Der neue Einkaufsratgeber mit über 100 Tests und Reports
- Pressemitteilung der Firma Stiftung Warentest, 03.12.2010
Pressemitteilung vom: 03.12.2010 von der Firma Stiftung Warentest aus Berlin
Kurzfassung: Ob Sonnenschutzmittel, Olivenöl oder Espressomaschine – jeder Verbraucher wünscht sich gute Qualität zu einem günstigen Preis. Doch welche Produkte sind die jeweils besten? Das erfährt man im test Jahrbuch 2011 der Stiftung Warentest in über ...
[Stiftung Warentest - 03.12.2010] Der neue Einkaufsratgeber mit über 100 Tests und Reports
Ob Sonnenschutzmittel, Olivenöl oder Espressomaschine – jeder Verbraucher wünscht sich gute Qualität zu einem günstigen Preis. Doch welche Produkte sind die jeweils besten? Das erfährt man im test Jahrbuch 2011 der Stiftung Warentest in über 100 Tests und Reports – von A wie Autokindersitze bis W wie Würzöle.
Wer sich eine Digitalkamera, eine Waschmaschine oder eine Matratze kaufen möchte, findet hier alle wichtigen Informationen. Aber auch beim täglichen Einkauf ist der Ratgeber sehr nützlich, schließlich gibt es auch bei Bratwürsten oder Waschmitteln große Preis- und Qualitätsunterschiede.
Ist Naturkosmetik besonders verträglich? Lohnt es sich, jetzt schon in einen Fernseher mit 3D-Technik zu investieren? Und welcher Paketdienst liefert am schnellsten? Diese und zahlreiche weitere Fragen beantwortet das test Jahrbuch kompakt und übersichtlich. Es ist damit eine tägliche Hilfe bei kleinen und großen Anschaffungen wie auch bei der Suche nach den besten Dienstleistern. Abgerundet wird es durch einen umfangreichen Adress- und Serviceteil.
Das test Jahrbuch 2011 erscheint am 4. Dezember 2011 und ist zum Preis von 9,80 Euro im Zeitschriften- und Buchhandel oder im Online-Shop der Stiftung Warentest erhältlich: unter www.test.de/shop.
Kontakt für Journalisten
Tel: (030) 2631-2345
Fax: (030) 2631-2429
pressestelle@stiftung-warentest.de
www.test.de/presse
Stiftung Warentest Pressestelle
Lützowplatz 11-13
10785 Berlin
Ob Sonnenschutzmittel, Olivenöl oder Espressomaschine – jeder Verbraucher wünscht sich gute Qualität zu einem günstigen Preis. Doch welche Produkte sind die jeweils besten? Das erfährt man im test Jahrbuch 2011 der Stiftung Warentest in über 100 Tests und Reports – von A wie Autokindersitze bis W wie Würzöle.
Wer sich eine Digitalkamera, eine Waschmaschine oder eine Matratze kaufen möchte, findet hier alle wichtigen Informationen. Aber auch beim täglichen Einkauf ist der Ratgeber sehr nützlich, schließlich gibt es auch bei Bratwürsten oder Waschmitteln große Preis- und Qualitätsunterschiede.
Ist Naturkosmetik besonders verträglich? Lohnt es sich, jetzt schon in einen Fernseher mit 3D-Technik zu investieren? Und welcher Paketdienst liefert am schnellsten? Diese und zahlreiche weitere Fragen beantwortet das test Jahrbuch kompakt und übersichtlich. Es ist damit eine tägliche Hilfe bei kleinen und großen Anschaffungen wie auch bei der Suche nach den besten Dienstleistern. Abgerundet wird es durch einen umfangreichen Adress- und Serviceteil.
Das test Jahrbuch 2011 erscheint am 4. Dezember 2011 und ist zum Preis von 9,80 Euro im Zeitschriften- und Buchhandel oder im Online-Shop der Stiftung Warentest erhältlich: unter www.test.de/shop.
Kontakt für Journalisten
Tel: (030) 2631-2345
Fax: (030) 2631-2429
pressestelle@stiftung-warentest.de
www.test.de/presse
Stiftung Warentest Pressestelle
Lützowplatz 11-13
10785 Berlin
Über Stiftung Warentest:
Weitere Informationen finden sich auf unserer Homepage
Firmenkontakt:
Kontakt für Journalisten
Tel: (030) 2631-2345
Fax: (030) 2631-2429
pressestelle@stiftung-warentest.de
www.test.de/presse
Stiftung Warentest Pressestelle
Lützowplatz 11-13
10785 Berlin
Weitere Informationen finden sich auf unserer Homepage
Firmenkontakt:
Kontakt für Journalisten
Tel: (030) 2631-2345
Fax: (030) 2631-2429
pressestelle@stiftung-warentest.de
www.test.de/presse
Stiftung Warentest Pressestelle
Lützowplatz 11-13
10785 Berlin
Die Pressemeldung "Der neue Einkaufsratgeber mit über 100 Tests und Reports" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Der neue Einkaufsratgeber mit über 100 Tests und Reports" ist Stiftung Warentest.