08.06.2012 21:15 Uhr in Sport & Freizeit von BRANDiVISION

Zur EURO 2012: Weißbiergläser von Paulaner tragen Fußball-Trikots

Neues Sondergebinde mit Glas-Trikot zur EURO 2012
Kurzfassung: So schick kann Fußball sein. Das neue Sondergebinde der Münchener Paulaner Brauerei zur EURO 2012 enthält neben fünf Flaschen und einem Weißbierglas ein neues begehrenswertes Sammelobjekt: Weißbierglas-Trikots mit den Rückennummern von 1 bis 11. Die kühlenden weißen Neopren-Trikots einer kompletten Elf tragen natürlich Applikationen in schwarz, rot und gold. Produzent der Glas-Trikots ist die Düsseldorfer BRANDiVISION GmbH.
Zur EURO 2012: Weißbiergläser von Paulaner tragen Fußball-Trikots Zur EURO 2012: Weißbiergläser von Paulaner tragen Fußball-Trikots
[BRANDiVISION - 08.06.2012] Düsseldorf, 07. Juni 2012. Die Paulaner Brauerei steht für die bayrische Lebensart und ist ebenso im Spitzensport zuhause. Der Sprung vom urbayrischen Produkt Weißbier hin zu einem weißen EURO 2012-Trikot in Anmutung des Nationalmannschaftstrikots war folglich nur klein. Projektleiter Frank Urbas ist als Geschäftsführer der BRANDiVISION GmbH sehr zufrieden mit der neuen Kollektion. "Das Weißbier genießen und zugleich einen exklusiven Fanartikel von Paulaner zur Hand haben, macht das EM-Thema rund."
Auch für Paulaner hat sich die Entscheidung bereits jetzt gelohnt. "Die Glastrikot-Aktion ist vom Handel ausgezeichnet aufgenommen worden und schon jetzt ein toller Erfolg.", so Thomas Beckmann von Paulaner. "Wir bieten unseren Kunden einmal mehr einen Paulaner-typischen Mehrwert zu einem sportlichen Top-Event an.". Mehr als 300 000 weiße Trikots mit den Deutschlandfarben und Paulaner-Logo sind in den Sondergebinden zu finden.
Anziehen, Anstoßen, Anfeuern - kühles Bier zu heißen Spielen
Auch jenseits der Alpen bleibt das Weißbier nun länger kühl, denn in Italien startete die Aktion ebenso erfolgreich. Dort sind über 50 000 Glas-Trikots in den Farben der Squadra Azzurra, ebenfalls mit den Rückennummern 1 bis 11, in Sondergebinden platziert.
Hinter der Grundidee des Glastrikots steckt die Düsseldorfer BRANDiVISON GmbH, die bereits zur WM 2010 zusammen mit Paulaner ein Sondergebinde mit der Vuvuzela sehr erfolgreich in den Handel brachte. Das Unternehmen ist Spezialist für die Erfindung und vollständige Entwicklung von exklusiven Produkten sowie deren Produktion, Vermarktung und Vertrieb.
Weitere Informationen
BRANDiVISION
Hinter der Grundidee des Glastrikots steckt die Düsseldorfer BRANDiVISION GmbH, die bereits zur WM 2010 mit der Vuvuzela ein Produkt exklusiv produziert und vertrieben hat, dieses sehr erfolgreich in den Handel brachte. Das Unternehmen ist Spezialist für die Erfindung und vollständige Entwicklung von exklusiven Produkten sowie deren Produktion, Vermarktung und Vertrieb.
BRANDiVISION, Herr Andreas Feyen
Emanuel-Leutze-Str. 11, 40547 Düsseldorf, Deutschland
Tel.: 021152286031; http://www.brandivision.de
Weitere Meldungen dieses Unternehmens
Erfolgreiche Pressearbeit eBook
Pressearbeit
Eine Pflichtlektüre für mehr Sichtbarkeit durch Pressemitteilungen.
Pressekontakt Herr Andreas Feyen

BRANDiVISION
Emanuel-Leutze-Str. 11
40547 Düsseldorf
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
021152286031
Fax:
Drucken Weiterempfehlen PDF
Schlagworte
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/50756

https://www.prmaximus.de/pressefach/brandivision-pressefach.html
Die Pressemeldung "Zur EURO 2012: Weißbiergläser von Paulaner tragen Fußball-Trikots" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Zur EURO 2012: Weißbiergläser von Paulaner tragen Fußball-Trikots" ist BRANDiVISION, vertreten durch Andreas Feyen.