04.06.2012 16:35 Uhr in Medien & Presse von Discovery Networks Deutschland
Discovery Networks baut Partnerschaft mit Vodafone aus: DMAX ab sofort mobil empfangbar
Vodafone startet DMAX Mobile-TV - Video-on-Demand-Angebot um DMAX-Inhalte erweitertKurzfassung: (ddp direct) München, 04.06.2012
Ab sofort ist DMAX auch im Mobile-TV-Angebot von Vodafone verfügbar. Kunden von Vodafone haben damit das gesamte Programmangebot von DMAX inkl. der Serienhits Der Checker Viel Auto, wenig Geld und Die Modellbauer sowie dem DMAX- Spezial zur Fußball-EM Warm Up mit DMAX immer mobil verfügbar. Das MobileTV-Angebot ist eine spezielle App für Vodafone-Kunden. Für die Nutzung der MobileTV App ist ein Mobilfunkvertrag inklusive einer entsprechenden ...
Ab sofort ist DMAX auch im Mobile-TV-Angebot von Vodafone verfügbar. Kunden von Vodafone haben damit das gesamte Programmangebot von DMAX inkl. der Serienhits Der Checker Viel Auto, wenig Geld und Die Modellbauer sowie dem DMAX- Spezial zur Fußball-EM Warm Up mit DMAX immer mobil verfügbar. Das MobileTV-Angebot ist eine spezielle App für Vodafone-Kunden. Für die Nutzung der MobileTV App ist ein Mobilfunkvertrag inklusive einer entsprechenden ...
[Discovery Networks Deutschland - 04.06.2012] (ddp direct) München, 04.06.2012
Ab sofort ist DMAX auch im Mobile-TV-Angebot von Vodafone verfügbar. Kunden von Vodafone haben damit das gesamte Programmangebot von DMAX inkl. der Serienhits Der Checker Viel Auto, wenig Geld und Die Modellbauer sowie dem DMAX- Spezial zur Fußball-EM Warm Up mit DMAX immer mobil verfügbar. Das MobileTV-Angebot ist eine spezielle App für Vodafone-Kunden. Für die Nutzung der MobileTV App ist ein Mobilfunkvertrag inklusive einer entsprechenden Datentarifoption nötig.
Darüber hinaus erweitern die Partner auch die Zusammenarbeit im Video-on-Demand und machen DMAX-Inhalte im Abonnement oder als Einzelabruf in der Vodafone Videothek verfügbar.
Die Sender DMAX, Discovery Channel und Animal Planet zählen bereits von Beginn an zum TV-Angebot des Düsseldorfer Kommunikationsanbieters.
Nicole Agudo Berbel, Director Affiliate Sales and Business Development bei Discovery Networks Deutschland: Nachdem wir bereits mit DMAX, Discovery Channel und Animal Planet erfolgreich auf der Plattform vertreten sind, freuen wir uns ganz besonders, das Portfolio ab sofort um die mobile Verbreitung von DMAX und neue Video-on-Demand-Inhalte zu erweitern. Der Ausbau unserer Partnerschaft wird die Marke DMAX einem noch größeren Publikum zugänglich machen und ist die logische Konsequenz der erfolgreichen langjährigen Zusammenarbeit mit Vodafone.
"Die neuen Angebote zeigen, dass wir unseren Vodafone TV Kunden für ihr Fernseh-Erlebnis zuhause ebenso wie unseren Mobilfunkkunden mit Mobil-TV jederzeit und an jedem Ort ein stetig wachsendes Angebot für beste Unterhaltung bieten. Und dabei setzen wir konsequent auf zielgruppenspezifische Programme wie jetzt mit DMAX von unserem Partner Discovery", so Dhananjay Mirchandani, der bei Vodafone Deutschland das erfolgreiche TV-Angebot verantwortet.
Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
http://shortpr.com/pascmi
Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/film-tv/discovery-networks-baut-partnerschaft-mit-vodafone-aus-dmax-ab-sofort-mobil-empfangbar-25880
Ab sofort ist DMAX auch im Mobile-TV-Angebot von Vodafone verfügbar. Kunden von Vodafone haben damit das gesamte Programmangebot von DMAX inkl. der Serienhits Der Checker Viel Auto, wenig Geld und Die Modellbauer sowie dem DMAX- Spezial zur Fußball-EM Warm Up mit DMAX immer mobil verfügbar. Das MobileTV-Angebot ist eine spezielle App für Vodafone-Kunden. Für die Nutzung der MobileTV App ist ein Mobilfunkvertrag inklusive einer entsprechenden Datentarifoption nötig.
Darüber hinaus erweitern die Partner auch die Zusammenarbeit im Video-on-Demand und machen DMAX-Inhalte im Abonnement oder als Einzelabruf in der Vodafone Videothek verfügbar.
Die Sender DMAX, Discovery Channel und Animal Planet zählen bereits von Beginn an zum TV-Angebot des Düsseldorfer Kommunikationsanbieters.
Nicole Agudo Berbel, Director Affiliate Sales and Business Development bei Discovery Networks Deutschland: Nachdem wir bereits mit DMAX, Discovery Channel und Animal Planet erfolgreich auf der Plattform vertreten sind, freuen wir uns ganz besonders, das Portfolio ab sofort um die mobile Verbreitung von DMAX und neue Video-on-Demand-Inhalte zu erweitern. Der Ausbau unserer Partnerschaft wird die Marke DMAX einem noch größeren Publikum zugänglich machen und ist die logische Konsequenz der erfolgreichen langjährigen Zusammenarbeit mit Vodafone.
"Die neuen Angebote zeigen, dass wir unseren Vodafone TV Kunden für ihr Fernseh-Erlebnis zuhause ebenso wie unseren Mobilfunkkunden mit Mobil-TV jederzeit und an jedem Ort ein stetig wachsendes Angebot für beste Unterhaltung bieten. Und dabei setzen wir konsequent auf zielgruppenspezifische Programme wie jetzt mit DMAX von unserem Partner Discovery", so Dhananjay Mirchandani, der bei Vodafone Deutschland das erfolgreiche TV-Angebot verantwortet.
Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
http://shortpr.com/pascmi
Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/film-tv/discovery-networks-baut-partnerschaft-mit-vodafone-aus-dmax-ab-sofort-mobil-empfangbar-25880
Weitere Informationen
Discovery Networks Deutschland, Frau Sigrid Eck
Sternstr. 5, 80538 München, Deutschland
Tel.: +49-(0)89-206099-122; http://shortpr.com/pascmi
Sternstr. 5, 80538 München, Deutschland
Tel.: +49-(0)89-206099-122; http://shortpr.com/pascmi
Weitere Meldungen dieses Unternehmens
06.03.2013 Was zum Spielen: DMAX Games ist online!
28.12.2012 DMAX mit starker Performance 2012
30.04.2012 Man(n) sieht scharf: DMAX startet bei HD+
Pressefach abonnieren
via RSS-Feed abonnieren
via E-Mail abonnieren
Pressekontakt
Frau Sigrid Eck
Discovery Networks Deutschland
Sternstr. 5
80538 München
Deutschland
Drucken
Weiterempfehlen
PDF
Schlagworte
Permanentlinks
https://www.prmaximus.de/50261Discovery Networks Deutschland
Sternstr. 5
80538 München
Deutschland
https://www.prmaximus.de/pressefach/discovery-networks-deutschland-pressefach.html
Die Pressemeldung "Discovery Networks baut Partnerschaft mit Vodafone aus: DMAX ab sofort mobil empfangbar" unterliegt dem Urheberrecht.
Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors.
Autor der Pressemeldung "Discovery Networks baut Partnerschaft mit Vodafone aus: DMAX ab sofort mobil empfangbar" ist Discovery Networks Deutschland, vertreten durch Sigrid Eck.