26.06.2012 10:22 Uhr in Reisen & Tourismus von Good Times Fernsehproduktions-GmbH
Good Times produziert neue Folgen von "Die Urlaubstester - Zu Gast bei der Konkurrenz"
Österreichische Hotels stellen sich wieder dem Wettbewerb des Senders PULS 4Kurzfassung: Der österreichische Privatsender PULS 4 setzt das erfolgreiche Format "Die Urlaubstester - Zu Gast bei der Konkurrenz" fort. Die Dreharbeiten für die neuen Folgen starten in Kürze. Derzeit sucht die Good Times in Zusammenarbeit mit MARKAND Media Hotelbetreiber aus ganz Österreich, die sich dem Wettbewerb stellen wollen.
[Good Times Fernsehproduktions-GmbH - 26.06.2012] Köln, 26. Juni 2012 Der österreichische Privatsender PULS 4 setzt das erfolgreiche Format "Die Urlaubstester - Zu Gast bei der Konkurrenz" fort. Die Dreharbeiten für die neuen Folgen starten in Kürze. Derzeit sucht die Good Times in Zusammenarbeit mit MARKAND Media Hotelbetreiber aus ganz Österreich, die sich dem Wettbewerb stellen wollen.
In "Die Urlaubstester" nehmen drei Paare eine ungewöhnliche Herausforderung an. Jedes von ihnen betreibt ein Hotel mit besonderen Qualitäten, die sie den Zuschauern und vor allem der Konkurrenz präsentieren wollen. Die Hoteliers verbringen jeweils eine Nacht bei ihren Mitbewerbern und nehmen deren Angebot kritisch unter die Lupe. Neben dem ersten Eindruck beim Empfang an der Rezeption, Zimmerausstattung und Freundlichkeit des Personals steht auch die Qualität des Frühstücks auf dem Prüfstand. Am Ende des Aufenthalts zahlen die Urlaubstester für ihre Übernachtung - jedoch nur so viel, wie ihnen der Ausflug wert ist. Das Hotel mit dem besten Preis-Leistungsverhältnis gewinnt den Contest.
"Alle bisherigen Teilnehmer waren von ihren Sendungen begeistert", freut sich Redaktionsleiterin Sharon Kolkmeyer. "Ein Werbeeffekt für die Hotels ist auch gegeben und daher sind wir überzeugt, auch in den kommenden Folgen wieder spannende Betriebe dabei zu haben. Die können sich derzeit im Casting-Bereich auf unserer Webseite www.good-times.de bewerben."
"Neben wunderschönen Hotels, die immer als Anregung für einen Urlaub dienen, sind auch die teilnehmenden Personen wichtig", ergänzt Good Times-Geschäftsführerin Sylvia Fahrenkrog-Petersen. "Der Wettbewerbsgedanke muss bei den Paaren schon da sein. Es macht großen Spaß, den Profis bei der Hotelbewertung zuzusehen. Der fachmännische Blick ist für den Zuschauer lehrreich und zugleich unterhaltsam. Jedes Hotel besticht durch individuelle Stärken, die jeder Betreiber mit besonderem Nachdruck präsentieren möchte. Der Zuschauer kann dann selbst entscheiden, wie gut das letztlich gelungen ist."
In "Die Urlaubstester" nehmen drei Paare eine ungewöhnliche Herausforderung an. Jedes von ihnen betreibt ein Hotel mit besonderen Qualitäten, die sie den Zuschauern und vor allem der Konkurrenz präsentieren wollen. Die Hoteliers verbringen jeweils eine Nacht bei ihren Mitbewerbern und nehmen deren Angebot kritisch unter die Lupe. Neben dem ersten Eindruck beim Empfang an der Rezeption, Zimmerausstattung und Freundlichkeit des Personals steht auch die Qualität des Frühstücks auf dem Prüfstand. Am Ende des Aufenthalts zahlen die Urlaubstester für ihre Übernachtung - jedoch nur so viel, wie ihnen der Ausflug wert ist. Das Hotel mit dem besten Preis-Leistungsverhältnis gewinnt den Contest.
"Alle bisherigen Teilnehmer waren von ihren Sendungen begeistert", freut sich Redaktionsleiterin Sharon Kolkmeyer. "Ein Werbeeffekt für die Hotels ist auch gegeben und daher sind wir überzeugt, auch in den kommenden Folgen wieder spannende Betriebe dabei zu haben. Die können sich derzeit im Casting-Bereich auf unserer Webseite www.good-times.de bewerben."
"Neben wunderschönen Hotels, die immer als Anregung für einen Urlaub dienen, sind auch die teilnehmenden Personen wichtig", ergänzt Good Times-Geschäftsführerin Sylvia Fahrenkrog-Petersen. "Der Wettbewerbsgedanke muss bei den Paaren schon da sein. Es macht großen Spaß, den Profis bei der Hotelbewertung zuzusehen. Der fachmännische Blick ist für den Zuschauer lehrreich und zugleich unterhaltsam. Jedes Hotel besticht durch individuelle Stärken, die jeder Betreiber mit besonderem Nachdruck präsentieren möchte. Der Zuschauer kann dann selbst entscheiden, wie gut das letztlich gelungen ist."
Weitere Informationen
Good Times Fernsehproduktions-GmbH, Herr Michael Radunz
Oskar-Jäger-Straße 160, 50825 Köln, Deutschland
Tel.: 0221-355735-0; http://www.good-times.de
Oskar-Jäger-Straße 160, 50825 Köln, Deutschland
Tel.: 0221-355735-0; http://www.good-times.de
Weitere Meldungen dieses Unternehmens
Pressefach abonnieren
via RSS-Feed abonnieren
via E-Mail abonnieren
Pressekontakt
Herr Michael Radunz
Good Times Fernsehproduktions-GmbH
Oskar-Jäger-Straße 160
50825 Köln
Deutschland
Drucken
Weiterempfehlen
PDF
Schlagworte
Permanentlinks
https://www.prmaximus.de/52535Good Times Fernsehproduktions-GmbH
Oskar-Jäger-Straße 160
50825 Köln
Deutschland
https://www.prmaximus.de/pressefach/good-times-fernsehproduktions-gmbh-pressefach.html
Die Pressemeldung "Good Times produziert neue Folgen von "Die Urlaubstester - Zu Gast bei der Konkurrenz"" unterliegt dem Urheberrecht.
Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors.
Autor der Pressemeldung "Good Times produziert neue Folgen von "Die Urlaubstester - Zu Gast bei der Konkurrenz"" ist Good Times Fernsehproduktions-GmbH, vertreten durch Michael Radunz.