VIP-Shuttles zur Magnifico Weltpremiere - Die Showproduktion setzt auf Peugeot als Automobilsponsor
- Pressemitteilung der Firma PEUGEOT Deutschland, 08.02.2011
Pressemitteilung vom: 08.02.2011 von der Firma PEUGEOT Deutschland aus Saarbrücken
Kurzfassung: Prominenz fährt zu Auftaktveranstaltungen im neuen 508 vor Neues Peugeot-Spitzenmodell wird im Umfeld des Events präsentiert Weltpremiere findet zu Gunsten der "Tribute to Bambi Stiftung" statt Vorhang auf für eine außergewöhnliche ...
[PEUGEOT Deutschland - 08.02.2011] VIP-Shuttles zur Magnifico Weltpremiere - Die Showproduktion setzt auf Peugeot als Automobilsponsor
Prominenz fährt zu Auftaktveranstaltungen im neuen 508 vor
Neues Peugeot-Spitzenmodell wird im Umfeld des Events präsentiert
Weltpremiere findet zu Gunsten der "Tribute to Bambi Stiftung" statt
Vorhang auf für eine außergewöhnliche Veranstaltung: Am 8. Februar 2011 feiert die neue Showproduktion Magnifico des weltbekannten Multimediakünstlers André Heller in München Weltpremiere. Bis zum 13. März nimmt sie in den Zeltpalästen an den Riem Arcaden die Zuschauer mit auf eine faszinierende Reise in die Träume des Einhorns Magnifico. Anschließend tourt die spektakuläre Inszenierung mit nie gesehenen Pferdekünsten, atemberaubender Akrobatik und rasanten Tanzszenen durch sechs weitere Städte in Deutschland, Österreich und der Schweiz.
40 Peugeot 508 für Prominenz und Entscheidungsträger
Peugeot begleitet die Tournee als exklusiver Fahrzeugpartner. Als solcher stellt der französische Automobilhersteller für Crew und Equipment Fahrzeuge zur Verfügung. Außerdem organisiert Peugeot den offiziellen VIP-Shuttle-Service bei den jeweiligen Premierenveranstaltungen. So werden bei der Weltpremiere in München, deren Einnahmen an die wohltätige "Tribute to Bambi Stiftung" gehen, Prominente und Entscheidungsträger aus Film und Fernsehen, Politik, Wirtschaft und Sport in der neuen Reiselimousine 508 vorfahren. Diese rollt am 12. März 2011 in den Handel. Darüber hinaus setzt Peugeot den neuen Löwen – der bereits vor Marktstart bei der renommierten Leserwahl "Auto Trophy 2010" als bester Mittelklasse-Importwagen ausgezeichnet wurde – im Umfeld der Show in Szene.
Damit geht die Löwenmarke in Sachen Sponsoring neue Wege. "Das hochklassige Event Magnifico passt perfekt zur Marke Peugeot und zu unserem neuen Spitzenmodell 508. Wir freuen uns, als exklusiver Fahrzeugpartner unsere Modelle in diesem Umfeld präsentieren zu können", beschreibt Thomas Schalberger, Direktor Marketing und Kommunikation bei Peugeot Deutschland, die Kooperation.
Ihr Ansprechpartner bei redaktionellen Rückfragen:
Ulrich zum Winkel
Tel.: 0681-879 894,
Fax: 0681-879 516
E-Mail: ulrich.zumwinkel@peugeot.com
Prominenz fährt zu Auftaktveranstaltungen im neuen 508 vor
Neues Peugeot-Spitzenmodell wird im Umfeld des Events präsentiert
Weltpremiere findet zu Gunsten der "Tribute to Bambi Stiftung" statt
Vorhang auf für eine außergewöhnliche Veranstaltung: Am 8. Februar 2011 feiert die neue Showproduktion Magnifico des weltbekannten Multimediakünstlers André Heller in München Weltpremiere. Bis zum 13. März nimmt sie in den Zeltpalästen an den Riem Arcaden die Zuschauer mit auf eine faszinierende Reise in die Träume des Einhorns Magnifico. Anschließend tourt die spektakuläre Inszenierung mit nie gesehenen Pferdekünsten, atemberaubender Akrobatik und rasanten Tanzszenen durch sechs weitere Städte in Deutschland, Österreich und der Schweiz.
