichten und parallel dazu die Expansion in den europäischen Metropolen vo-ranzutreiben.
Weitere Informationen unter www.motel-one.com.
Pressekontakt:
Motel One, Ursula Schelle-Müller
Theatinerstraße 16, 80333 München
Tel.: +49 89 66 50 25 14, Fax: -50
E-Mail: uschelle@motel-one.com
Internet: www.motel-one.com
Über die Motel One Group:
Das 2000 gegründete Unternehmen Motel One mit Sitz in München hat sich mit derzeit 32 Hotels, rund 6.580 Zimmern und etwa 1,6 Millionen zufriedenen Gästen erfolgreich als Low Budget Design Hotelkette in Deutschland positioniert.
Der Erfolg der Motel One Group liegt maßgeblich im Konzept, "viel Design für wenig Geld" an erstklassigen innerstädtischen Standorten zu bieten. Hohe Servicestandards, wertige Materialien und gutes Design sind die prägenden Elemente aller Motel One. Mittelfristiges Ziel von Motel One ist es, das Standortnetz in den deutschen Großstädten zu verdichten und parallel dazu die Expansion in den europäischen Metropolen vo-ranzutreiben.
Weitere Informationen unter www.motel-one.com.
Pressekontakt:
Motel One, Ursula Schelle-Müller
Theatinerstraße 16, 80333 München
Tel.: +49 89 66 50 25 14, Fax: -50
E-Mail: uschelle@motel-one.com
Internet: www.motel-one.com
Weitere Informationen
Motel One, Frau Ursula Schelle-Müller
Theatinerstraße 16, 80333 München, Deutschland
Tel.: +49 89 66 50 25 14; http://www.motel-one.com
Theatinerstraße 16, 80333 München, Deutschland
Tel.: +49 89 66 50 25 14; http://www.motel-one.com
Weitere Meldungen dieses Unternehmens
06.05.2011 Motel One Saarbrücken eröffnet
01.04.2011 Motel One ist Service-Sieger
14.03.2011 Motel One in der Weltstadt mit Herz
20.01.2011 Mit Motel One Berlin erleben
Pressefach abonnieren
via RSS-Feed abonnieren
via E-Mail abonnieren
Drucken
Weiterempfehlen
PDF
Schlagworte
Permanentlinks
https://www.prmaximus.de/4878https://www.prmaximus.de/pressefach/motel-one-pressefach.html
Die Pressemeldung "Low Budget Design in der Hafenmetropole Hamburg" unterliegt dem Urheberrecht.
Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors.
Autor der Pressemeldung "Low Budget Design in der Hafenmetropole Hamburg" ist Motel One, vertreten durch Ursula Schelle-Müller.