"Together Bond II - Lukrative Dating-Anleihe mit 12% Jahresrendite geht in den Vertrieb
- Pressemitteilung der Firma HHP Beteiligungs GmbH, 18.06.2012
Pressemitteilung vom: 18.06.2012 von der Firma HHP Beteiligungs GmbH aus
Kurzfassung: "Together Bond II" - Lukrative Dating-Anleihe mit 12% Jahresrendite geht in den Vertrieb Die Smallcap-Experten von Bulle und Bär Research empfehlen die Zeichnung der ersten Anleihe-Emission von der togethermedien.net/HHP Beteiligungs GmbH aus ...
[HHP Beteiligungs GmbH - 18.06.2012] "Together Bond II" - Lukrative Dating-Anleihe mit 12% Jahresrendite geht in den Vertrieb
Die Smallcap-Experten von Bulle und Bär Research empfehlen die Zeichnung der ersten Anleihe-Emission von der togethermedien.net/HHP Beteiligungs GmbH aus Österreich.
Zeichner des "Together Bond II" können mit Jahresrenditen von 12% (www.togethermedien.net/bond) beim derzeit langfristig niedrigem Zinsniveau einen echten Renditehit landen. http://www.togethermedien.net/index.php?12igen-together-bond-ii-1
Durch Übernahmen, Integration und Modernisierung kleinerer Dating-Portale soll ein neuartiger Medienverbund entstehen, der eine moderne Alternative zu den "Big 7" der Online-Dating Branche bietet. Der Schwerpunkt soll auf den Wachstumsmärkten im deutschsprachigen Raum und Osteuropa liegen.
Zur Zeichnung laden ein:
ALIZEE BANK AG, Wien, www.alizee-group.at und www.emissionsmarktplatz.de
Die "Big 7" des Online-Dating: Teure Reichweite ohne Vielfalt
In Europa bzw. Deutschland sind insgesamt 7 große Online-Dating Anbieter vertreten.
Das größte unabhängige Datingunternehmen ist "friendfinder.net". Auf den Plätzen folgen die Meetic AG mit den Portalen "Match.com" und "Neu.de" wie der zum Holtzbrink-Verbund gehörende Anbieter "Parship.de". Im Umsatzbereich zwischen 20 und 30 Millionen Euro finden sich "friendscout24.de" mit dem Eigentümer Deutsche Telekom; "stayfriends.com" sowie der zum Burda-Konzern gehörende Anbieter "Elitepartner.de". Unter allen verbleibenden Datingportalen sticht umsatzmäßig einzig noch der Betreiber "ilove. de" leicht hervor. Alle Portale erzielen den größten Teil ihres Umsatzes aus zahlenden Mitgliedern rd. 90 % die verbleibenden rd. 10 % werden durch Werbeeinnahmen erzielt.
Dem Online-Dating Markt fehlen neue Impulse!
Nutzer wollen nicht nur die Reichweite der "Big 7", sondern auch mehr Vielfalt.
Wenn diese dann zu einem niedrigeren Preis angeboten wird, dann ist dies für den Kunden umso besser.
WIN-WIN: Together-Medien - Ein Medienverbund fürs Online-Dating
Als Beteiligungs- und Entwicklungsgesellschaft bietet sich Together Medien in der derzeitigen Marktsituation die Chance, mit wenig Kapitalaufwand zum Marktführer einer völlig neuen "Online Dating Experience" zu werden. Aus mehreren kleineren Portalen soll ein starker Medienverbund entstehen, der dem Online-Dating Publikum größere Vielfalt und Wahlmöglichkeiten bieten soll - zu einem günstigeren Preis. Denn die "Small Player" im Datingmarkt sind sowohl in Bezug auf Regionen, Zielgruppen als auch die Portalschwerpunkte/Produktvarianten breit gestreut.
11,0 Millionen Euro Umsatz und 4,8 Millionen Euro Jahresgewinn bis 2017
Für das Rumpfgeschäftsjahr 2012 - mit dem Start der Erwerbsphase im zweiten Halbjahr - erwartet Together Medien Umsätze von 1,3 Millionen Euro, und einen Jahresverlust von 124.000 Euro. Im Jahre 2013 sollen mit 76.000 zahlenden Webnutzern 6,3 Millionen Euro Umsatz und ein erster Jahresgewinn von 1,0 Millionen Euro erzielt werden.
