30.05.2012 09:00 Uhr in Computer & Internet von wavepoint e.K.
Kundenbewertungen als Rankingfaktor
Präsenz in Bewertungsportalen hilft bei der OptimierungKurzfassung: Webkataloge sammeln Informationen über Unternehmen und helfen potentiellen Kunden die passende Firma zu finden. Zusätzlich spielen Webkataloge in der Suchmaschinenoptimierung eine wichtige Rolle, da durch sie die Zahlen der eingehenden Links auf die eigene Website erhöht werden.
[wavepoint e.K. - 30.05.2012] Webkataloge sammeln Informationen über Unternehmen und helfen potentiellen Kunden die passende Firma zu finden. Zusätzlich spielen Webkataloge in der Suchmaschinenoptimierung eine wichtige Rolle, da durch sie die Zahlen der eingehenden Links auf die eigene Website erhöht werden. Somit haben Sie durch eine Webkataloganmeldung neben der Chance auf eine effektive Neukundengewinnung auch die Möglichkeit Ihr Google-Ranking zu verbessern! Eine Webkataloganmeldung ist also der erste Schritt in die richtige Richtung. Schließlich helfen Sie Ihren potentiellen Kunden so, Ihr Unternehmen besser zu finden!
In der heutigen Lektion werden Sie Schritt für Schritt durch die Anmeldung im Webkatalog Qype geführt. Qype ist eine Online-Community, in der Unternehmen einfach durch die Suche nach einem Schlagwort und einer bestimmten Stadt gefunden werden können. Einträge in Qype enthalten einen Link zur Website des Unternehmens, Adresse, Öffnungszeiten, Telefonnummer und die Position auf einer Google-Maps-Einbindung. Registrierte Benutzer haben die Möglichkeit Dienstleistungen, Unternehmen und Orte mit einer Sternchenbewertung oder einem Kommentar zu beurteilen. Die Bewertungen tauchen bei Google in den Suchergebnissen auf und werden in Google Maps angezeigt. Nutzen Sie Qype, um präsenter im Internet zu werden.
Jede Woche werden in dem 52-Wochen-Programm "Mach Mittwoch!" weitere Tipps und Arbeitsanleitungen aus professioneller Quelle online gestellt. Durch das Anklicken des "Gefällt-mir"-Buttons auf dem wavepoint-Firmenprofil auf Facebook erhält jeder Interessierte automatisch eine Benachrichtigung über neue Arbeitsschritte auf der eigenen Facebook-Seite und kann diese über einen Link abrufen.
Weitere Informationen über Corporate Design, Corporate Identity und Spannfix gibt es auf der wavepoint-Seite auf Facebook (www.facebook.com/wavepoint) oder direkt bei wavepoint. Tel.: 0214 / 70 79 011, E-Mail: info@wavepoint.de
In der heutigen Lektion werden Sie Schritt für Schritt durch die Anmeldung im Webkatalog Qype geführt. Qype ist eine Online-Community, in der Unternehmen einfach durch die Suche nach einem Schlagwort und einer bestimmten Stadt gefunden werden können. Einträge in Qype enthalten einen Link zur Website des Unternehmens, Adresse, Öffnungszeiten, Telefonnummer und die Position auf einer Google-Maps-Einbindung. Registrierte Benutzer haben die Möglichkeit Dienstleistungen, Unternehmen und Orte mit einer Sternchenbewertung oder einem Kommentar zu beurteilen. Die Bewertungen tauchen bei Google in den Suchergebnissen auf und werden in Google Maps angezeigt. Nutzen Sie Qype, um präsenter im Internet zu werden.
Jede Woche werden in dem 52-Wochen-Programm "Mach Mittwoch!" weitere Tipps und Arbeitsanleitungen aus professioneller Quelle online gestellt. Durch das Anklicken des "Gefällt-mir"-Buttons auf dem wavepoint-Firmenprofil auf Facebook erhält jeder Interessierte automatisch eine Benachrichtigung über neue Arbeitsschritte auf der eigenen Facebook-Seite und kann diese über einen Link abrufen.
Weitere Informationen über Corporate Design, Corporate Identity und Spannfix gibt es auf der wavepoint-Seite auf Facebook (www.facebook.com/wavepoint) oder direkt bei wavepoint. Tel.: 0214 / 70 79 011, E-Mail: info@wavepoint.de
Weitere Informationen
wavepoint e.K., Herr Sascha Tiebel
Münsters Gäßchen 16, 51375 Leverkusen, Deutschland
Tel.: 0214 7079011; http://www.wavepoint.de
Münsters Gäßchen 16, 51375 Leverkusen, Deutschland
Tel.: 0214 7079011; http://www.wavepoint.de
Weitere Meldungen dieses Unternehmens
22.09.2014 Geringer Kapitalaufwand, riesige Wirkung
Pressefach abonnieren
via RSS-Feed abonnieren
via E-Mail abonnieren
Pressekontakt
Herr Sascha Tiebel
wavepoint e.K.
Münsters Gäßchen 16
51375 Leverkusen
Deutschland
Drucken
Weiterempfehlen
PDF
Schlagworte
Permanentlinks
https://www.prmaximus.de/49633wavepoint e.K.
Münsters Gäßchen 16
51375 Leverkusen
Deutschland
https://www.prmaximus.de/pressefach/wavepoint-e.k.-pressefach.html
Die Pressemeldung "Kundenbewertungen als Rankingfaktor" unterliegt dem Urheberrecht.
Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors.
Autor der Pressemeldung "Kundenbewertungen als Rankingfaktor" ist wavepoint e.K., vertreten durch Sascha Tiebel.