Dekra: 66 Toyota Partner für besonders hohe Servicequalität ausgezeichnet

• Pressemitteilung der Firma Auto-Medienportal.Net, 11.07.2012
Pressemitteilung vom: 11.07.2012 von der Firma Auto-Medienportal.Net aus Stadthagen

Kurzfassung: 11. Juli 2012. Für eine besonders hohe Servicequalität beim Gebrauchtwagenverkauf sind jetzt insgesamt 66 Toyota Partner in ganz Deutschland für Ihre außergewöhnlichen Leistungen und Kundenorientierung ausgezeichnet worden. Das Zertifikat der ...

[Auto-Medienportal.Net - 11.07.2012] Dekra: 66 Toyota Partner für besonders hohe Servicequalität ausgezeichnet

11. Juli 2012. Für eine besonders hohe Servicequalität beim Gebrauchtwagenverkauf sind jetzt insgesamt 66 Toyota Partner in ganz Deutschland für Ihre außergewöhnlichen Leistungen und Kundenorientierung ausgezeichnet worden. Das Zertifikat der Sachverständigenorganisation Dekra wird nur an Händler verliehen, die am "Geprüfte Gebrauchtwagen-Programm" teilnehmen und die dort gesetzten Standards und Kundenversprechen in den Bereichen, Gebrauchtwagen-Präsentation, Internetdarstellung und Reaktion auf Anfragen, Kundenbindungsprozesse und Bestandsmanagement mit Auszeichnung erfüllen.

Toyota Händler hatten im vergangenen Jahr zum ersten Mal die Gelegenheit, an dem Programm der Dekra teil zu nehmen, und im Vergleich zum Vorjahr haben nicht nur mehr Händler das Programm absolviert, sondern auch mehr das Prüfsiegel erhalten. Die Abschlussquote stieg um ganze zwölf Prozent.

Bildunterschrift: v.l.n.r.: Henry Schulz (Key Account Manager und Projektleiter), Carsten Schopf (Used Car and Residual Value Management), Reiner Jaspers (Mitglieder der Geschäftsleitung, Geschäftsbereichsleiter Business Development
Sales).

Kontakt:
Redaktion Auto-Medienportal.Net
Enzer Straße 83
31655 Stadthagen
workTel.: +49(0)5721 9383988
Fax: +49(0)5721 92175
E-Mail: newsroom@auto-medienportal.net

Über Auto-Medienportal.Net:
Weitere Informationen finden sich auf unserer Homepage

Firmenkontakt:
Kontakt:
Redaktion Auto-Medienportal.Net
Enzer Straße 83
31655 Stadthagen
workTel.: +49(0)5721 9383988
Fax: +49(0)5721 92175
E-Mail: newsroom@auto-medienportal.net

Die Pressemeldung "Dekra: 66 Toyota Partner für besonders hohe Servicequalität ausgezeichnet" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Dekra: 66 Toyota Partner für besonders hohe Servicequalität ausgezeichnet" ist Auto-Medienportal.Net.