Inselhüpfen einmal individuell

200x113 Pixel - Dateigröße: 7,59 Kb
Inselhüpfen ohne Schiff, das ist ‚Inselhüpfen Individuell‘. Ausgestattet mit Kartenmaterial, GPS und Leihrad entdecken Radurlauber die Insel- und Küstenregionen der Kvarner Bucht und Istriens auf eigene Faust, "hüpfen" von Hotel zu Hotel - und das Gepäck wartet bereits. Los geht die Reise auf Krk, inmitten eines würzig duftenden Kiefernwaldes, zur Insel Cres. Von Rabac aus queren die Freigeister die Halbinsel Istriens, radeln durch Weinberge oder auf der Fährte Jules Vernes bis vor die Tore des mittelalterlichen Städtchens Motovun, wo einst der größte Trüffel der Welt aufgespürt wurde. Große Herden hellgrau-befellter, mandeläugiger Boskarin-Rinder, typisch für diese Region, grasen hier auf ausgedehnten Weiden. Nicht an jedem Tag, nur zweimal in acht Tagen wechseln die Reisenden ihre Unterkunft. Auf mittelschweren Touren erfahren sie hügelige bis bergige Etappen von bis zu 90 Kilometer Länge auf meist ruhigen Asphaltstraßen - im eigenen Tempo. ‚Inselhüpfen Individuell‘ ist zwischen April und Oktober buchbar. Der Preis für Unterkunft mit Halbpension variiert saisonal von 590 bis 990 pro Person im Doppelzimmer.
Informationen und Buchung über Radurlaub ZeitReisen,
Maybachstraße 8, D-78467 Konstanz, Tel. +49 (0) 7531-36186-0, info@inselhuepfen.de. Im Internet unter www.inselhuepfen.de. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Frau Petra Reinmöller

PR2 Petra Reinmöller Public Relations
Businesspark / Max-Stromeyer-Str. 116

+49-7531-369 37-10
+49-7531-369 37-22

Die Pressemeldung "Inselhüpfen einmal individuell" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Inselhüpfen einmal individuell" ist PR2 Petra Reinmöller Public Relations, vertreten durch Petra Reinmöller.