Die Integrationsphase soll im Jahre 2014 mit 83.000 zahlenden Verbundnutzern, 7,0 Millionen Euro Umsatz und einem Bilanzgewinn von 1,8 Millionen Euro abgeschlossen werden.
Am Ende der Expansionsphase im Jahr 2017 soll der Datingverbund 200.000 zahlende Mitglieder zählen und bei 11,0 Millionen Euro Umsatz Erträge von 4,8 Millionen Euro erwirtschaften.
Damit wäre der Verbund nach heutigen Zahlen ein etablierter Player im Online-Dating Markt und hätte aufgrund seiner Produktvielfalt ein weiter hohes Wachstumspotential.
Deutliches Potential für überplanmäßiges Wachstum
Wir halten das von einem professionellen Management sowohl auf Produkt- als auch Finanzierungsebene gut durchdachte Konzept für absolut marktfähig und wachstumsstark.
In Osteuropa könnte sich ein solcher Portal-Verbund sogar noch eine führende Marktposition erobern. Den "Big 7" dürfte es hingegen sehr schwer fallen, aus dem etablierten Portalmuster auszusteigen, während der Aufbau eines neuen Konzeptes von grundauf umso leichter ist !
Deshalb halten wir das Potential dieser Geschäftsidee für deutlich höher, als vom Management kalkuliert. Hauptrisiko des Geschäftsmodells könnte es sein, eventuell nicht genügend verkaufswillige Portal-Betreiber zu finden.
Wir empfehlen dem spekulativen Anleger die Emission der "Together II" Bonds mit 12% Jahresrendite zu zeichnen. www.togethermedien.net/bond
Im Vergleich zu den Renditen für Festgeld oder gar dem Tagesgeldkonto stellen diese Anleihen jedoch eine echte Alternative dar!
Togethermedien.net plant in der ersten Expansion rd. 50 Webportale für Meeting/Dating zu erwerben. Die Finanzierung dafür erfolgt ausschließlich aus den vorhandenen Eigenmitteln.
Anleihefinanzierung mit zwei Tranchen: Hohe Renditen für Erstinvestoren
Der Aufbau und die Entwicklung des Portfolios soll über die Ausgabe von Anleihen finanziert werden. Anlegern der frühen Erwerbsphase bietet die HHP Beteiligungs GmbH mit der Emission "Together Bond II" Anleihen mit einem festen jährlichen Kupon von 12% an.
Die Anleihen besitzen kein Wandelrecht in Aktien und sind mit einer Laufzeit bis zum 31.3.2017 ausgestattet. Die Zeichnungsfrist läuft. Das Emissionsvolumen beträgt 2 Millionen Euro. Hier steht der Renditebonus im Vordergrund.
Zeichner der zweiten Tranche "Together Bond A
B" - mit Zeichnungsbeginn im Juli 2012 - investieren in die europäische Expansion des Unternehmens. Hier soll das dann ausgereifte Produktportfolio nachhaltig und massiv (mit Fokus auf Deutschland/Osteuropa) beworben und ausgebaut werden. Das Emissionsvolumen beträgt bis zu 22 Millionen Euro. Diese Anleihen tragen einen Kupon von 3% und ein Wandelrecht in Aktien zu einem günstigen Bezugspreis. Hier steht die Wachstumsperspektive des Unternehmens im Vordergrund.
Einziger Wermutstropfen dieser Anleihe ist, das sie jeweils zum Jahresende vom Emittenten gekündigt werden und vorzeitig rückbezahlt werden kann.
Alle Anleihen sollen ab 2014 auch an der Börse handelbar sein.
Firmenbeschreibung:
Geschäftsziel von www.togethermedien.net - HHP Beteiligungs GmbH ist der Aufbau eines führenden, integrierten Online-Dating Anbieters über Übernahmen, Integration und Modernisierung der jeweiligen Plattformen. Der Schwerpunkt liegt im deutschsprachigen Raum und in Osteuropa.
