18.07.2012 22:35 Uhr in Wirtschaft & Finanzen von ChicChickClub

Ziel vorzeitig erreicht: 100.000 Kundinnen bei ChicChickClub

TV-Kampagne wird Zuwachs des Berliner Start-ups nochmals beschleunigen.
Kurzfassung: (ddp direct) Das Curated-Shopping-Model von ChicChickClub zählt wenige Monate nach Start über 100.000 Kundinnen. Diese erhalten monatlich persönlich auf sie abgestimmte Kollektionen zur Auswahl. Die Top-Stylisten von ChicChickClub stellen passend zum Style-Typ Schuhe, Taschen und Accessoires zusammen. "Wir freuen uns nicht nur über das Wachstum, sondern auch über die Interaktion mit den Mitgliedern des ChicChickClubs", ...
[ChicChickClub - 18.07.2012] (ddp direct) Das Curated-Shopping-Model von ChicChickClub zählt wenige Monate nach Start über 100.000 Kundinnen. Diese erhalten monatlich persönlich auf sie abgestimmte Kollektionen zur Auswahl. Die Top-Stylisten von ChicChickClub stellen passend zum Style-Typ Schuhe, Taschen und Accessoires zusammen. "Wir freuen uns nicht nur über das Wachstum, sondern auch über die Interaktion mit den Mitgliedern des ChicChickClubs", sagt Jens Peuckert, CMO von ChicChickClub. 20.000 FB-Fans posten ihre Empfehlungen und tauschen sich mit den Experten aus. "Mit 100.000 Views auf YouTube sind wir fester Bestandteil der Online-Fashion-Community", freut sich Jens Peuckert.
Insgesamt verzeichnet ChicChickClub im Vergleich zum Vormonat ein Wachstum von über 200 %. Ein weiterer Garant für das anhaltende Wachstum des Berliner Start-Ups ist die vor wenigen Tagen gestartete TV-Kampagne. Der 20 Sekunden Spot läuft auf Pro 7, Sat 1 + Kabel 1 und erklärt die innovative Form des Online-Shopping-Konzeptes. „Wir sind mit der Entwicklung von ChicChickClub sehr zufrieden. Mit dem Start der TV-Kampagne werden wir diesen Kurs konsequent fortsetzen.“

Die TV-Kampagne können Sie hier ansehen: http://www.youtube.com/watch?v=zv2LmtS8i58
Bilder der aktuellen Juli-Kollektion und aus dem TV Spot finden Sie hier: http://www.chicchickclub.de/media/wysiwyg/ChicChickClub_Pressemitteilung_120719.zip

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
http://shortpr.com/5ml9hf

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/unternehmen/ziel-vorzeitig-erreicht-100-000-kundinnen-bei-chicchickclub-45417
Weitere Informationen
ChicChickClub
ChicChickClub === ChicChickClub ===

ChicChickClub ist ein Curated Shopping Konzept, das sich an Frauen mit Vorliebe für Fashion, speziell Schuhe, Taschen und Accessoires richtet. Nutzerinnen melden sich über die Teilnahme an einem Style-Check auf der Plattform an und erhalten dann von internationalen Stylisten eine auf ihren Style-Typ abgestimmte monatliche Kollektion in ihrem persönlichen Showroom. Viele der angebotenen Produkte sind exklusiv nur im ChicChickClub erhältlich. Der ChicChickClub wurde im Sommer 2011 von Team Europe (www.teameurope.net) gegründet, ist im Dezember live gegangen und beschäftigt mittlerweile über 30 Mitarbeiter im Herzen Berlins.
www.chicchickclub.de






=== Team Europe ===

Team Europe gründet erfolgreich Internet Unternehmen. Die Berliner Gruppe von Entrepreneuren ist international aktiv. Zu dem Portfolio zählen derzeit 10 Unternehmen, deren Gründungen von Team Europe von Anfang an unterstützt und gefördert wurden. Die Partner von Team Europe haben Internet-Unternehmen wie z. B. Spreadshirt, StudiVZ, Brands4friends, Lieferheld, Sponsorpay, Madvertise und Misterspex aufgebaut und in diese investiert.
www.teameurope.net
ChicChickClub, Herr Jens Peuckert
Grünberger Straße 54, 10245 Berlin, -
Tel.: +49 30 609 84 01; http://shortpr.com/5ml9hf
Weitere Meldungen dieses Unternehmens
Erfolgreiche Pressearbeit eBook
Pressearbeit
Eine Pflichtlektüre für mehr Sichtbarkeit durch Pressemitteilungen.
Pressekontakt Herr Jens Peuckert

ChicChickClub
Grünberger Straße 54
10245 Berlin
-

E-Mail:
Web:
Tel:
+49 30 609 84 01
Fax:
-
Drucken Weiterempfehlen PDF
Schlagworte
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/54869

https://www.prmaximus.de/pressefach/chicchickclub-pressefach.html
Die Pressemeldung "Ziel vorzeitig erreicht: 100.000 Kundinnen bei ChicChickClub" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Ziel vorzeitig erreicht: 100.000 Kundinnen bei ChicChickClub" ist ChicChickClub, vertreten durch Jens Peuckert.