25.05.2012 13:35 Uhr in Hobby & Unterhaltung von VHV Versicherungen
Dieter Bohlen oben ohne - Start des neuen VHV TV-Spots
Kurzfassung: (ddp direct) Hannover, 25. Mai 2012 - Die Unglücksserie reißt nicht ab Nach Brett vorm Kopf und Freiflug durchs Gemälde wird nun das Geheimnis um Dieter Bohlens Haupthaar gelüftet. Im neuen TV-Werbespot der VHV spielt der Pop-Titan wieder den Unglücksraben der Nation. Ab dem 28. Mai wird der 16-sekündige Spot zum Thema Privathaftpflicht im Fernsehen zu sehen sein.
Der neue TV-Spot der VHV zeigt, was passiert, wenn ein talentfreier Angler und Dieter Bohlen aufeinander treffen. Da ...
Der neue TV-Spot der VHV zeigt, was passiert, wenn ein talentfreier Angler und Dieter Bohlen aufeinander treffen. Da ...
[VHV Versicherungen - 25.05.2012] (ddp direct) Hannover, 25. Mai 2012 - Die Unglücksserie reißt nicht ab Nach Brett vorm Kopf und Freiflug durchs Gemälde wird nun das Geheimnis um Dieter Bohlens Haupthaar gelüftet. Im neuen TV-Werbespot der VHV spielt der Pop-Titan wieder den Unglücksraben der Nation. Ab dem 28. Mai wird der 16-sekündige Spot zum Thema Privathaftpflicht im Fernsehen zu sehen sein.
Der neue TV-Spot der VHV zeigt, was passiert, wenn ein talentfreier Angler und Dieter Bohlen aufeinander treffen. Da hängt schnell nicht nur der Rock einer Spaziergängerin, sondern auch das Haupthaar des meist gefürchteten Musikkritikers Deutschlands am Haken. Gut für den glücklosen Angler, wenn er da von den Experten der VHV versichert ist. Trotz der täuschend echt aussehenden Glatze im Spot bleiben die Haare des Pop-Titans zum Glück unversehrt, stattdessen landet nur ein Stunt-Toupet am Angelhaken.
Mit dem TV-Spot wird die seit 2009 erfolgreich laufende Kampagne der VHV mit Dieter Bohlen um ein humorvolles Kapitel reicher. Print- und Onlinewerbung ergänzen das Werbekonzept. Dass die Strategie aufgeht, zeigt einmal mehr eine aktuelle Maklerstudie des Marktforschungsinstituts YouGov: Die VHV-Werbung wählten die Vermittler mit großem Abstand als beliebtesten Werbespot. Ein wichtiger Erfolgsindikator für den Maklerversicherer VHV.
Das Pech Dieter Bohlens weckt Schadenfreude. Das kommt beim Zuschauer gut an, sagte VHV-Vorstand Dr. Per-Johan Horgby. Und die Werbespots zeigen zugleich, es ist gut, wenn man versichert ist. Doch es ist besser, wenn man von Experten versichert ist, so Horgby weiter.
Wie bereits in den vorigen Kampagnen zeichnet auch diesmal die renommierte Agentur Scholz & Friends in Hamburg für Konzept und Realisation verantwortlich.
Den TV-Spot und einen unterhaltsamen Blick hinter die Kulissen des Drehs gibt es im Pressebereich auf www.vhv.de.
Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
http://shortpr.com/2t0ipc
Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/vermischtes/dieter-bohlen-oben-ohne-start-des-neuen-vhv-tv-spots-65869
=== Bohlen oben ohne (Bild) ===
Shortlink:
http://shortpr.com/536coc
Permanentlink:
http://www.themenportal.de/bilder/bohlen-oben-ohne
Der neue TV-Spot der VHV zeigt, was passiert, wenn ein talentfreier Angler und Dieter Bohlen aufeinander treffen. Da hängt schnell nicht nur der Rock einer Spaziergängerin, sondern auch das Haupthaar des meist gefürchteten Musikkritikers Deutschlands am Haken. Gut für den glücklosen Angler, wenn er da von den Experten der VHV versichert ist. Trotz der täuschend echt aussehenden Glatze im Spot bleiben die Haare des Pop-Titans zum Glück unversehrt, stattdessen landet nur ein Stunt-Toupet am Angelhaken.
Mit dem TV-Spot wird die seit 2009 erfolgreich laufende Kampagne der VHV mit Dieter Bohlen um ein humorvolles Kapitel reicher. Print- und Onlinewerbung ergänzen das Werbekonzept. Dass die Strategie aufgeht, zeigt einmal mehr eine aktuelle Maklerstudie des Marktforschungsinstituts YouGov: Die VHV-Werbung wählten die Vermittler mit großem Abstand als beliebtesten Werbespot. Ein wichtiger Erfolgsindikator für den Maklerversicherer VHV.
Das Pech Dieter Bohlens weckt Schadenfreude. Das kommt beim Zuschauer gut an, sagte VHV-Vorstand Dr. Per-Johan Horgby. Und die Werbespots zeigen zugleich, es ist gut, wenn man versichert ist. Doch es ist besser, wenn man von Experten versichert ist, so Horgby weiter.
Wie bereits in den vorigen Kampagnen zeichnet auch diesmal die renommierte Agentur Scholz & Friends in Hamburg für Konzept und Realisation verantwortlich.
Den TV-Spot und einen unterhaltsamen Blick hinter die Kulissen des Drehs gibt es im Pressebereich auf www.vhv.de.
Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
http://shortpr.com/2t0ipc
Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/vermischtes/dieter-bohlen-oben-ohne-start-des-neuen-vhv-tv-spots-65869
=== Bohlen oben ohne (Bild) ===
Shortlink:
http://shortpr.com/536coc
Permanentlink:
http://www.themenportal.de/bilder/bohlen-oben-ohne
Weitere Informationen
VHV Versicherungen, Herr Stefan Lutter
VHV-Platz 1, 30177 Hannover, -
Tel.: 0511.907-4810; www.vhv.de
VHV-Platz 1, 30177 Hannover, -
Tel.: 0511.907-4810; www.vhv.de
Weitere Meldungen dieses Unternehmens
Pressefach abonnieren
via RSS-Feed abonnieren
via E-Mail abonnieren
Pressekontakt
Herr Stefan Lutter
VHV Versicherungen
VHV-Platz 1
30177 Hannover
-
Drucken
Weiterempfehlen
PDF
Schlagworte
Permanentlinks
https://www.prmaximus.de/49394VHV Versicherungen
VHV-Platz 1
30177 Hannover
-
https://www.prmaximus.de/pressefach/vhv-versicherungen-pressefach.html
Die Pressemeldung "Dieter Bohlen oben ohne - Start des neuen VHV TV-Spots" unterliegt dem Urheberrecht.
Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors.
Autor der Pressemeldung "Dieter Bohlen oben ohne - Start des neuen VHV TV-Spots" ist VHV Versicherungen, vertreten durch Stefan Lutter.