172x200 Pixel - Dateigröße: 6,44 Kb
(ddp direct) Berlin, 11. Juni 2012 Wer schon länger mit dem Gedanken spielt, seine unschönen und ungeliebten Tattoos entfernen zu lassen, hat in den kommenden Tagen die Chance, das von einer der führenden Dermatologinnen in Berlin durchführen zu lassen: Frau Dr. med. Yael Adler, als Expertin für Hautfragen auch bekannt aus Hörfunk und TV sowie Autorin mehrerer wissenschaftlicher Fachveröffentlichungen, bietet in ihren Praxisräumen im Haut- und Laserzentrum Berlin im Grunewald die ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Thomas Sembt

tattoolos® Vertriebs GmbH
Bismarckstr. d-e 16

Die Pressemeldung "Laser-Days mit dem tattoolos® medical laser by HLS im Haut- und Laserzentrum Potsdam/ Berlin" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Laser-Days mit dem tattoolos® medical laser by HLS im Haut- und Laserzentrum Potsdam/ Berlin" ist tattoolos® Vertriebs GmbH, vertreten durch Thomas Sembt.