Smartphone Zubehör sorgt für Schutz und Funktionserweiterung

• Pressemitteilung der Firma MobileFun, 01.06.2012
Pressemitteilung vom: 01.06.2012 von der Firma MobileFun aus Hamburg

Kurzfassung: Sony geht dieses Jahr erstmals getrennte Wege mit Ericsson. Beliebtestes Smartphone des Herstellers ist das Sony Xerpia S. Jetzt hat der Hersteller auch ein Outdoor Smartphone angekündigt. Das Xperia Go könnte im dritten Quartal in den Handel ...

[MobileFun - 01.06.2012] Smartphone Zubehör sorgt für Schutz und Funktionserweiterung

Sony geht dieses Jahr erstmals getrennte Wege mit Ericsson. Beliebtestes Smartphone des Herstellers ist das Sony Xerpia S. Jetzt hat der Hersteller auch ein Outdoor Smartphone angekündigt. Das Xperia Go könnte im dritten Quartal in den Handel kommen. Samsung und Motorola haben bereits robuste Smartphones, die sogar wasserdicht sind auf den Markt gebracht. Auch Sony möchte mit dem neuen Smartphone auf diesem Segment Fuß fassen.

Das Xperia Go soll einen 1 GHz Doppelkern Prozessor integriert haben. Auf dem neuen Xperia wird voraussichtlich erst mal die Androidversion 2.3 installiert sein ein Update auf 4.0 Icecream Sandwich ist aber möglich. Es könnte in den Farben Gelb, Schwarz und Weiß zu einem Preis von ca. 280€ erhältlich sein.

Sicherlich wird dann auch rechtzeitig passendes Smartphone Zubehör verfügbar sein. Bis dahin kann auf universale Produkte zurückgegriffen werden. Mit dem richtigen Zubehör lassen sich die Funktionen unterstützen, erweitern und das Gerät selbst vor Beschädigungen schützen.

Eine Dockingstation ermöglicht das Smartphone direkt mit dem PC zu verbinden. Daten können schnell und einfach synchronisiert und das Betriebssystem auf den neusten Stand gebracht werden. Gleichzeitig wird der Smartphone Akku aufgeladen. Für unterwegs hat das mobile Gerät genug Power um die alltäglichen Aufgaben zu bewältigen.

Eine KFZ Halterung ermöglicht die einfache Nutzung des Smartphones im Auto. Das Handy bekommt einen sichern Platz an der Windschutzscheibe oder am Armaturenbrett. Es kann in den perfekten Blickwinkel für den Fahrer eingestellt werden und so zum Beispiel während der Autofahrt als Navigationssystem genutzt werden. Das Smartphone hat einen festen Platz und fliegt nicht durchs Auto. Wenn eine Freisprecheinrichtung im Auto angebracht ist, kann diese bequem mit dem Handy verbunden und sicher währen der Fahrt telefoniert werden.

Smartphone Taschen sorgen für den richtigen Schutz. Nur wenn das hochwertige Gerät von Anfang an geschützt wird, kann die Freude am neuen Gerät länger erhalten bleiben. Die Tasche schützt das Smartphone vor Schmutz, Kratzern und anderen Beschädigungen. Das Design kann länger wie neu erhalten bleiben und somit wird der Wert des Smartphones nicht durch Gebrauchsspuren verringert.

Eine Smartphone Hülle ist je nach Gerät in verschiedenen Farben erhältlich. Diese sorgt wie die Smartphone Tasche für Schutz. Bunte Hüllen haben den Vorteil, dass sie dem Handy, durch verschiedene Materialien, Designs und Farben, mehr Individualität geben. So kann es aus der Masse hervorgehoben werden. Wenn nur eine Hülle am Smartphone angebracht ist, sollte eine zusätzliche Displayschutzfolie den Bildschirm schützen. Wenn das Handy rundum geschützt wird, kann es den Alltag ohne Beschädigungen meistern.

MobileFun
Oelkersallee 31

Über MobileFun:
Das in Birmingham gegründete Unternehmen zählt zu einem der international größten Online Händler für mobiles Zubehör und wurde bereit 3 Mal in Folge unter die TOP 7 der am schnellsten wachsenden Technologie Unternehmen Großbritanniens gelistet. Die Niederlassung in Hamburg ist seit 2008 vor Ort für die deutschen Kunden tätig und beliefert neben Österreich und den Niederlanden auch weitere EU Staaten.

Firmenkontakt:
MobileFun
Oelkersallee 31

Die Pressemeldung "Smartphone Zubehör sorgt für Schutz und Funktionserweiterung" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Smartphone Zubehör sorgt für Schutz und Funktionserweiterung" ist MobileFun.