Betrugsfälle bei der Suchmaschinenoptimierung

150x150 Pixel - Dateigröße: 5,35 Kb
Unter einer Suchmaschinenoptimierung, auch SEO genannt, versteht man Maßnahmen um eine Internetseite auf Suchmaschinen anhand von bestimmten Schlüßelworten (Keywords) schneller und effizienter auffindbar zu machen. In erster Linie heißt das, dass die Internetseite im Idealfall unter den ersten Suchergebnissen für ein oder mehrere Keywords aufzufinden ist. Diesen Vorgang nennt man "die Internetseite ranken". Die Optimierung wird dabei auf der Seite selbst (On-Page-Optimierung) als auch mit dem Aufbau von Backlinks (Off-Page-Optimierung) vorgenommen. Backlinks sind Links im Internet, die auf die zu optimierende Internetseite verweisen. Da fundiertes Wissen über eine Suchmaschinenoptimierung nötig ist um eine SEO erfolgreich durchzuführen, befassen sich SEO Agenturen damit und lassen sich gut dafür bezahlen, da vor allem Internet Shops mit einem enormen Umsatzanstieg rechnen können. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Ulf Kuhn

Smart SEO Solutions
Paraguay 2492
1121 Buenos Aires
Argentinien

Die Pressemeldung "Betrugsfälle bei der Suchmaschinenoptimierung" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Betrugsfälle bei der Suchmaschinenoptimierung" ist Smart SEO Solutions, vertreten durch Ulf Kuhn.