Der Medienverbund von togethermedien.net will ein etablierter Player im Online-Dating Markt werden und hätte aufgrund seiner Produktvielfalt ein sehr hohes Wachstumspotenzial.
Die HHP Beteiligungs GmbH wurde am 15.07.2009 als Beteiligungsgesellschaft an Technologien, Vermögenswerten und Unternehmen gegründet. Die Beteiligungsgesellschaft besitzt derzeit eine Eigenkapitalquote von 99,8 %.
Die Gesellschafter beabsichtigen, die HHP Beteiligungs GmbH in eine Aktiengesellschaft umzuwandeln sowie den Namen der Gesellschaft in "together-medien.net AG" zu ändern. Die Aktien sollen dann in weiterer Folge an einer Börse im deutschsprachigen Raum gelistet werden. Der Sitz der Gesellschaft soll in den Officepark des Flughafens Wien verlegt werden, da sich dort die wesentliche Drehscheibe des deutschen wie (ost)europäischen Business-Verkehrs befindet.
Risikohinweis
Bitte beachten Sie, dass eine Veranlagung in Wertpapieren neben den geschilderten Chancen auch Risiken birgt. Die Kapitalrückzahlung zu 100 % gilt nur zum Laufzeitende. Während der Laufzeit sind Kursschwankungen möglich, daher kann ein vorzeitiger Verkauf zu Kursverlusten führen. Im Insolvenz- und/oder Liquiditätsfall können auch Zinsen und/oder Kapital zahlbare Beträge geringer sein; auch ein Totalverlust des eingesetzten Kapitals ist in diesen Fällen nicht auszuschließen.
Disclaimer
Diese Mitteilung stellt eine Marketingmitteilung und eine Werbeanzeige im Sinne des Wertpapieraufsichtsgesetzes und des Kapitalmarktgesetzes (KMG), jedoch weder eine Finanzanalyse noch eine auf Finanzinstrumente bezogene Beratung noch eine auf Finanzinstrumente bezogene Empfehlung dar. Ein dem KMG entsprechender Prospekt ist gemäß § 3 Abs. 9 nicht notwendig. Die Anleihebedingungen wurden bei der Österreichischen Kontrollbank hinterlegt. Die Angaben in dieser Information sind unverbindlich.
Über Bulle
Bär Research
Das Team von Bulle
Bär Research mit Sitz in London/UK hat langjährige Erfahrung mit Engagements in börsennotierte Small-Caps. Die Analysten und Autoren sind Profis und können das Potenzial von einem Unternehmen fundiert einschätzen und die Risikofaktoren eruieren. Je nach Branche und Thema kann für die Studien auf ein Portfolio von Spezialisten zurückgegriffen werden.
Bulle
Bär Ltd
145-157 St John Street
London, EC1V 4PY, UK
info@bulle-baer.com
http://www.bulle-baer.com
Disclaimer
Die Publikationen und Webseiten der Bulle
Bär Ltd dienen ausschließlich der Information und stellen keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren dar. Jedes Investment in Anleihen ist mit Chancen, aber auch mit Risiken verbunden. Zudem können Engagements Währungsrisiken bergen. Lassen Sie sich bei Ihren Anlageentscheidungen von einer qualifizierten Fachperson beraten. Alle Angaben und Quellen, die verwendet werden, werden nach bestem Wissen und Gewissen recherchiert. Dennoch kann eine Haftung nicht übernommen werden. Für dennoch auftretende Fehler übernimmt die Bulle
Bär Ltd keine Verantwortung. Im Rahmen unseres Angebots verweisen wir gelegentlich auf andere Webseiten im Internet. Die Bulle
Bär Ltd hat keinen Einfluss auf die verlinkten Seiten und macht sich deren Inhalte ausdrücklich nicht zu Eigen. Die Pflichtangaben gemäß § 34b WpHG und Hinweise auf eventuelle Interessenskonflikte dieser Berichtserstattung finden Sie auf der letzten Seite der vollständigen Research Studie.
Die Smallcap-Experten von Bulle und Bär Research empfehlen die Zeichnung der ersten Anleihe-Emission von der togethermedien.net/HHP Beteiligungs GmbH aus Österreich.
