30.05.2012 10:35 Uhr in Computer & Internet von MovingIMAGE24
Facebook-Marketing mit eigenem Video Player
Kurzfassung: (ddp direct) >a href="http://www.ihrlink.de" target="_blank"<IhrLink>/a<
Berlin, 30. Mai 2012 – Facebook bietet beste Marketing-Möglichkeiten – vorausgesetzt, die Fans nehmen die Botschaften auf ihrer Pinnwand wahr. MovingIMAGE24 bietet mit dem für Facebook optimierten Video Player diversen Möglichkeiten, Aufmerksamkeit durch Interaktivität zu schaffen, sowie gezielt Botschaften zu platzieren.
Das Social Network mit 900 Millionen Usern bietet beste Voraussetzungen für ...
Berlin, 30. Mai 2012 – Facebook bietet beste Marketing-Möglichkeiten – vorausgesetzt, die Fans nehmen die Botschaften auf ihrer Pinnwand wahr. MovingIMAGE24 bietet mit dem für Facebook optimierten Video Player diversen Möglichkeiten, Aufmerksamkeit durch Interaktivität zu schaffen, sowie gezielt Botschaften zu platzieren.
Das Social Network mit 900 Millionen Usern bietet beste Voraussetzungen für ...
[MovingIMAGE24 - 30.05.2012] (ddp direct) >a href="http://www.ihrlink.de" target="_blank"<IhrLink>/a<
Berlin, 30. Mai 2012 – Facebook bietet beste Marketing-Möglichkeiten – vorausgesetzt, die Fans nehmen die Botschaften auf ihrer Pinnwand wahr. MovingIMAGE24 bietet mit dem für Facebook optimierten Video Player diversen Möglichkeiten, Aufmerksamkeit durch Interaktivität zu schaffen, sowie gezielt Botschaften zu platzieren.
Das Social Network mit 900 Millionen Usern bietet beste Voraussetzungen für Unternehmen, mit Kunden und Interessenten in Kontakt zu treten. Denn Posts auf der eigenen Facebook-Seite landen auf der Pinnwand der Fans, welche die Inhalte in ihrem virtuellen Freundeskreis weiterverbreiten können. Auf der Pinnwand jedoch konkurriert die Botschaft mit vielen Posts von Freunden und anderen Firmen. Neben aufmerksamkeitsstarken Inhalten ist daher vor allem die richtige Verpackung entscheidend, um aus dem täglichen Nachrichtenstrom herauszuragen.
Mit dem eigenen Video Player auf Facebook ins Zentrum der Aufmerksamkeit
Mit dem eigens für Facebook optimierten Video Player können >a href="http://www.http://www.movingimage24.de/cms/kunden" target="_blank"<Kunden von MovingIMAGE24>/a< ihre Videos dort prominent platzieren. Im Gegensatz zu fremden Playern wie z.B. dem von Youtube, führt der Video Player von MovingIMAGE24 das jeweilige Firmen-Logo. Dadurch können Fans auf die eigene Firmenseite (anstatt zu Youtube) geleitet werden.
Interaktivität für stärkere Kundenbindung
E-Shop-Betreiber und andere Anbieter können durch platzierte Einblendungen im Video z.B. auf ihren Shop oder weiterführende Informationen zum gezeigten Produkt hinweisen und direkt dort hin verlinken. Ein individuell erstellbares Startbild, Full Screen-Ansicht sowie „Teilen“-Möglichkeiten sind weitere Features des >a href="http://www.movingimage24.de/cms/produkt/features/mobile_und_html5" target="_blank"<Video Players>/a<, um Aufmerksamkeit zu schaffen und potenzielle Kunden zu binden. Positiver Nebeneffekt: Diese Form des Social Network Marketing ist – im Gegensatz zu Werbe-Anzeigen – auf Facebook kostenlos.
Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
http://shortpr.com/dsc57k
Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/it-hightech/http-www-movingimage24-de-cms-ueber-uns-ueber-uns-presse
Berlin, 30. Mai 2012 – Facebook bietet beste Marketing-Möglichkeiten – vorausgesetzt, die Fans nehmen die Botschaften auf ihrer Pinnwand wahr. MovingIMAGE24 bietet mit dem für Facebook optimierten Video Player diversen Möglichkeiten, Aufmerksamkeit durch Interaktivität zu schaffen, sowie gezielt Botschaften zu platzieren.
Das Social Network mit 900 Millionen Usern bietet beste Voraussetzungen für Unternehmen, mit Kunden und Interessenten in Kontakt zu treten. Denn Posts auf der eigenen Facebook-Seite landen auf der Pinnwand der Fans, welche die Inhalte in ihrem virtuellen Freundeskreis weiterverbreiten können. Auf der Pinnwand jedoch konkurriert die Botschaft mit vielen Posts von Freunden und anderen Firmen. Neben aufmerksamkeitsstarken Inhalten ist daher vor allem die richtige Verpackung entscheidend, um aus dem täglichen Nachrichtenstrom herauszuragen.
Mit dem eigenen Video Player auf Facebook ins Zentrum der Aufmerksamkeit
Mit dem eigens für Facebook optimierten Video Player können >a href="http://www.http://www.movingimage24.de/cms/kunden" target="_blank"<Kunden von MovingIMAGE24>/a< ihre Videos dort prominent platzieren. Im Gegensatz zu fremden Playern wie z.B. dem von Youtube, führt der Video Player von MovingIMAGE24 das jeweilige Firmen-Logo. Dadurch können Fans auf die eigene Firmenseite (anstatt zu Youtube) geleitet werden.
Interaktivität für stärkere Kundenbindung
E-Shop-Betreiber und andere Anbieter können durch platzierte Einblendungen im Video z.B. auf ihren Shop oder weiterführende Informationen zum gezeigten Produkt hinweisen und direkt dort hin verlinken. Ein individuell erstellbares Startbild, Full Screen-Ansicht sowie „Teilen“-Möglichkeiten sind weitere Features des >a href="http://www.movingimage24.de/cms/produkt/features/mobile_und_html5" target="_blank"<Video Players>/a<, um Aufmerksamkeit zu schaffen und potenzielle Kunden zu binden. Positiver Nebeneffekt: Diese Form des Social Network Marketing ist – im Gegensatz zu Werbe-Anzeigen – auf Facebook kostenlos.
Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
http://shortpr.com/dsc57k
Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/it-hightech/http-www-movingimage24-de-cms-ueber-uns-ueber-uns-presse
Weitere Informationen
MovingIMAGE24, Herr Max Rudolph
Stralauer Allee 7, 10245 Berlin, -
Tel.: +49 (0) 30 330 9660 68; www.movingimage24.de
Stralauer Allee 7, 10245 Berlin, -
Tel.: +49 (0) 30 330 9660 68; www.movingimage24.de
Weitere Meldungen dieses Unternehmens
30.05.2012 Facebook-Marketing mit eigenem Video Player
Pressefach abonnieren
via RSS-Feed abonnieren
via E-Mail abonnieren
Pressekontakt
Herr Max Rudolph
MovingIMAGE24
Stralauer Allee 7
10245 Berlin
-
Drucken
Weiterempfehlen
PDF
Schlagworte
Permanentlinks
https://www.prmaximus.de/49640MovingIMAGE24
Stralauer Allee 7
10245 Berlin
-
https://www.prmaximus.de/pressefach/movingimage24-pressefach.html
Die Pressemeldung "Facebook-Marketing mit eigenem Video Player" unterliegt dem Urheberrecht.
Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors.
Autor der Pressemeldung "Facebook-Marketing mit eigenem Video Player" ist MovingIMAGE24, vertreten durch Max Rudolph.