18.07.2012 22:35 Uhr in Wirtschaft & Finanzen von ChicChickClub
Ziel vorzeitig erreicht: 100.000 Kundinnen bei ChicChickClub
TV-Kampagne wird Zuwachs des Berliner Start-ups nochmals beschleunigen.Kurzfassung: (ddp direct) Das Curated-Shopping-Model von ChicChickClub zählt wenige Monate nach Start über 100.000 Kundinnen. Diese erhalten monatlich persönlich auf sie abgestimmte Kollektionen zur Auswahl. Die Top-Stylisten von ChicChickClub stellen passend zum Style-Typ Schuhe, Taschen und Accessoires zusammen. "Wir freuen uns nicht nur über das Wachstum, sondern auch über die Interaktion mit den Mitgliedern des ChicChickClubs", ...
[ChicChickClub - 18.07.2012] (ddp direct) Das Curated-Shopping-Model von ChicChickClub zählt wenige Monate nach Start über 100.000 Kundinnen. Diese erhalten monatlich persönlich auf sie abgestimmte Kollektionen zur Auswahl. Die Top-Stylisten von ChicChickClub stellen passend zum Style-Typ Schuhe, Taschen und Accessoires zusammen. "Wir freuen uns nicht nur über das Wachstum, sondern auch über die Interaktion mit den Mitgliedern des ChicChickClubs", sagt Jens Peuckert, CMO von ChicChickClub. 20.000 FB-Fans posten ihre Empfehlungen und tauschen sich mit den Experten aus. "Mit 100.000 Views auf YouTube sind wir fester Bestandteil der Online-Fashion-Community", freut sich Jens Peuckert.
Insgesamt verzeichnet ChicChickClub im Vergleich zum Vormonat ein Wachstum von über 200 %. Ein weiterer Garant für das anhaltende Wachstum des Berliner Start-Ups ist die vor wenigen Tagen gestartete TV-Kampagne. Der 20 Sekunden Spot läuft auf Pro 7, Sat 1 + Kabel 1 und erklärt die innovative Form des Online-Shopping-Konzeptes. „Wir sind mit der Entwicklung von ChicChickClub sehr zufrieden. Mit dem Start der TV-Kampagne werden wir diesen Kurs konsequent fortsetzen.“
Die TV-Kampagne können Sie hier ansehen: http://www.youtube.com/watch?v=zv2LmtS8i58
Bilder der aktuellen Juli-Kollektion und aus dem TV Spot finden Sie hier: http://www.chicchickclub.de/media/wysiwyg/ChicChickClub_Pressemitteilung_120719.zip
Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
http://shortpr.com/5ml9hf
Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/unternehmen/ziel-vorzeitig-erreicht-100-000-kundinnen-bei-chicchickclub-45417
Insgesamt verzeichnet ChicChickClub im Vergleich zum Vormonat ein Wachstum von über 200 %. Ein weiterer Garant für das anhaltende Wachstum des Berliner Start-Ups ist die vor wenigen Tagen gestartete TV-Kampagne. Der 20 Sekunden Spot läuft auf Pro 7, Sat 1 + Kabel 1 und erklärt die innovative Form des Online-Shopping-Konzeptes. „Wir sind mit der Entwicklung von ChicChickClub sehr zufrieden. Mit dem Start der TV-Kampagne werden wir diesen Kurs konsequent fortsetzen.“
Die TV-Kampagne können Sie hier ansehen: http://www.youtube.com/watch?v=zv2LmtS8i58
Bilder der aktuellen Juli-Kollektion und aus dem TV Spot finden Sie hier: http://www.chicchickclub.de/media/wysiwyg/ChicChickClub_Pressemitteilung_120719.zip
Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
http://shortpr.com/5ml9hf
Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/unternehmen/ziel-vorzeitig-erreicht-100-000-kundinnen-bei-chicchickclub-45417
Weitere Informationen
ChicChickClub, Herr Jens Peuckert
Grünberger Straße 54, 10245 Berlin, -
Tel.: +49 30 609 84 01; http://shortpr.com/5ml9hf
Grünberger Straße 54, 10245 Berlin, -
Tel.: +49 30 609 84 01; http://shortpr.com/5ml9hf
Weitere Meldungen dieses Unternehmens
Pressefach abonnieren
via RSS-Feed abonnieren
via E-Mail abonnieren
Pressekontakt
Herr Jens Peuckert
ChicChickClub
Grünberger Straße 54
10245 Berlin
-
Drucken
Weiterempfehlen
PDF
Schlagworte
ChicChickClub
Grünberger Straße 54
10245 Berlin
-
wachstum
curated-shopping-model
chicchickclub
ziel-vorzeitig-erreicht
100.000-kundinnen-bei-chicchickclub
Permanentlinks
https://www.prmaximus.de/54869https://www.prmaximus.de/pressefach/chicchickclub-pressefach.html
Die Pressemeldung "Ziel vorzeitig erreicht: 100.000 Kundinnen bei ChicChickClub" unterliegt dem Urheberrecht.
Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors.
Autor der Pressemeldung "Ziel vorzeitig erreicht: 100.000 Kundinnen bei ChicChickClub" ist ChicChickClub, vertreten durch Jens Peuckert.