"Daimler Jobs informiert per App über offene Stellen

• Pressemitteilung der Firma Auto-Medienportal.Net, 03.07.2012
Pressemitteilung vom: 03.07.2012 von der Firma Auto-Medienportal.Net aus Stadthagen

Kurzfassung: 3. Juli 2012. Wer sich auch von unterwegs schnell und unkompliziert über offene Stellen bei Daimler informieren möchte, hat ab sofort über die kostenfreie App "Daimler Jobs" jederzeit die Möglichkeit dazu. Die mobile Anwendung ist ab sofort als ...

[Auto-Medienportal.Net - 03.07.2012] "Daimler Jobs" informiert per App über offene Stellen

3. Juli 2012. Wer sich auch von unterwegs schnell und unkompliziert über offene Stellen bei Daimler informieren möchte, hat ab sofort über die kostenfreie App "Daimler Jobs" jederzeit die Möglichkeit dazu. Die mobile Anwendung ist ab sofort als kostenloser Download im App-Store erhältlich.

Interessierte können über "Daimler Jobs" die Stellenausschreibungen im Konzern filtern und vormerken, sich die Angebote in einer Landkarte anzeigen lassen und den persönlichen Umkreis, in dem Stellen gesucht werden sollen, stufenweise regulieren. In die App ist ein "Jobagent" integriert, der die Nutzer per Push-Benachrichtigung über offene Stellen informiert, die zu vorab festgelegten Suchkriterien passen. Darüber hinaus können offene Stellen per E-Mail oder über soziale Netzwerke wie beispielsweise Facebook, LinkedIn und Google+ weiterempfohlen werden.

Alternativ zum Direkteinstieg bietet Daimler in diesem Jahr rund 500 Stellen für Top-Absolventen als Trainee über das konzernweite Nachwuchsprogramm "CAReer" an. Das Programm umfasst drei Projekteinsätze in verschiedenen Bereichen des Unternehmens und dauert zwischen zwölf und 15 Monate. Die Teilnehmer aus unterschiedlichen Nationen durchlaufen während des Programms verschiedene – auch internationale – Projekteinsätze.

Kontakt:
Redaktion Auto-Medienportal.Net
Enzer Straße 83
31655 Stadthagen
workTel.: +49(0)5721 9383988
Fax: +49(0)5721 92175
E-Mail: newsroom@auto-medienportal.net

Über Auto-Medienportal.Net:
Weitere Informationen finden sich auf unserer Homepage

Firmenkontakt:
Kontakt:
Redaktion Auto-Medienportal.Net
Enzer Straße 83
31655 Stadthagen
workTel.: +49(0)5721 9383988
Fax: +49(0)5721 92175
E-Mail: newsroom@auto-medienportal.net

Die Pressemeldung ""Daimler Jobs informiert per App über offene Stellen" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung ""Daimler Jobs informiert per App über offene Stellen" ist Auto-Medienportal.Net.