• Pressemitteilung der Firma Zuckerbäckerei Georg Maushagen, 07.02.2011
Pressemitteilung vom: 07.02.2011 von der Firma Zuckerbäckerei Georg Maushagen aus Düsseldorf

Kurzfassung: In den 'ChefHeads', dem 'Club der Küchenchefs' sind die renommiertesten Köche und Patissiers im deutschsprachigen Raum zusammengeschlossen. Das 'Netzwerk der Kulinarik' veranstaltet sein diesjährige 'Charity Dinner' am 14. Februar 2011. Mit ...

[Zuckerbäckerei Georg Maushagen - 07.02.2011] Georg Maushagen unterstützt das ChefHeads – Charity Dinner 2011 zu Gunsten der Stiftung KinderHerz

In den 'ChefHeads', dem 'Club der Küchenchefs' sind die renommiertesten Köche und Patissiers im deutschsprachigen Raum zusammengeschlossen. Das 'Netzwerk der Kulinarik' veranstaltet sein diesjährige 'Charity Dinner' am 14. Februar 2011. Mit dabei: ChefHeads-Ehrenpräsident Zuckerbäcker Georg Maushagen, Düsseldorf.

Im Gourmetrestaurant 'Zur Post' in Odenthal findet das CharityDinner statt - es wird ausgerichtet zugunsten der Stiftung 'KinderHerz', die damit den Aufbau eines Pränatal-Zentrums am Universitätsklinikum Aachen ermöglichen hilft.
Die Gäste des Dinners können den Stars der deutschen Kochszene über die Schulter schauen. Das sind (neben dem Gastgeber Sternekoch Christopher Wilbrand) u.a. ChefHeads-Ehrenpräsident (Drei-Sternekoch Dieter Müller (MS Europa), Thomas M. Walkensteiner (Drei Hauben, Schloss Fuschl, Salzburg), Modjgan Eickhoff-Goudarzi (Gaumenrausch, Berlin) und Alexander Kroll (Widder Hotel, Zürich).
Georg Maushagen beschließt das Menü mit einem Rheinischen Apfelküchlein, gefüllt mit Apfelsahnecreme und Gelee vom Apfelkraut. Dazu geschmortes Apfelconfit und Zabajone vom Amaro-Likör.
Informationen über das Menü des Charity Dinners auf http://www.sternschnuppern.com/index.html.
Georg Maushagen: 'Der Valentinstag ist der ideale Anlass, um an diejenigen zu denken, denen es nicht so gut geht wie uns. Das Pränatal-Zentrum am Universitätsklinikum Aachen wird die Lebens- und Gesundungschancen von herzkranken Kindern verbessern ... dafür setze ich mich gerne ein.'

www.maushagen.de
www.chefheads.de/index.php
www.sternschnuppern.com/index.html

bruno neurath-wilson pr
info@komm-konzept.de
www.komm-konzept.de
Sulzbachstr. 69
fon +49 (0)211 23 17 90
mobile + 49 (0)171 211 69 60

Über Zuckerbäckerei Georg Maushagen:
Georg Maushagen führt seit 1983 mit seiner Frau Brigitte in Düsseldorf eine klassisch-moderne Zuckerbäckerei mit angeschlossenem Café. Georg Maushagen ist Koch, Patissier und Konditormeister mit Zusatzqualifizierung in plastischer Zuckergestaltung. Für Privat- und Firmenkunden fertigen er und seine Mitarbeiter weltweit ausgefallene Torten, Desserts und Spezialitäten aus Schokolade, Marzipan und Zucker. Individuelle Kundenwünsche realisiert er durch Formgestaltung in eigener Werkstatt. Er verbindet in seinen Produkten handwerkliche Tradition in modernem Design, gestalterisches Können und ästhetische Raffinesse.

Firmenkontakt:
bruno neurath-wilson pr
info@komm-konzept.de
www.komm-konzept.de
Sulzbachstr. 69
fon +49 (0)211 23 17 90
mobile + 49 (0)171 211 69 60

Die Pressemeldung "Georg Maushagen unterstützt das ChefHeads – Charity Dinner 2011 zu Gunsten der Stiftung KinderHerz" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Georg Maushagen unterstützt das ChefHeads – Charity Dinner 2011 zu Gunsten der Stiftung KinderHerz" ist Zuckerbäckerei Georg Maushagen.