ALDI TALK mit neuer All-In Flat 2.000 und flexibler Online Aufladung
- Pressemitteilung der Firma E-Plus, 14.06.2012
Pressemitteilung vom: 14.06.2012 von der Firma E-Plus aus Düsseldorf
Kurzfassung: Allnet-Flat Offensive im E-Plus Netz geht weiter Erst yourfone, dann simyo, blau, AY YILDIZ und jetzt auch Medion mit ALDI TALK: Die kundenorientierte Marktoffensive mit günstigen Allnet-Flatrates im E-Plus Netz wird konsequent fortgesetzt. Mit ...
[E-Plus - 14.06.2012] Allnet-Flat Offensive im E-Plus Netz geht weiter
ALDI TALK mit neuer All-In Flat 2.000 und flexibler Online Aufladung
Erst yourfone, dann simyo, blau, AY YILDIZ und jetzt auch Medion mit ALDI TALK: Die kundenorientierte Marktoffensive mit günstigen Allnet-Flatrates im E-Plus Netz wird konsequent fortgesetzt. Mit der All-In Flat 2.000 für 19,90 Euro je 30 Tage Laufzeit bietet ALDI TALK ab sofort eine Flatrate der Superlative. Gleichzeitig können ALDI TALK Kunden ihr Guthaben jetzt bequem online aufladen.
Mobil telefonieren, simsen und inzwischen auch surfen sehen immer mehr Verbraucher als Teil ihrer alltäglichen Grundversorgung, für den sie einen ebenso einfachen wie günstigen Tarif verlangen. Für alle Quasselstrippen, Vielschreiber oder High-Speed-Surfer unter den Mobilfunkkunden lässt jetzt die All-In Flat 2.000 von ALDI TALK keine Wünsche mehr offen. Die neue Option des Prepaid-Tarifs enthält eine Flatrate für Gespräche und SMS zu anderen ALDI Talk Kunden. Dazu kommen 2.000 Einheiten, die sich flexibel als Gesprächsminuten oder SMS in alle deutschen Handynetze und ins deutsche Festnetz nutzen lassen. Eine Internet Flat mit einem ungebremsten Datenvolumen von 500 MB rundet die Option All-In Flat 2.000 ab.
Bei einer Laufzeit von 30 Tagen ist die All-In Flat 2.000 zum Preis von nur 19,99 Euro erhältlich und kann zusätzlich zum ALDI TALK Prepaid Tarif gebucht werden. Nach 30 Tagen verlängert sich die Laufzeit um weitere 30 Tage, sofern genug Guthaben auf dem Prepaid Konto vorhanden ist. Die All-In Flat 2.000 kann jederzeit abbestellt werden.
Für Kunden, die ihr Prepaid Guthaben bequem und unabhängig von Ladenöffnungszeiten aufladen möchten, hält ALDI TALK einen komplett neuen Service bereit. Ab sofort lässt sich Guthaben auch online aufgeladen werden – jederzeit und überall. Der Nutzer kann aus drei Optionen wählen, die ihm das mobile Leben leichter machen: Wer keinen Gedanken mehr daran verschwenden will, sein Guthaben rechtzeitig aufzuladen, für den ist die automatische Aufladung zu einem festgelegten Zeitpunkt oder sobald ein bestimmtes Guthaben unterschritten wird, die richtige Wahl. Selbstverständlich kann das Guthaben auch jederzeit flexibel online aufgeladen werden. Die Online Aufladung ist zusätzlich zu den in jeder ALDI-Filiale verfügbaren Guthabenbons möglich. Die wählbaren Aufladebeträge liegen bei 5 Euro, 15 Euro oder 30 Euro.
E-Plus Gruppe
Unternehmenskommunikation
Politik
Guido Heitmann
E-Mail: guido.heitmann@eplus-gruppe.de
ALDI TALK mit neuer All-In Flat 2.000 und flexibler Online Aufladung
Erst yourfone, dann simyo, blau, AY YILDIZ und jetzt auch Medion mit ALDI TALK: Die kundenorientierte Marktoffensive mit günstigen Allnet-Flatrates im E-Plus Netz wird konsequent fortgesetzt. Mit der All-In Flat 2.000 für 19,90 Euro je 30 Tage Laufzeit bietet ALDI TALK ab sofort eine Flatrate der Superlative. Gleichzeitig können ALDI TALK Kunden ihr Guthaben jetzt bequem online aufladen.
Mobil telefonieren, simsen und inzwischen auch surfen sehen immer mehr Verbraucher als Teil ihrer alltäglichen Grundversorgung, für den sie einen ebenso einfachen wie günstigen Tarif verlangen. Für alle Quasselstrippen, Vielschreiber oder High-Speed-Surfer unter den Mobilfunkkunden lässt jetzt die All-In Flat 2.000 von ALDI TALK keine Wünsche mehr offen. Die neue Option des Prepaid-Tarifs enthält eine Flatrate für Gespräche und SMS zu anderen ALDI Talk Kunden. Dazu kommen 2.000 Einheiten, die sich flexibel als Gesprächsminuten oder SMS in alle deutschen Handynetze und ins deutsche Festnetz nutzen lassen. Eine Internet Flat mit einem ungebremsten Datenvolumen von 500 MB rundet die Option All-In Flat 2.000 ab.