Zeichner des "Together Bond II" können mit Jahresrenditen von 12% (www.togethermedien.net/bond) beim derzeit langfristig niedrigem Zinsniveau einen echten Renditehit landen. http://www.togethermedien.net/index.php?12igen-together-bond-ii-1
Durch Übernahmen, Integration und Modernisierung kleinerer Dating-Portale soll ein neuartiger Medienverbund entstehen, der eine moderne Alternative zu den "Big 7" der Online-Dating Branche bietet. Der Schwerpunkt soll auf den Wachstumsmärkten im deutschsprachigen Raum und Osteuropa liegen.
Zur Zeichnung laden ein:
ALIZEE BANK AG, Wien, www.alizee-group.at und www.emissionsmarktplatz.de
Die "Big 7" des Online-Dating: Teure Reichweite ohne Vielfalt
In Europa bzw. Deutschland sind insgesamt 7 große Online-Dating Anbieter vertreten.
Das größte unabhängige Datingunternehmen ist "friendfinder.net". Auf den Plätzen folgen die Meetic AG mit den Portalen "Match.com" und "Neu.de" wie der zum Holtzbrink-Verbund gehörende Anbieter "Parship.de". Im Umsatzbereich zwischen 20 und 30 Millionen Euro finden sich "friendscout24.de" mit dem Eigentümer Deutsche Telekom; "stayfriends.com" sowie der zum Burda-Konzern gehörende Anbieter "Elitepartner.de". Unter allen verbleibenden Datingportalen sticht umsatzmäßig einzig noch der Betreiber "ilove. de" leicht hervor. Alle Portale erzielen den größten Teil ihres Umsatzes aus zahlenden Mitgliedern rd. 90 % die verbleibenden rd. 10 % werden durch Werbeeinnahmen erzielt.
Dem Online-Dating Markt fehlen neue Impulse!
Nutzer wollen nicht nur die Reichweite der "Big 7", sondern auch mehr Vielfalt.
Wenn diese dann zu einem niedrigeren Preis angeboten wird, dann ist dies für den Kunden umso besser.
WIN-WIN: Together-Medien - Ein Medienverbund fürs Online-Dating
Als Beteiligungs- und Entwicklungsgesellschaft bietet sich Together Medien in der derzeitigen Marktsituation die Chance, mit wenig Kapitalaufwand zum Marktführer einer völlig neuen "Online Dating Experience" zu werden. Aus mehreren kleineren Portalen soll ein starker Medienverbund entstehen, der dem Online-Dating Publikum größere Vielfalt und Wahlmöglichkeiten bieten soll - zu einem günstigeren Preis. Denn die "Small Player" im Datingmarkt sind sowohl in Bezug auf Regionen, Zielgruppen als auch die Portalschwerpunkte/Produktvarianten breit gestreut.
11,0 Millionen Euro Umsatz und 4,8 Millionen Euro Jahresgewinn bis 2017
Für das Rumpfgeschäftsjahr 2012 - mit dem Start der Erwerbsphase im zweiten Halbjahr - erwartet Together Medien Umsätze von 1,3 Millionen Euro, und einen Jahresverlust von 124.000 Euro. Im Jahre 2013 sollen mit 76.000 zahlenden Webnutzern 6,3 Millionen Euro Umsatz und ein erster Jahresgewinn von 1,0 Millionen Euro erzielt werden.
Die Integrationsphase soll im Jahre 2014 mit 83.000 zahlenden Verbundnutzern, 7,0 Millionen Euro Umsatz und einem Bilanzgewinn von 1,8 Millionen Euro abgeschlossen werden.
Am Ende der Expansionsphase im Jahr 2017 soll der Datingverbund 200.000 zahlende Mitglieder zählen und bei 11,0 Millionen Euro Umsatz Erträge von 4,8 Millionen Euro erwirtschaften.
Damit wäre der Verbund nach heutigen Zahlen ein etablierter Player im Online-Dating Markt und hätte aufgrund seiner Produktvielfalt ein weiter hohes Wachstumspotential.
