18.06.2012 11:35 Uhr in Computer & Internet von IT58 GmbH

200x156 Pixel - Dateigröße: 11,64 Kb
(ddp direct) Berlin/Erndtebrück, 18. Juni 2012. Die IT58 GmbH wird zukünftig als Vertriebspartner der Cronon AG tätig. Im Fokus der in Nordrhein-Westfalen beheimateten IT58 steht ab sofort die gesamte Palette der Unternehmens-Software, die Cronon anbietet.

Cronon freut sich, mit IT58 einen Partner gefunden zu haben, der langjährige Infor-ERP-Beratungskompetenz besitzt und mit dem Mittelstand der Region Nordrhein-Westfalen verbunden ist. Die Kooperation ist eine logische Konsequenz der ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Dieter Prochowski

IT58 GmbH
Siegener Straße 5
57339 Erndtebrück

Die Pressemeldung "Cronon und IT58: Eine starke Partnerschaft für Mittelstand und Infor-Software-Projekte" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Cronon und IT58: Eine starke Partnerschaft für Mittelstand und Infor-Software-Projekte" ist IT58 GmbH, vertreten durch Dieter Prochowski.