Bei einer Laufzeit von 30 Tagen ist die All-In Flat 2.000 zum Preis von nur 19,99 Euro erhältlich und kann zusätzlich zum ALDI TALK Prepaid Tarif gebucht werden. Nach 30 Tagen verlängert sich die Laufzeit um weitere 30 Tage, sofern genug Guthaben auf dem Prepaid Konto vorhanden ist. Die All-In Flat 2.000 kann jederzeit abbestellt werden.
Für Kunden, die ihr Prepaid Guthaben bequem und unabhängig von Ladenöffnungszeiten aufladen möchten, hält ALDI TALK einen komplett neuen Service bereit. Ab sofort lässt sich Guthaben auch online aufgeladen werden – jederzeit und überall. Der Nutzer kann aus drei Optionen wählen, die ihm das mobile Leben leichter machen: Wer keinen Gedanken mehr daran verschwenden will, sein Guthaben rechtzeitig aufzuladen, für den ist die automatische Aufladung zu einem festgelegten Zeitpunkt oder sobald ein bestimmtes Guthaben unterschritten wird, die richtige Wahl. Selbstverständlich kann das Guthaben auch jederzeit flexibel online aufgeladen werden. Die Online Aufladung ist zusätzlich zu den in jeder ALDI-Filiale verfügbaren Guthabenbons möglich. Die wählbaren Aufladebeträge liegen bei 5 Euro, 15 Euro oder 30 Euro.
E-Plus Gruppe
Unternehmenskommunikation
Politik
Guido Heitmann
E-Mail: guido.heitmann@eplus-gruppe.de
Über E-Plus:
Kommunikation ist ein Grundbedürfnis der Menschen. Wir wollen zu jeder Zeit und an jedem Ort unsere Emotionen mit der Familie und Freunden teilen können, wir müssen immer und überall in der Lage sein, von unterwegs Geschäftliches abzuwickeln. Der Boom des Mobilfunks spiegelt diesen Trend eindrucksvoll wider.
E-Plus hat sich auf die Fahnen geschrieben, mobile Kommunikation für seine Kunden einfach und unterhaltsam zu gestalten. Unser Slogan "Ein Plus verbindet" steht dabei für unsere Rolle, Menschen durch mobile Kommunikation miteinander zu vernetzen und ihr Leben damit zu bereichern, sprich wertvoller zu machen.
Damit verbunden sind klare Markenwerte, an denen wir uns messen lassen:
Wir bieten unseren Kunden Produkte an, die einfach zu verstehen sind.
Wir versuchen, immer ein wenig mehr für's Geld zu bieten und liefern, was wir versprechen.
Wir wollen menschlicher, sprich näher am Kunden sein und erfahren, was unsere Kunden wünschen.
Und wir suchen die Herausforderung, indem wir den Markt und unsere Kunden mit innovativen Produkten überraschen.
All das macht E-Plus als Marke einzigartig und erfrischend anders.
Firmenkontakt:
E-Plus Gruppe
Unternehmenskommunikation & Politik
Guido Heitmann
E-Mail: guido.heitmann@eplus-gruppe.de
Pressekontakt:
Tel. +49 - 211 - 448 4726
Fax +49 - 211 - 448 4777
presse@eplus-gruppe.de
www.eplus-gruppe.de/presse
Kommunikation ist ein Grundbedürfnis der Menschen. Wir wollen zu jeder Zeit und an jedem Ort unsere Emotionen mit der Familie und Freunden teilen können, wir müssen immer und überall in der Lage sein, von unterwegs Geschäftliches abzuwickeln. Der Boom des Mobilfunks spiegelt diesen Trend eindrucksvoll wider.
E-Plus hat sich auf die Fahnen geschrieben, mobile Kommunikation für seine Kunden einfach und unterhaltsam zu gestalten. Unser Slogan "Ein Plus verbindet" steht dabei für unsere Rolle, Menschen durch mobile Kommunikation miteinander zu vernetzen und ihr Leben damit zu bereichern, sprich wertvoller zu machen.
Damit verbunden sind klare Markenwerte, an denen wir uns messen lassen:
Wir bieten unseren Kunden Produkte an, die einfach zu verstehen sind.
Wir versuchen, immer ein wenig mehr für's Geld zu bieten und liefern, was wir versprechen.
Wir wollen menschlicher, sprich näher am Kunden sein und erfahren, was unsere Kunden wünschen.
Und wir suchen die Herausforderung, indem wir den Markt und unsere Kunden mit innovativen Produkten überraschen.
All das macht E-Plus als Marke einzigartig und erfrischend anders.
Firmenkontakt:
E-Plus Gruppe
Unternehmenskommunikation & Politik
Guido Heitmann
E-Mail: guido.heitmann@eplus-gruppe.de
Pressekontakt:
Tel. +49 - 211 - 448 4726
Fax +49 - 211 - 448 4777
presse@eplus-gruppe.de
www.eplus-gruppe.de/presse
Die Pressemeldung "ALDI TALK mit neuer All-In Flat 2.000 und flexibler Online Aufladung" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "ALDI TALK mit neuer All-In Flat 2.000 und flexibler Online Aufladung" ist E-Plus.