Personelle Veränderungen in der Bauer Media Group

• Pressemitteilung der Firma Bauer Media Group, 30.05.2012
Pressemitteilung vom: 30.05.2012 von der Firma Bauer Media Group aus Hamburg

Kurzfassung: Christian Böttcher wird neuer Vertriebsleiter Retail bei der Bauer Vertriebs KG Hamburg, 30. Mai 2012 – Christian Böttcher (43) steigt zum 1. Juni 2012 als Vertriebsleiter Retail bei der Bauer Vertriebs KG ein. Böttcher kommt von der ...

[Bauer Media Group - 30.05.2012] Personelle Veränderungen in der Bauer Media Group

Christian Böttcher wird neuer Vertriebsleiter Retail bei der Bauer Vertriebs KG

Hamburg, 30. Mai 2012 – Christian Böttcher (43) steigt zum 1. Juni 2012 als Vertriebsleiter Retail bei der Bauer Vertriebs KG ein. Böttcher kommt von der Colgate-Palmolive GmbH, wo er zuletzt als nationaler Key Accounter für das Hauptgeschäftsfeld Drogeriemärkte zuständig war. In seiner neuen Position verantwortet er den Bereich Einzelhandel und berichtet an Heribert Bertram, Geschäftsleiter der Bauer Vertriebs KG.

Böttcher startete seine Karriere im Jahr 2000 im Vertrieb der Colgate-Palmolive GmbH, bevor er zur Barilla-Wasa GmbH wechselte. Dort leitete er neben zwei Key Accounts den Außendienst für die Region Norddeutschland und kehrte 2007 als nationaler Key Accounter zur Colgate-Palmolive GmbH zurück.

"Christian Böttcher ist ein Vertriebs-Profi mit langjähriger und umfangreicher Erfahrung im Vertrieb von Konsumgütern. Diese Expertise werden wir nutzen, um den Vertrieb unserer Zeitschriften im Einzelhandel weiter zu entwickeln und neue Akzente zu setzen", so Heribert Bertram, Geschäftsleiter Bauer Vertriebs KG.

Über Bauer Media Group:
Weitere Informationen finden sich auf unserer Homepage

Firmenkontakt:
Pressekontakt:
Karen Gräper
Tel: 040/3019-1016
E-Mail: karen.graeper@bauermedia.com

Die Pressemeldung "Personelle Veränderungen in der Bauer Media Group" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Personelle Veränderungen in der Bauer Media Group" ist Bauer Media Group.