10.07.2012 12:54 Uhr in Handel & Dienstleistungen von Internetagentur Löwenstark
Internetagentur Löwenstark erklärt: Erfahrungsberichte beeinflussen das Kaufverhalten der Verbraucher zunehmend
157x160 Pixel - Dateigröße: 12,99 Kb
Ohne einen professionellen Auftritt haben es Unternehmen immer schwerer, sich neue Absatzmärkte zu erschließen oder Bestandskunden zu binden. Dabei steht fest, dass die Erfahrungsberichte von Kunden, die über soziale Netzwerke verbreitet werden, immer stärker die Kaufentscheidungen von Verbrauchern beeinflussen.
... weiter lesen Quelle
Pressefach abonnieren
via RSS-Feed abonnieren
via E-Mail abonnieren
Pressekontakt
Herr Marian Wurm
Internetagentur Löwenstark
Wilmerdingstraße 9a
38118 Braunschweig
Deutschland
Drucken
Weiterempfehlen
PDF
Schlagworte
Permanentlinks
https://www.prmaximus.de/53952Internetagentur Löwenstark
Wilmerdingstraße 9a
38118 Braunschweig
Deutschland
https://www.prmaximus.de/pressefach/internetagentur-löwenstark-pressefach.html
Die Pressemeldung "Internetagentur Löwenstark erklärt: Erfahrungsberichte beeinflussen das Kaufverhalten der Verbraucher zunehmend" unterliegt dem Urheberrecht.
Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors.
Autor der Pressemeldung "Internetagentur Löwenstark erklärt: Erfahrungsberichte beeinflussen das Kaufverhalten der Verbraucher zunehmend" ist Internetagentur Löwenstark, vertreten durch Marian Wurm.