AUTO ZEITUNG mit umfangreicher Bundle-Ausgabe im Handel

• Pressemitteilung der Firma Bauer Media Group, 22.05.2012
Pressemitteilung vom: 22.05.2012 von der Firma Bauer Media Group aus Hamburg

Kurzfassung: Hamburg, 22. Mai 2012 – Auf insgesamt 264 Seiten präsentiert die AUTO ZEITUNG ab dem 23.05.2012 die bisher stärkste Ausgabe alle Zeiten. Zum regulären Preis von 2,20 Euro bietet die Redaktion den Lesern zusätzlich zum Hauptheft das 148 Seiten ...

[Bauer Media Group - 22.05.2012] AUTO ZEITUNG mit umfangreicher Bundle-Ausgabe im Handel

Hamburg, 22. Mai 2012 – Auf insgesamt 264 Seiten präsentiert die AUTO ZEITUNG ab dem 23.05.2012 die bisher stärkste Ausgabe alle Zeiten. Zum regulären Preis von 2,20 Euro bietet die Redaktion den Lesern zusätzlich zum Hauptheft das 148 Seiten starke Sonderheft zu den besten Import-Marken.
Aktuell wetteifern rund 30 Importmarken wie beispielsweise Toyota, Chevrolet, Peugeot oder Skoda um die Gunst der deutschen PKW-Käufer. Mit 1.112.244 ausgelieferten PKWs entsprach deren Marktanteil im vergangenen Jahr genau 35,05 Prozent. Diese Erfolgsgeschichte soll fortgeschrieben werden. Die AUTO ZEITUNG liefert mit dem Sonderheft zu den besten Import-Autos einen umfassenden Marktüberblick und stellt 65 neue Modelle vor.
Zudem zeigt die neue Ausgabe der AUTO ZEITUNG auf einer Strecke im Hauptheft die Highlights der diesjährigen AMI – Auto Mobil International Messe in Leipzig.

Weitere Informationen und redaktionelle Inhalte zur AUTO ZEITUNG gibt es auch im Internet unter www.autozeitung.de sowie unter www.facebook.com/autozeitung.

Die Cover der neuen Ausgabe der AUTO ZEITUNG sowie des Sonderheftes können als Bilddateien unter anja.hermann@bauermedia.com angefordert werden.

Über Bauer Media Group:
Weitere Informationen finden sich auf unserer Homepage

Firmenkontakt:
Presse-Kontakt:
Anja Hermann
Tel: 040/3019-1034
E-Mail: anja.hermann@bauermedia.com

Die Pressemeldung "AUTO ZEITUNG mit umfangreicher Bundle-Ausgabe im Handel" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "AUTO ZEITUNG mit umfangreicher Bundle-Ausgabe im Handel" ist Bauer Media Group.