BAUER BEST AGE AWARD sucht erstmals beliebteste Online-Werbung

• Pressemitteilung der Firma Bauer Media Group, 08.06.2012
Pressemitteilung vom: 08.06.2012 von der Firma Bauer Media Group aus Hamburg

Kurzfassung: Bewerbungsschluss 22. Juni 2012 Hamburg, 8. Juni 2012 – Mit dem BAUER BEST AGE AWARD ONLINE zeichnen die Bauer Media Advertising Academy und die Online-Community Feier@bend.de jetzt zum ersten Mal Online-Werbemittel aus, die von der Zielgruppe ...

[Bauer Media Group - 08.06.2012] BAUER BEST AGE AWARD sucht erstmals beliebteste Online-Werbung

Bewerbungsschluss 22. Juni 2012

Hamburg, 8. Juni 2012 – Mit dem BAUER BEST AGE AWARD ONLINE zeichnen die Bauer Media Advertising Academy und die Online-Community Feier@bend.de jetzt zum ersten Mal Online-Werbemittel aus, die von der Zielgruppe 50plus als besonders ansprechend wahrgenommen werden. Bewerben können sich alle Werbungtreibenden sowie deren Werbe- oder Mediaagenturen. Einsendeschluss ist der 22. Juni 2012. Der Gesamtsieger aller getesteten Werbemittel erhält eine kostenlose Kampagne mit dem Gewinnermotiv auf Feier@bend.de und wunderweib.de.

Der BAUER BEST AGE AWARD ONLINE setzt auf dem bereits seit fünf Jahren etablierten BAUER BEST AGE AWARD auf, der die erfolgreichsten Printanzeigen für die Zielgruppe 50plus prämiert. Grund für die Ausweitung des Wettbewerbs auf Online-Kampagnen ist das gewachsene Interesse der Best Ager an digitalen Medien und die zunehmende Bedeutung der Zielgruppe 50plus für die Werbung. Die Gewinner des BAUER BEST AGE AWARD ONLINE werden im Rahmen der Messe dmexco (12.-13. September 2012 in Köln) ausgezeichnet.

Weitere Informationen zu den Teilnahmebedingungen gibt es unter www.bauermdia.de/Zielgruppe/Best Age/Award. Für Fragen steht Thomas Schmidt, Gesamtanzeigenleiter Consumer
Best Age, unter thomas.schmidt@bauermedia.com oder telefonisch unter 040/3019-3160 zur Verfügung.

Über Bauer Media Group:
Weitere Informationen finden sich auf unserer Homepage

Firmenkontakt:
Pressekontakt:
Karen Gräper
Tel: 040/3019-1016
E-Mail: karen.graeper@bauermedia.com

Die Pressemeldung "BAUER BEST AGE AWARD sucht erstmals beliebteste Online-Werbung" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "BAUER BEST AGE AWARD sucht erstmals beliebteste Online-Werbung" ist Bauer Media Group.