Arrow-Auspuffanlagen jetzt auch mit Carbon-Endkappen

• Pressemitteilung der Firma Auto-Medienportal.Net, 29.05.2012
Pressemitteilung vom: 29.05.2012 von der Firma Auto-Medienportal.Net aus Stadthagen

Kurzfassung: 29. Mai 2012. Arrow bietet seine Auspuffanlagen der Dark-Line-Serie ab sofort auch mit edlen Carbon-Endkappen an. Die Endschalldämpfer Thunder und Race-Tech in schwarz eloxierter Aluminium-Hülle bieten nach Herstellerangaben eine überzeugende ...

[Auto-Medienportal.Net - 29.05.2012] Arrow-Auspuffanlagen jetzt auch mit Carbon-Endkappen

29. Mai 2012. Arrow bietet seine Auspuffanlagen der Dark-Line-Serie ab sofort auch mit edlen Carbon-Endkappen an. Die Endschalldämpfer Thunder und Race-Tech in schwarz eloxierter Aluminium-Hülle bieten nach Herstellerangaben eine überzeugende Akustik und maximale Leistungsausbeute. Wer es lieber glänzend mag, kann auch auf eine Variante mit Edelstahl-Endkappe zurückgreifen.

Die abgeschrägte Carbon-Endkappe ist das Kennzeichen für die Works-Linie von Arrow, die speziell für Sportbikes entwickelt wurde. Die Titan-Hülle unterstreicht den sportlichen Anspruch. Die Works-Serie ist als Komplettanlage mit Krümmer und Zwischenrohr oder als Slip-On zur Montage am Serienkrümmer oder Serienzwischenrohr erhältlich.

Die Dark-Line-Endschalldämpfer gibt es ab 299 Euro, die Works-Versionen sind ab 499 Euro erhältlich.

Kontakt:
Redaktion Auto-Medienportal.Net
Enzer Straße 83
31655 Stadthagen
workTel.: +49(0)5721 9383988
Fax: +49(0)5721 92175
E-Mail: newsroom@auto-medienportal.net

Über Auto-Medienportal.Net:
Weitere Informationen finden sich auf unserer Homepage

Firmenkontakt:
Kontakt:
Redaktion Auto-Medienportal.Net
Enzer Straße 83
31655 Stadthagen
workTel.: +49(0)5721 9383988
Fax: +49(0)5721 92175
E-Mail: newsroom@auto-medienportal.net

Die Pressemeldung "Arrow-Auspuffanlagen jetzt auch mit Carbon-Endkappen" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Arrow-Auspuffanlagen jetzt auch mit Carbon-Endkappen" ist Auto-Medienportal.Net.