Nach yourfone und simyoBASE Shops starten Verkauf von blau.de-Allnet-Flat
- Pressemitteilung der Firma E-Plus, 05.06.2012
Pressemitteilung vom: 05.06.2012 von der Firma E-Plus aus Düsseldorf
Kurzfassung: Es ist soweit: Heute starten rund 750 BASE Shops mit dem Verkauf der neuen Allnet-Flat für 19,90 Euro. Nach yourfone und simyo hatte auch blau.de am 23. Mai den Verkaufsstart einer Flat für unter 20 Euro angekündigt. Vielen Verbrauchern ist die ...
[E-Plus - 05.06.2012] Nach yourfone und simyoBASE Shops starten Verkauf von blau.de-Allnet-Flat
Es ist soweit: Heute starten rund 750 BASE Shops mit dem Verkauf der neuen Allnet-Flat für 19,90 Euro. Nach yourfone und simyo hatte auch blau.de am 23. Mai den Verkaufsstart einer Flat für unter 20 Euro angekündigt. Vielen Verbrauchern ist die Marke blau.de bereits als Prepaid-Marke aus den Shops bekannt. Begleitet wird der Verkaufsstart von TV-Spots und Außenwerbung. Welche Wirkung die neue Preismarke bereits bei Verbrauchern und Wettbewerbern hinterlassen hat, zeigen die unterschiedlichen Reaktionen im Mobilfunkmarkt der vergangenen Wochen. Nicht weiter überraschend, denn der neue Discount-Preis deckt alle Kosten für Gespräche in deutsche Fest- und Mobilnetze sowie ein 500 Megabyte Highspeed-Datenvolumen für das mobile Internet ab. Optional kann der Tarif mit einer Internet-Flat für monatlich fünf Euro auf ein Datenvolumen von einem Gigabyte erweitert oder für fünf Euro eine SMS-Flat zusätzlich gebucht werden. Ausgenommen von der Flat sind lediglich Anrufe zu Sonderrufnummern oder Premiumdiensten. Angeboten wird die Allnet-Flat von blau.de, einer Unternehmensschwester der E-Plus Gruppe.
E-Plus Gruppe
Unternehmenskommunikation
Politik
Guido Heitmann
E-Mail: guido.heitmann@eplus-gruppe.de
Es ist soweit: Heute starten rund 750 BASE Shops mit dem Verkauf der neuen Allnet-Flat für 19,90 Euro. Nach yourfone und simyo hatte auch blau.de am 23. Mai den Verkaufsstart einer Flat für unter 20 Euro angekündigt. Vielen Verbrauchern ist die Marke blau.de bereits als Prepaid-Marke aus den Shops bekannt. Begleitet wird der Verkaufsstart von TV-Spots und Außenwerbung. Welche Wirkung die neue Preismarke bereits bei Verbrauchern und Wettbewerbern hinterlassen hat, zeigen die unterschiedlichen Reaktionen im Mobilfunkmarkt der vergangenen Wochen. Nicht weiter überraschend, denn der neue Discount-Preis deckt alle Kosten für Gespräche in deutsche Fest- und Mobilnetze sowie ein 500 Megabyte Highspeed-Datenvolumen für das mobile Internet ab. Optional kann der Tarif mit einer Internet-Flat für monatlich fünf Euro auf ein Datenvolumen von einem Gigabyte erweitert oder für fünf Euro eine SMS-Flat zusätzlich gebucht werden. Ausgenommen von der Flat sind lediglich Anrufe zu Sonderrufnummern oder Premiumdiensten. Angeboten wird die Allnet-Flat von blau.de, einer Unternehmensschwester der E-Plus Gruppe.
E-Plus Gruppe
Unternehmenskommunikation
Politik
Guido Heitmann
E-Mail: guido.heitmann@eplus-gruppe.de
Über E-Plus:
Kommunikation ist ein Grundbedürfnis der Menschen. Wir wollen zu jeder Zeit und an jedem Ort unsere Emotionen mit der Familie und Freunden teilen können, wir müssen immer und überall in der Lage sein, von unterwegs Geschäftliches abzuwickeln. Der Boom des Mobilfunks spiegelt diesen Trend eindrucksvoll wider.
E-Plus hat sich auf die Fahnen geschrieben, mobile Kommunikation für seine Kunden einfach und unterhaltsam zu gestalten. Unser Slogan "Ein Plus verbindet" steht dabei für unsere Rolle, Menschen durch mobile Kommunikation miteinander zu vernetzen und ihr Leben damit zu bereichern, sprich wertvoller zu machen.
Damit verbunden sind klare Markenwerte, an denen wir uns messen lassen:
Wir bieten unseren Kunden Produkte an, die einfach zu verstehen sind.
Wir versuchen, immer ein wenig mehr für's Geld zu bieten und liefern, was wir versprechen.
Wir wollen menschlicher, sprich näher am Kunden sein und erfahren, was unsere Kunden wünschen.
Und wir suchen die Herausforderung, indem wir den Markt und unsere Kunden mit innovativen Produkten überraschen.
All das macht E-Plus als Marke einzigartig und erfrischend anders.
Firmenkontakt:
E-Plus Gruppe
Unternehmenskommunikation & Politik
Guido Heitmann
E-Mail: guido.heitmann@eplus-gruppe.de
Pressekontakt:
Tel. +49 - 211 - 448 4726
Fax +49 - 211 - 448 4777
presse@eplus-gruppe.de
www.eplus-gruppe.de/presse
Kommunikation ist ein Grundbedürfnis der Menschen. Wir wollen zu jeder Zeit und an jedem Ort unsere Emotionen mit der Familie und Freunden teilen können, wir müssen immer und überall in der Lage sein, von unterwegs Geschäftliches abzuwickeln. Der Boom des Mobilfunks spiegelt diesen Trend eindrucksvoll wider.
E-Plus hat sich auf die Fahnen geschrieben, mobile Kommunikation für seine Kunden einfach und unterhaltsam zu gestalten. Unser Slogan "Ein Plus verbindet" steht dabei für unsere Rolle, Menschen durch mobile Kommunikation miteinander zu vernetzen und ihr Leben damit zu bereichern, sprich wertvoller zu machen.
Damit verbunden sind klare Markenwerte, an denen wir uns messen lassen:
Wir bieten unseren Kunden Produkte an, die einfach zu verstehen sind.
Wir versuchen, immer ein wenig mehr für's Geld zu bieten und liefern, was wir versprechen.
Wir wollen menschlicher, sprich näher am Kunden sein und erfahren, was unsere Kunden wünschen.
Und wir suchen die Herausforderung, indem wir den Markt und unsere Kunden mit innovativen Produkten überraschen.
All das macht E-Plus als Marke einzigartig und erfrischend anders.
Firmenkontakt:
E-Plus Gruppe
Unternehmenskommunikation & Politik
Guido Heitmann
E-Mail: guido.heitmann@eplus-gruppe.de
Pressekontakt:
Tel. +49 - 211 - 448 4726
Fax +49 - 211 - 448 4777
presse@eplus-gruppe.de
www.eplus-gruppe.de/presse
Die Pressemeldung "Nach yourfone und simyoBASE Shops starten Verkauf von blau.de-Allnet-Flat" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Nach yourfone und simyoBASE Shops starten Verkauf von blau.de-Allnet-Flat" ist E-Plus.