40 Peugeot 508 für Prominenz und Entscheidungsträger
Peugeot begleitet die Tournee als exklusiver Fahrzeugpartner. Als solcher stellt der französische Automobilhersteller für Crew und Equipment Fahrzeuge zur Verfügung. Außerdem organisiert Peugeot den offiziellen VIP-Shuttle-Service bei den jeweiligen Premierenveranstaltungen. So werden bei der Weltpremiere in München, deren Einnahmen an die wohltätige "Tribute to Bambi Stiftung" gehen, Prominente und Entscheidungsträger aus Film und Fernsehen, Politik, Wirtschaft und Sport in der neuen Reiselimousine 508 vorfahren. Diese rollt am 12. März 2011 in den Handel. Darüber hinaus setzt Peugeot den neuen Löwen – der bereits vor Marktstart bei der renommierten Leserwahl "Auto Trophy 2010" als bester Mittelklasse-Importwagen ausgezeichnet wurde – im Umfeld der Show in Szene.
Damit geht die Löwenmarke in Sachen Sponsoring neue Wege. "Das hochklassige Event Magnifico passt perfekt zur Marke Peugeot und zu unserem neuen Spitzenmodell 508. Wir freuen uns, als exklusiver Fahrzeugpartner unsere Modelle in diesem Umfeld präsentieren zu können", beschreibt Thomas Schalberger, Direktor Marketing und Kommunikation bei Peugeot Deutschland, die Kooperation.
Ihr Ansprechpartner bei redaktionellen Rückfragen:
Ulrich zum Winkel
Tel.: 0681-879 894,
Fax: 0681-879 516
E-Mail: ulrich.zumwinkel@peugeot.com
Über PEUGEOT Deutschland:
PEUGEOT Deutschland gehört zum PSA-Konzern, dem größtem Privatunternehmen Frankreichs. Von der 1967 gegründeten und in Saarbrücken ansässigen Deutschland-Zentrale aus werden Import, Vertrieb und Teileversorgung gesteuert. Über 1.950 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sorgen in den bundesweit 16 Niederlassungen/Filialen und 5 Regionaldirektionen für den Erfolg der französischen Marke.
Seit Beginn der Serienproduktion im Jahr 1891 hat PEUGEOT weltweit über 40 Mio. Fahrzeuge hergestellt. Die Faszination für PEUGEOT-Produkte ist ungebrochen groß. Mit 123.791 Pkw-Zulassungen und 4.379 Zulassungen bei leichten Nutzfahrzeugen hat Peugeot Deutschland 2003 das Rekordergebnis des Vorjahres noch einmal deutlich übertreffen können. In absoluten Zahlen verzeichnet Peugeot Deutschland damit das stärkste Wachstum aller auf dem deutschen Markt vertretenen Fahrzeuganbieter.
Firmenkontakt:
Ihr Ansprechpartner bei redaktionellen Rückfragen:
Ulrich zum Winkel
Tel.: 0681-879 894,
Fax: 0681-879 516
E-Mail: ulrich.zumwinkel@peugeot.com
PEUGEOT Deutschland gehört zum PSA-Konzern, dem größtem Privatunternehmen Frankreichs. Von der 1967 gegründeten und in Saarbrücken ansässigen Deutschland-Zentrale aus werden Import, Vertrieb und Teileversorgung gesteuert. Über 1.950 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sorgen in den bundesweit 16 Niederlassungen/Filialen und 5 Regionaldirektionen für den Erfolg der französischen Marke.
Seit Beginn der Serienproduktion im Jahr 1891 hat PEUGEOT weltweit über 40 Mio. Fahrzeuge hergestellt. Die Faszination für PEUGEOT-Produkte ist ungebrochen groß. Mit 123.791 Pkw-Zulassungen und 4.379 Zulassungen bei leichten Nutzfahrzeugen hat Peugeot Deutschland 2003 das Rekordergebnis des Vorjahres noch einmal deutlich übertreffen können. In absoluten Zahlen verzeichnet Peugeot Deutschland damit das stärkste Wachstum aller auf dem deutschen Markt vertretenen Fahrzeuganbieter.
Firmenkontakt:
Ihr Ansprechpartner bei redaktionellen Rückfragen:
Ulrich zum Winkel
Tel.: 0681-879 894,
Fax: 0681-879 516
E-Mail: ulrich.zumwinkel@peugeot.com
Die Pressemeldung "VIP-Shuttles zur Magnifico Weltpremiere - Die Showproduktion setzt auf Peugeot als Automobilsponsor" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "VIP-Shuttles zur Magnifico Weltpremiere - Die Showproduktion setzt auf Peugeot als Automobilsponsor" ist PEUGEOT Deutschland.