28.06.2012 12:54 Uhr in Wissenschaft & Forschung von HHL gGmbH
Philip Kotler auf der Konferenz "Marketing für das 21. Jahrhundert" an der HHL Leipzig Graduate School of Management
Philip Kotler auf der Konferenz "Marketing für das 21. Jahrhundert" an der HHL Leipzig Graduate School of ManagementKurzfassung: Im Rahmen der Jubiläumsveranstaltung zum zwanzigjährigen Bestehen nach der Wiedergründung im Jahr 1992 veranstaltete die HHL Leipzig Graduate School of Management am 21. Mai 2012 eine internationale Konferenz zum Thema "Marketing für das 21. Jahrhundert" mit u.a. Professor Philip Kotler.
Philip Kotler auf der Konferenz "Marketing für das 21. Jahrhundert" an der HHL Leipzig Graduate School of Management
[HHL gGmbH - 28.06.2012] Die Statements und Diskussionen haben nachdrücklich gezeigt, dass auch die nächsten Monate und Jahre von einer hohen Veränderungsdynamik gekennzeichnet sein werden und das Marketing sich neuen Herausforderungen stellen muss. Insbesondere wurde deutlich, dass zur Lösung der Probleme im Marketing der Dialog zwischen Wirtschaft, Wissenschaft und Praxis noch weiter intensiviert werden muss.
Referenten der Konferenz waren u.a. Dr. Ralf Birkelbach (Springer Science+Business Media), Professor Christoph Burmann (Universität Bremen), Professor Tobias Kollmann (Universität Duisburg-Essen), Professor Philip Kotler (Kellog School of Management, Northwestern University, USA), Professor Heribert Meffert (Honorarprofessor an der HHL), Professor Herbert Simon (Vorsitzender der Geschäftsführung der Unternehmensberatung Simon, Kucher & Partners), Dr. Michael Otto (Vorsitzender des Aufsichtsrates der Otto Group) und Professor Michael Czinkota (Georgetown University, USA und Birmingham Business School, UK).
Die filmische Konferenz-Zusammenfassung finden Sie hier: http://youtu.be/AOp-8HXWc_w
Weitere Informationen: http://www.hhl.de/marketingkonferenz
Referenten der Konferenz waren u.a. Dr. Ralf Birkelbach (Springer Science+Business Media), Professor Christoph Burmann (Universität Bremen), Professor Tobias Kollmann (Universität Duisburg-Essen), Professor Philip Kotler (Kellog School of Management, Northwestern University, USA), Professor Heribert Meffert (Honorarprofessor an der HHL), Professor Herbert Simon (Vorsitzender der Geschäftsführung der Unternehmensberatung Simon, Kucher & Partners), Dr. Michael Otto (Vorsitzender des Aufsichtsrates der Otto Group) und Professor Michael Czinkota (Georgetown University, USA und Birmingham Business School, UK).
Die filmische Konferenz-Zusammenfassung finden Sie hier: http://youtu.be/AOp-8HXWc_w
Weitere Informationen: http://www.hhl.de/marketingkonferenz
Weitere Informationen
HHL gGmbH, Herr Volker Stößel
Jahnallee 59, 04109 Leipzig, Deutschland
Tel.: 0341-9851-614; http://www.hhl.de
Jahnallee 59, 04109 Leipzig, Deutschland
Tel.: 0341-9851-614; http://www.hhl.de
Weitere Meldungen dieses Unternehmens
29.08.2018 HHL feiert die Absolventen 2018
23.10.2017 HHL-Forum 2017 am 8. und 9. November 2017
Pressefach abonnieren
via RSS-Feed abonnieren
via E-Mail abonnieren
Pressekontakt
Herr Volker Stößel
HHL gGmbH
Jahnallee 59
04109 Leipzig
Deutschland
Drucken
Weiterempfehlen
PDF
Schlagworte
Permanentlinks
https://www.prmaximus.de/52922HHL gGmbH
Jahnallee 59
04109 Leipzig
Deutschland
https://www.prmaximus.de/pressefach/hhl-ggmbh-pressefach.html
Die Pressemeldung "Philip Kotler auf der Konferenz "Marketing für das 21. Jahrhundert" an der HHL Leipzig Graduate School of Management" unterliegt dem Urheberrecht.
Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors.
Autor der Pressemeldung "Philip Kotler auf der Konferenz "Marketing für das 21. Jahrhundert" an der HHL Leipzig Graduate School of Management" ist HHL gGmbH, vertreten durch Volker Stößel.