11.07.2012 09:29 Uhr in Computer & Internet von wavepoint e.K.
Analyse der Besucherquellen
Verhaltensanalyse und MarketingplanungKurzfassung: Google-Analytics ermöglicht Ihnen, Verhaltensinformationen über die Besucher Ihrer Website zu erhalten. Somit hilft Ihnen das Programm, eine professionelle Webanalyse durchzuführen. Wie hoch ist Ihre Besucherzahl? Wie stoßen potentielle Kunden auf Sie? Wie lang dauert ihr Besuch und wo kommen sie überhaupt her? Das Ergebnis, gibt Ihnen die Chance, Ihre Website an das Verhalten Ihrer Besucher anzupassen und ermöglicht Ihnen somit eine Steigerung der Besucherzahl und der Aufenthaltsdauer sowie eine bessere Vermarktung Ihrer Internetpräsenz.
[wavepoint e.K. - 11.07.2012] Die heutige Lektion unserer Google Analytics Anleitung leitet Sie Schritt für Schritt durch eine "Herkunftsanalyse" Ihrer Webseitenbesucher. Sie erhalten die Möglichkeit herauszufinden woher Ihre Besucher kommen, ob von Direktzugriffen, externen Verlinkungen, Suchmaschinenergebnissen oder anderen Quellen. Diese Informationen können für die Optimierung Ihrer Website und spätere Marketingmaßnahmen durchaus hilfreich sein. Kommen z.B. nur wenige Besucher über Suchmaschinenergebnisse zu Ihnen, sollten Sie sich fragen woran dies liegt. Ist Ihre Website nicht ausreichend oder vielleicht auf falsche Keywords optimiert? Oder ist Ihr Suchergebnis nicht informativ genug? Setzten Sie sich heute mit der "Herkunft" Ihrer Webseitenbesucher auseinander und passen Sie Ihre Werbestrategien den Ergebnissen Ihrer Analyse an.
Jede Woche werden in dem 52-Wochen-Programm "Mach Mittwoch!" weitere Tipps und Arbeitsanleitungen aus professioneller Quelle online gestellt. Durch das Anklicken des "Gefällt-mir"-Buttons auf dem wavepoint-Firmenprofil auf Facebook erhält jeder Interessierte automatisch eine Benachrichtigung über neue Arbeitsschritte auf der eigenen Facebook-Seite und kann diese über einen Link abrufen.
Weitere Informationen zu Werbeagentur Köln, Internetagentur Köln, Agentur Köln und Webdesign Köln gibt es auf der wavepoint-Seite auf Facebook (www.facebook.com/wavepoint) oder direkt bei wavepoint. Tel.: 0214 / 70 79 011, E-Mail: info@wavepoint.de
Jede Woche werden in dem 52-Wochen-Programm "Mach Mittwoch!" weitere Tipps und Arbeitsanleitungen aus professioneller Quelle online gestellt. Durch das Anklicken des "Gefällt-mir"-Buttons auf dem wavepoint-Firmenprofil auf Facebook erhält jeder Interessierte automatisch eine Benachrichtigung über neue Arbeitsschritte auf der eigenen Facebook-Seite und kann diese über einen Link abrufen.
Weitere Informationen zu Werbeagentur Köln, Internetagentur Köln, Agentur Köln und Webdesign Köln gibt es auf der wavepoint-Seite auf Facebook (www.facebook.com/wavepoint) oder direkt bei wavepoint. Tel.: 0214 / 70 79 011, E-Mail: info@wavepoint.de
Weitere Informationen
wavepoint e.K., Herr Sascha Tiebel
Münsters Gäßchen 16, 51375 Leverkusen, Deutschland
Tel.: 0214 7079011; http://www.wavepoint.de
Münsters Gäßchen 16, 51375 Leverkusen, Deutschland
Tel.: 0214 7079011; http://www.wavepoint.de
Weitere Meldungen dieses Unternehmens
22.09.2014 Geringer Kapitalaufwand, riesige Wirkung
Pressefach abonnieren
via RSS-Feed abonnieren
via E-Mail abonnieren
Pressekontakt
Herr Sascha Tiebel
wavepoint e.K.
Münsters Gäßchen 16
51375 Leverkusen
Deutschland
Drucken
Weiterempfehlen
PDF
Schlagworte
Permanentlinks
https://www.prmaximus.de/54056wavepoint e.K.
Münsters Gäßchen 16
51375 Leverkusen
Deutschland
https://www.prmaximus.de/pressefach/wavepoint-e.k.-pressefach.html
Die Pressemeldung "Analyse der Besucherquellen" unterliegt dem Urheberrecht.
Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors.
Autor der Pressemeldung "Analyse der Besucherquellen" ist wavepoint e.K., vertreten durch Sascha Tiebel.