Gute Restwertprognose für den Opel Zafira Tourer

• Pressemitteilung der Firma Auto-Medienportal.Net, 22.06.2012
Pressemitteilung vom: 22.06.2012 von der Firma Auto-Medienportal.Net aus Stadthagen

Kurzfassung: 22. Juni 2012. Der Opel Zafira Tourer weist als junger Gebrauchter eine Wertbeständigkeit auf, die weit über das Normalmaß hinausgeht. Bei der jüngsten gewerblichen Internet-Auktion auf

[Auto-Medienportal.Net - 22.06.2012] Gute Restwertprognose für den Opel Zafira Tourer

www.junge-opel.de , einer Plattform, die von den Spezialisten der Dekra-Automotive zusammen mit Opel entwickelt wurde, erzielte der Zafira Tourer einen durchschnittlichen Restwert von sehr guten 74,1 Prozent – der markenübergreifende Durchschnitt liegt bei rund 68 Prozent laut Schwacke und DAT.

Den Spitzenwert von 76,7 Prozent des Neuwagen-Listenpreises fuhr ein schneeweißer Zafira Tourer 1.4 Turbo Selection mit 88 kW / 120 PS ein. Der Neupreis für das mit Bluetooth-Schnittstelle und Dachreling ausgestattete Fahrzeug beträgt 24 630 Euro. Für diesen jungen Gebrauchten mit gut 10 000 Kilometer Laufleistung zahlte der Käufer noch 18 900 Euro.

Kontakt:
Redaktion Auto-Medienportal.Net
Enzer Straße 83
31655 Stadthagen
workTel.: +49(0)5721 9383988
Fax: +49(0)5721 92175
E-Mail: newsroom@auto-medienportal.net

Über Auto-Medienportal.Net:
Weitere Informationen finden sich auf unserer Homepage

Firmenkontakt:
Kontakt:
Redaktion Auto-Medienportal.Net
Enzer Straße 83
31655 Stadthagen
workTel.: +49(0)5721 9383988
Fax: +49(0)5721 92175
E-Mail: newsroom@auto-medienportal.net

Die Pressemeldung "Gute Restwertprognose für den Opel Zafira Tourer" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Gute Restwertprognose für den Opel Zafira Tourer" ist Auto-Medienportal.Net.