Bauer Media Online bietet mit dem LamellenAd ab sofort eine neue Sonderwerbeform an
- Pressemitteilung der Firma Bauer Media Group, 08.02.2011
Pressemitteilung vom: 08.02.2011 von der Firma Bauer Media Group aus Hamburg
Kurzfassung: 20th Century Fox als erster Kunde mit Kampagne zum neuen Kinofilm "Gullivers Reisen – Da kommt was Großes auf uns zu" integriert Bauer Media Online, Onlinevermarkter der Bauer Media Group, präsentiert ab sofort das inhouse entwickelte ...
[Bauer Media Group - 08.02.2011] Bauer Media Online bietet mit dem LamellenAd ab sofort eine neue Sonderwerbeform an
20th Century Fox als erster Kunde mit Kampagne zum neuen Kinofilm "Gullivers Reisen – Da kommt was Großes auf uns zu" integriert Bauer Media Online, Onlinevermarkter der Bauer Media Group, präsentiert ab sofort das inhouse entwickelte Werbeformat LamellenAd.
Das LamellenAd ist ein neuartiges Werbeformat, das auf der prominenten Wechselteaserposition der Homepage platziert ist und somit durch Scrollen der Seite sukzessiv sichtbar wird.
Die Werbebotschaft ist damit als unmittelbarer Blickfang in die Hauptseite integriert und setzt die Kampagne durch den Überraschungseffekt unterhaltsam und prominent in den Fokus der jungen Zielgruppe.
Als erster Kunde konnte 20th Century Fox gewonnen werden, die Kampagne wurde von der Online-Agentur Xenion aus Wiesbaden umgesetzt. Drei Tage lang ist die Sonderwerbeform ab sofort auf BRAVO.de prominent integriert und bewirbt neben klassischen Standardformaten den neuen Kinofilm von 20th Century Fox "Gullivers Reisen – Da kommt etwas Großes auf uns zu" mit Jack Black in der Hauptrolle, der ab 10. Februar in den deutschen Kinos zu sehen sein wird.
Gebucht werden kann das neue Werbeformat auf BRAVO.de. Weitere Seiten wie TVMovie.de oder WUNDERWEIB.de folgen zeitnah.
Weitere Informationen gibt es bei Tobias Dupuis unter Telefon 040/3019-3198 oder per E-mail unter tobias.dupuis@bauermedia.com.
Screenshots zum neuen LamellenAd des Kunden 20th Century Fox können unter anja.hermann@bauermedia.comangefordert werden.
Anja Hermann
Kommunikation und Presse
Tel. 040/3019-1034
20th Century Fox als erster Kunde mit Kampagne zum neuen Kinofilm "Gullivers Reisen – Da kommt was Großes auf uns zu" integriert Bauer Media Online, Onlinevermarkter der Bauer Media Group, präsentiert ab sofort das inhouse entwickelte Werbeformat LamellenAd.
Das LamellenAd ist ein neuartiges Werbeformat, das auf der prominenten Wechselteaserposition der Homepage platziert ist und somit durch Scrollen der Seite sukzessiv sichtbar wird.
Die Werbebotschaft ist damit als unmittelbarer Blickfang in die Hauptseite integriert und setzt die Kampagne durch den Überraschungseffekt unterhaltsam und prominent in den Fokus der jungen Zielgruppe.
Als erster Kunde konnte 20th Century Fox gewonnen werden, die Kampagne wurde von der Online-Agentur Xenion aus Wiesbaden umgesetzt. Drei Tage lang ist die Sonderwerbeform ab sofort auf BRAVO.de prominent integriert und bewirbt neben klassischen Standardformaten den neuen Kinofilm von 20th Century Fox "Gullivers Reisen – Da kommt etwas Großes auf uns zu" mit Jack Black in der Hauptrolle, der ab 10. Februar in den deutschen Kinos zu sehen sein wird.
Gebucht werden kann das neue Werbeformat auf BRAVO.de. Weitere Seiten wie TVMovie.de oder WUNDERWEIB.de folgen zeitnah.
Weitere Informationen gibt es bei Tobias Dupuis unter Telefon 040/3019-3198 oder per E-mail unter tobias.dupuis@bauermedia.com.
Screenshots zum neuen LamellenAd des Kunden 20th Century Fox können unter anja.hermann@bauermedia.comangefordert werden.
Anja Hermann
Kommunikation und Presse
Tel. 040/3019-1034
Über Bauer Media Group:
Weitere Informationen finden sich auf unserer Homepage
Firmenkontakt:
Anja Hermann
Kommunikation und Presse
Tel. 040/3019-1034
Weitere Informationen finden sich auf unserer Homepage
Firmenkontakt:
Anja Hermann
Kommunikation und Presse
Tel. 040/3019-1034
Die Pressemeldung "Bauer Media Online bietet mit dem LamellenAd ab sofort eine neue Sonderwerbeform an" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Bauer Media Online bietet mit dem LamellenAd ab sofort eine neue Sonderwerbeform an" ist Bauer Media Group.