Deutliches Potential für überplanmäßiges Wachstum
Wir halten das von einem professionellen Management sowohl auf Produkt- als auch Finanzierungsebene gut durchdachte Konzept für absolut marktfähig und wachstumsstark.
In Osteuropa könnte sich ein solcher Portal-Verbund sogar noch eine führende Marktposition erobern. Den "Big 7" dürfte es hingegen sehr schwer fallen, aus dem etablierten Portalmuster auszusteigen, während der Aufbau eines neuen Konzeptes von grundauf umso leichter ist !
Deshalb halten wir das Potential dieser Geschäftsidee für deutlich höher, als vom Management kalkuliert. Hauptrisiko des Geschäftsmodells könnte es sein, eventuell nicht genügend verkaufswillige Portal-Betreiber zu finden.
Wir empfehlen dem spekulativen Anleger die Emission der "Together II" Bonds mit 12% Jahresrendite zu zeichnen. www.togethermedien.net/bond
Im Vergleich zu den Renditen für Festgeld oder gar dem Tagesgeldkonto stellen diese Anleihen jedoch eine echte Alternative dar!
Togethermedien.net plant in der ersten Expansion rd. 50 Webportale für Meeting/Dating zu erwerben. Die Finanzierung dafür erfolgt ausschließlich aus den vorhandenen Eigenmitteln.
Anleihefinanzierung mit zwei Tranchen: Hohe Renditen für Erstinvestoren
Der Aufbau und die Entwicklung des Portfolios soll über die Ausgabe von Anleihen finanziert werden. Anlegern der frühen Erwerbsphase bietet die HHP Beteiligungs GmbH mit der Emission "Together Bond II" Anleihen mit einem festen jährlichen Kupon von 12% an.
Die Anleihen besitzen kein Wandelrecht in Aktien und sind mit einer Laufzeit bis zum 31.3.2017 ausgestattet. Die Zeichnungsfrist läuft. Das Emissionsvolumen beträgt 2 Millionen Euro. Hier steht der Renditebonus im Vordergrund.
Zeichner der zweiten Tranche "Together Bond A
B" - mit Zeichnungsbeginn im Juli 2012 - investieren in die europäische Expansion des Unternehmens. Hier soll das dann ausgereifte Produktportfolio nachhaltig und massiv (mit Fokus auf Deutschland/Osteuropa) beworben und ausgebaut werden. Das Emissionsvolumen beträgt bis zu 22 Millionen Euro. Diese Anleihen tragen einen Kupon von 3% und ein Wandelrecht in Aktien zu einem günstigen Bezugspreis. Hier steht die Wachstumsperspektive des Unternehmens im Vordergrund.
Einziger Wermutstropfen dieser Anleihe ist, das sie jeweils zum Jahresende vom Emittenten gekündigt werden und vorzeitig rückbezahlt werden kann.
Alle Anleihen sollen ab 2014 auch an der Börse handelbar sein.
Firmenbeschreibung:
Geschäftsziel von www.togethermedien.net - HHP Beteiligungs GmbH ist der Aufbau eines führenden, integrierten Online-Dating Anbieters über Übernahmen, Integration und Modernisierung der jeweiligen Plattformen. Der Schwerpunkt liegt im deutschsprachigen Raum und in Osteuropa.
Der Medienverbund von togethermedien.net will ein etablierter Player im Online-Dating Markt werden und hätte aufgrund seiner Produktvielfalt ein sehr hohes Wachstumspotenzial.
Die HHP Beteiligungs GmbH wurde am 15.07.2009 als Beteiligungsgesellschaft an Technologien, Vermögenswerten und Unternehmen gegründet. Die Beteiligungsgesellschaft besitzt derzeit eine Eigenkapitalquote von 99,8 %.
Die Gesellschafter beabsichtigen, die HHP Beteiligungs GmbH in eine Aktiengesellschaft umzuwandeln sowie den Namen der Gesellschaft in "together-medien.net AG" zu ändern. Die Aktien sollen dann in weiterer Folge an einer Börse im deutschsprachigen Raum gelistet werden. Der Sitz der Gesellschaft soll in den Officepark des Flughafens Wien verlegt werden, da sich dort die wesentliche Drehscheibe des deutschen wie (ost)europäischen Business-Verkehrs befindet.
