Fürst Albert II. von Monaco und Fürstin Charlène besuchten Mercedes-Benz Museum

• Pressemitteilung der Firma Auto-Medienportal.Net, 11.07.2012
Pressemitteilung vom: 11.07.2012 von der Firma Auto-Medienportal.Net aus Stadthagen

Kurzfassung: 11. Juli 2012. Im Rahmen ihres zweitägigen Deutschlandbesuchs besichtigten Fürst Albert II. von Monaco und Fürstin Charlène heute das Mercedes-Benz Museum in Stuttgart. Bei einer exklusiven Führung durch die Ausstellung erlebte das Fürstenpaar ...

[Auto-Medienportal.Net - 11.07.2012] Fürst Albert II. von Monaco und Fürstin Charlène besuchten Mercedes-Benz Museum

11. Juli 2012. Im Rahmen ihres zweitägigen Deutschlandbesuchs besichtigten Fürst Albert II. von Monaco und Fürstin Charlène heute das Mercedes-Benz Museum in Stuttgart. Bei einer exklusiven Führung durch die Ausstellung erlebte das Fürstenpaar eine einzigartige Zeitreise von den Anfängen bis in die Zukunft des Automobils.

Fürst Albert II., selbst Besitzer einer exquisiten Sammlung von Old- und Youngtimern, zeigte sich begeistert von der weltweit einzigartigen und lückenlosen Darstellung der mehr als 125-jährigen Automobilgeschichte. Neben den faszinierenden Klassikern der Marke mit dem Stern galt sein besonderes Interesse der Forschung und Entwicklung von Mercedes-Benz für eine nachhaltige Mobilität.

Ende 2009 hatte Fürst Albert II. bereits die brennstoffzellenbetriebene Mercedes-Benz B-Klasse F-Cell und den Smart Fortwo Electric Drive selbst auf den Straßen von Monaco getestet.

Bildunterschrift: Hoheitlicher Besuch in Stuttgart: I. I. D. D. Fürst Albert II. von Monaco und Fürstin Charlène besuchten Mercedes-Benz Museum.

Kontakt:
Redaktion Auto-Medienportal.Net
Enzer Straße 83
31655 Stadthagen
workTel.: +49(0)5721 9383988
Fax: +49(0)5721 92175
E-Mail: newsroom@auto-medienportal.net

Über Auto-Medienportal.Net:
Weitere Informationen finden sich auf unserer Homepage

Firmenkontakt:
Kontakt:
Redaktion Auto-Medienportal.Net
Enzer Straße 83
31655 Stadthagen
workTel.: +49(0)5721 9383988
Fax: +49(0)5721 92175
E-Mail: newsroom@auto-medienportal.net

Die Pressemeldung "Fürst Albert II. von Monaco und Fürstin Charlène besuchten Mercedes-Benz Museum" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Fürst Albert II. von Monaco und Fürstin Charlène besuchten Mercedes-Benz Museum" ist Auto-Medienportal.Net.