Toyota bietet Zubehör für den GT86

• Pressemitteilung der Firma Auto-Medienportal.Net, 13.06.2012
Pressemitteilung vom: 13.06.2012 von der Firma Auto-Medienportal.Net aus Stadthagen

Kurzfassung: 13. Juni 2012. Toyota bietet für seinen ab Mitte September erhältlichen Sportwagen GT86 ein umfangreiches Zubehörprogramm an. Es lässt Spielraum für Individualisierungen. So stehen für Dach und Fahrzeugflanken Dekorfolien in Schwarz/Silber zur ...

[Auto-Medienportal.Net - 13.06.2012] Toyota bietet Zubehör für den GT86

13. Juni 2012. Toyota bietet für seinen ab Mitte September erhältlichen Sportwagen GT86 ein umfangreiches Zubehörprogramm an. Es lässt Spielraum für Individualisierungen. So stehen für Dach und Fahrzeugflanken Dekorfolien in Schwarz/Silber zur Verfügung. Dazu passend gibt es Spiegelkappen in Karbonoptik.

Bei den 18-Zoll-Leichtmetallfelgen hat der Kunde die Wahl zwischen schwarzem Matt-Klarlack (389 Euro), vollpolierten Felgen in Himalaya-Grau (399 Euro) und den in glänzendem Graphit ausgeführten "Ultraleggera" für 529 Euro. Ein intensiveres Fahrerlebnis verspricht die Tieferlegung der Karosserie um 30 Millimeter (189 Euro).

Für 695 lässt sich der GT86 mit dem Multimedia- und Navigationssystem "Toyota Touch
Go" inklusive Touchscreen-Farbmonitor ausstatten. Neben der Navigationsfunktion gehören hier eine Bluetooth-Einbindung des Mobiltelefons, "Google Local Search"-Funktion und eine USB-Schnittstelle mit iPod-Steuerung zum Umfang. Hohe musikalische Ansprüche erfüllt das JBL-Sound-System für 1045 Euro.

Kontakt:
Redaktion Auto-Medienportal.Net
Enzer Straße 83
31655 Stadthagen
workTel.: +49(0)5721 9383988
Fax: +49(0)5721 92175
E-Mail: newsroom@auto-medienportal.net

Über Auto-Medienportal.Net:
Weitere Informationen finden sich auf unserer Homepage

Firmenkontakt:
Kontakt:
Redaktion Auto-Medienportal.Net
Enzer Straße 83
31655 Stadthagen
workTel.: +49(0)5721 9383988
Fax: +49(0)5721 92175
E-Mail: newsroom@auto-medienportal.net

Die Pressemeldung "Toyota bietet Zubehör für den GT86" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Toyota bietet Zubehör für den GT86" ist Auto-Medienportal.Net.