Aus- und Weiterbildung bei der Deutschen Kosmetik Akademie GmbH

Mit der Intensivausbildung in vier Wochen zur Kosmetikerin
Kurzfassung: Die Deutsche Kosmetik Akademie GmbH bietet die Basisausbildung zur Kosmetikerin, die man innerhalb von einem Monat absolvieren kann und an deren Ende man ein international anerkanntes Zertifikat erhält. Der sofortige Berufseinstieg als Kosmetikerin ist möglich. Neben dieser vierwöchigen Intensivausbildung bietet die Akademie für eine Ausbildung Kosmetik Aschaffenburg auch weitere Ausbildungen in den Bereichen Permanent Make-up und Medical Kosmetik.
[Deutsche Kosmetik Akademie GmbH - 04.06.2012] Kosmetik ist ein Dauertrend. Immer mehr Menschen begeben sich die erfahrenen Hände von Komsetikerinnen und Kosmetikern, um Fältchen und Hautproblemen vorzubeugen oder diese beseitigen zu lassen. Zudem bietet ein Permanent Make-up Aschaffenburg auch die Möglichkeit, morgens im Bad einiges an Zeit einzusparen. Wer sich für die Ausbildung zum Kosmetiker bzw. zur Kosmetikerin interessiert, findet eine Anlaufstelle bei der Deutschen Kosmetik Akademie GmbH. Diese bietet eine Ausbildung Kosmetik Aschaffenburg sowie auch Weiterbildung Kosmetik Aschaffenburg.

Neben einer vierwöchigen Intensivausbildung mit abschließendem Zertifikat und sofortiger Möglichkeit zum Berufseinstieg, bietet die Ausbildung Kosmetik Aschaffenburg der Deutschen Kosmetik Akademie auch eine sechsmonatige und berufsbegleitende Ausbildung an. Diese berufsbegleitende Ausbildung Kosmetik Aschaffenburg ermöglicht es, den Beruf der Kosmetikerin zu lernen ohne dass man Familie oder den bisherigen Job vernachlässigen muss. Zum Abschluss dieser Weiterbildung Kosmetik Aschaffenburg wird ein international anerkanntes Zertifikat ausgestellt. Mit diesem können die Absolventen sofort in das Berufsleben als Kosmetikerin einsteigen, egal ob angestellt oder selbständig.

Neben den zwei Möglichkeiten, die Ausbildung Kosmetik Aschaffenburg zu absolvieren, bietet die Deutsche Kosmetik Akademie GmbH auch die Ausbildung im Bereich Permanent Make-up Aschaffenburg sowie die Weiterbildung Kosmetik Aschaffenburg. Weiterhin gibt es auch die Ausbildung im Bereich Visagistik zum Make-up Artist oder die Ausbildung im Bereich Medical Kosmetik. Diese Ausbildung Kosmetik Aschaffenburg läuft ähnlich der Ausbildung Kosmetik Aschaffenburg ab, nämlich auch entweder in einem vierwöchigen Intensivkurs oder in einer sechsmonatigen berufsbegleitenden Ausbildung. Alle Informationen zur Ausbildung Kosmetik Aschaffenburg sowie über die Weiterbildung Kosmetik Aschaffenburg bei der Deutschen Kosmetik Akademie gibt es auf der Homepage der Akademie auf deutsche-kosmetik-akademie.de.
Weitere Informationen
Deutsche Kosmetik Akademie GmbH
Deutsche Kosmetik Akademie GmbH Die Deutsche Kosmetik-Akademie ist eine Kosmetik-Schule der Extraklasse. Sie bietet Ihnen eine moderne, praxisorientierte Ausbildung. Ein durchdachter Lehrplan sorgt für höchste Effizienz bei der Ausbildung. Theorie oder Praxis: Wir machen Sie fit für das Berufsleben. Die Deutsche Kosmetikakademie in Aschaffenburg eine gute Adresse in Sachen Ausbildung.
Deutsche Kosmetik Akademie GmbH, Herr Karlheinz Balzer
Ludwigstraße 9, 63739 Aschaffenburg, Deutschland
Tel.: 06021/6259338; http://www.deutsche-kosmetik-akademie.de
Weitere Meldungen dieses Unternehmens
Erfolgreiche Pressearbeit eBook
Pressearbeit
Eine Pflichtlektüre für mehr Sichtbarkeit durch Pressemitteilungen.
Pressekontakt Herr Tobyas Gleue

INTRAG Internet Regional AG
Sophienblatt 82-86
24114 Kiel
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
043167070200
Fax:
Drucken Weiterempfehlen PDF
Schlagworte
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/50182

https://www.prmaximus.de/pressefach/deutsche-kosmetik-akademie-gmbh-pressefach.html
Die Pressemeldung "Aus- und Weiterbildung bei der Deutschen Kosmetik Akademie GmbH" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Aus- und Weiterbildung bei der Deutschen Kosmetik Akademie GmbH" ist Deutsche Kosmetik Akademie GmbH, vertreten durch Karlheinz Balzer.