Rekordzahlen für Galaxy S3 und jetzt das iBOLT Vehicle Dock dazu

• Pressemitteilung der Firma MobileFun, 17.07.2012
Pressemitteilung vom: 17.07.2012 von der Firma MobileFun aus Hamburg

Kurzfassung: Seit dem 29. Mai ist das Galaxy S3 nun im Handel erhältlich und auf Rekordkurs. Die Marktbeobachter und Analysten von JP Morgan gehen davon aus, dass Samsung innerhalb von 6 Monaten knapp 20 Millionen Geräte des Galaxy S3 ausliefern könnte. ...

[MobileFun - 17.07.2012] Rekordzahlen für Galaxy S3 und jetzt das iBOLT Vehicle Dock dazu

Seit dem 29. Mai ist das Galaxy S3 nun im Handel erhältlich und auf Rekordkurs. Die Marktbeobachter und Analysten von JP Morgan gehen davon aus, dass Samsung innerhalb von 6 Monaten knapp 20 Millionen Geräte des Galaxy S3 ausliefern könnte. Schätzungen zufolge sind allein bis Ende Juni rund 6,5 Millionen Geräte an die Händler geliefert worden. Beim Galaxy S2 waren es nach 5 Monaten "nur" 10 Millionen Geräte. Neben den bereits verfügbaren Versionen in Pebble Blue und Ceramic White, können Kunden des amerikanischen Telekommunikationsunternehmens AT
T nun zudem auch ein Gerät in Rot vorbestellen, welches voraussichtlich ab dem 29. Juli erhältlich sein soll. Dank der Galaxy Serie und gerade durch die Beliebtheit des GalaxyS3 konnte Samsung seine Umsatz schätzungsweise verdoppeln.

Auch das Smartphone Zubehör zeigt, wie beliebt das Galaxy S3 ist. Doch so sehr das Galaxy S3 auch begeistert, so sehr sind die Besitzer auch von Samsungs originaler KFZ Halterung enttäuscht, da diese keinen Dockmodus hat, wie die Halterung des Vorgängermodells. In der originalen GalaxyS3 KFZ Halterung wird kein Ladekabel mitgeliefert. Dieses muss extra gekauft und am Smartphone befestigt werden, um den Galaxy S3 Akku während der Fahrt aufladen zu können.

Eine Alternative zu universalen KFZ Halterungen könnte die iBOLT Vehicle Dock Samsung Galaxy S3 KFZ Halterung mit Ladefunktion sein. In die Ladeschale kann das Galaxy S3 mit und ohne schützende Hülle integriert werden. Die maximale Breite der Galaxy S3 Hüllen darf jedoch 82 mm nicht überschreiten.

Für sicheren Halt an der Windschutzscheibe sorgt ein Saugnapf. Über ein Kugelgelenk, kann das Galaxy S3 zudem in verschiedene Positionen eingestellt werden. Dadurch kann die Galaxy S3 Kfz Halterung so eingestellt werden, dass zum Beispiel die Karte einer Navigationsapp immer perfekt im Blick ist und der Fahrer dennoch auch die Straße im Blick hat. Der integrierte Dockinganschluss in der Halterung ermöglicht den Smartphone Akku während der Fahrt aufzuladen. Funktionen wie etwa das Navigationssystem verbrauchen viel Strom und verkürzen so die Betriebsbereitschaft des Galaxy S III.

Mobile Fun Deutschland
Sara Buchholz
Oelkersallee 31
T +49 (0) 40-380786610
presse@mobilefun.de
www.mobilefun.de
Presseverteiler: http://eepurl.com/nHVfT

Über MobileFun:
Das in Birmingham gegründete Unternehmen zählt zu einem der international größten Online Händler für mobiles Zubehör und wurde bereit 3 Mal in Folge unter die TOP 7 der am schnellsten wachsenden Technologie Unternehmen Großbritanniens gelistet. Die Niederlassung in Hamburg ist seit 2008 vor Ort für die deutschen Kunden tätig und beliefert neben Österreich und den Niederlanden auch weitere EU Staaten.

Firmenkontakt:
Mobile Fun Deutschland
Sara Buchholz
Oelkersallee 31
T +49 (0) 40-380786610
presse@mobilefun.de
www.mobilefun.de
Presseverteiler: http://eepurl.com/nHVfT

Die Pressemeldung "Rekordzahlen für Galaxy S3 und jetzt das iBOLT Vehicle Dock dazu" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Rekordzahlen für Galaxy S3 und jetzt das iBOLT Vehicle Dock dazu" ist MobileFun.