Risikohinweis
Bitte beachten Sie, dass eine Veranlagung in Wertpapieren neben den geschilderten Chancen auch Risiken birgt. Die Kapitalrückzahlung zu 100 % gilt nur zum Laufzeitende. Während der Laufzeit sind Kursschwankungen möglich, daher kann ein vorzeitiger Verkauf zu Kursverlusten führen. Im Insolvenz- und/oder Liquiditätsfall können auch Zinsen und/oder Kapital zahlbare Beträge geringer sein; auch ein Totalverlust des eingesetzten Kapitals ist in diesen Fällen nicht auszuschließen.
Disclaimer
Diese Mitteilung stellt eine Marketingmitteilung und eine Werbeanzeige im Sinne des Wertpapieraufsichtsgesetzes und des Kapitalmarktgesetzes (KMG), jedoch weder eine Finanzanalyse noch eine auf Finanzinstrumente bezogene Beratung noch eine auf Finanzinstrumente bezogene Empfehlung dar. Ein dem KMG entsprechender Prospekt ist gemäß § 3 Abs. 9 nicht notwendig. Die Anleihebedingungen wurden bei der Österreichischen Kontrollbank hinterlegt. Die Angaben in dieser Information sind unverbindlich.
Über Bulle
Bär Research
Das Team von Bulle
Bär Research mit Sitz in London/UK hat langjährige Erfahrung mit Engagements in börsennotierte Small-Caps. Die Analysten und Autoren sind Profis und können das Potenzial von einem Unternehmen fundiert einschätzen und die Risikofaktoren eruieren. Je nach Branche und Thema kann für die Studien auf ein Portfolio von Spezialisten zurückgegriffen werden.
Bulle
Bär Ltd
145-157 St John Street
London, EC1V 4PY, UK
info@bulle-baer.com
http://www.bulle-baer.com
Disclaimer
Die Publikationen und Webseiten der Bulle
Bär Ltd dienen ausschließlich der Information und stellen keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren dar. Jedes Investment in Anleihen ist mit Chancen, aber auch mit Risiken verbunden. Zudem können Engagements Währungsrisiken bergen. Lassen Sie sich bei Ihren Anlageentscheidungen von einer qualifizierten Fachperson beraten. Alle Angaben und Quellen, die verwendet werden, werden nach bestem Wissen und Gewissen recherchiert. Dennoch kann eine Haftung nicht übernommen werden. Für dennoch auftretende Fehler übernimmt die Bulle
Bär Ltd keine Verantwortung. Im Rahmen unseres Angebots verweisen wir gelegentlich auf andere Webseiten im Internet. Die Bulle
Bär Ltd hat keinen Einfluss auf die verlinkten Seiten und macht sich deren Inhalte ausdrücklich nicht zu Eigen. Die Pflichtangaben gemäß § 34b WpHG und Hinweise auf eventuelle Interessenskonflikte dieser Berichtserstattung finden Sie auf der letzten Seite der vollständigen Research Studie.
Über HHP Beteiligungs GmbH:
Weitere Informationen finden sich auf unserer Homepage
Firmenkontakt:
Pressekontakt:
HHP Beteiligungs GmbH
Herr Hans GOGG
Industriestraße 10
A-4531 Kematen an der Krems
Telefon: +43 (0) 810 5000 71
Telefax: +43 (0) 810 5000 71 - 55
Weitere Informationen finden sich auf unserer Homepage
Firmenkontakt:
Pressekontakt:
HHP Beteiligungs GmbH
Herr Hans GOGG
Industriestraße 10
A-4531 Kematen an der Krems
Telefon: +43 (0) 810 5000 71
Telefax: +43 (0) 810 5000 71 - 55
Die Pressemeldung ""Together Bond II - Lukrative Dating-Anleihe mit 12% Jahresrendite geht in den Vertrieb" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung ""Together Bond II - Lukrative Dating-Anleihe mit 12% Jahresrendite geht in den Vertrieb" ist HHP Beteiligungs GmbH.