Schadensersatzansprüche der Kapitalanleger - Musterverfahren und Sammelklage

200x85 Pixel - Dateigröße: 4,06 Kb
In den letzten Wochen ist nun das Schicksal von zwei weiteren offenen Immobilienfonds, namentlich des SEB Immoinvest und des CS Euroreal, besiegelt worden. Beide sollen in den kommenden fünf Jahren bis 2017 liquidiert werden. Die von diesen Abwicklungen betroffenen Anleger stehen nun vor der Frage, ob und in welcher Form sie sich möglicherweise schadlos halten könnten gegenüber den Finanzdienstleistungsinstituten, die sich ggf. eine Falschberatung vorwerfen lassen müssen. In diesem Zusammenhang taucht immer wieder die Frage nach so genannten "Sammelklagen" auf. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr M Rainer

GRP Rainer Rechtsanwälte Steuerberater
Hohenzollernring 21-23

Die Pressemeldung "Schadensersatzansprüche der Kapitalanleger - Musterverfahren und Sammelklage" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Schadensersatzansprüche der Kapitalanleger - Musterverfahren und Sammelklage" ist GRP Rainer Rechtsanwälte Steuerberater, vertreten durch M Rainer.